>

BlackDeath2k5

18128

#
sgefan@hamid schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich finde es auch gut, dass man nicht nur auf deutsche talente setzt, ausländische sind meinung nach sowieso besser...

Bei manchen von deinen Aussagen über Deutsche vs. Ausländische Spieler kann man echt nur noch den Kopf schütteln... dir ist schon klar dass das eine Frage des Chartakters und des "geistes und der gesinnung" (besser fällt es mir gerade nicht ein)... und nicht von der Nationalität abhängig ist.

ähhhh, ich wollte damit nichts gegen deutsche allgemein sagen, sondern ich meinte nur, dass deutsche fussball spieler etwas anders veranlagt sind, technik steht bei denen nicht im vordergrund (was m.E. ein nachteil ist), sowie bei den franzosen oder hollandern.....

Deswegen hat Deutschland auch mehr EM und Wm Titel gewonnen als Holland, Frankreich und Italien ... wir haben nur Graupen!
#
Es muss hier einfach mal verstanden werden, dass ein Spieler für 4 Millionen Euro und dann ein recht geringes Gehalt kein Teurer Spieler ist.

Die Welt hat sich in den letzten 20 Jahren gedreht. Ob ihr es wollt oder nicht.

Für einen Verteidiger wie Jansen werden 11 Mio. bezahlt, denkt mal drüber nach.
#
Wie konntet ihr Narren nur diesen glorreichen Thread schänden mit eurem geistigen Dünnpfiff...
#
Was hier wieder gebabbelt wird.... er ist ein Talent, wie Fenin, Ochs, Russ, Heller, Steinhöfer Toski etc. Was er uns in der nächsten Saison bringen wird, werden wir sehen.

Ich denke, die 2 Mio Ablöse der Bild werden ungefähr stimmen.

Was ich nochmal zu Transers wie Caio sagen möchte, 4 Mio ist nicht das große Geld, also macht euch locker. Es geht um andere Dinge, wenn er einschlägt ist er bald das 5 fache Wert. Wenn nicht, dann nicht.
#
peter schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Christian schrieb:
Tut das eigentlich weh Wadenbeisser?

Was ist mit Caio und Chris ? Die sind auch bei uns gemeldet ?

Wo find ich diesen Smiley der den Kopf an die Wand schlägt?

http://www.cheesebuerger.de/smilie.php?wahl=6&ziel=konfus

und den hier auch noch

danke peter
#
Slotmaschine schrieb:
Vielen Dank für eure Wertschätzungen den Rapidfans gegenüber...!!!

Ehrlich gesagt eine Seltenheit, denn Rapid und seine Anhängerschaft gniessen nicht gerade den besten Ruf...zählen leider zur Abteilung gefürchtet.
aber ok...Liegt auch daran, dass es verdammt viele davon gibt .

Als dann...nachdem ich mich vom Korki-Abgangsschock erholt habe, wünsche ich den ADLERN alles gute !!

Forza RAPID Wien

Das ist bei uns in Deutschland auch nicht anders.
#
Kann es nicht Samstag wieder losgehen! Die EM braucht kein mensch.

Mit dieser jungen Mannschaft freue ich mich so auf die neue Saison.
#
Schön ist ja egal worum es geht, die Leute schaffen es immer daraus ein Fukel oder Caio Thread zu machen.
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn ich heute so gegen 16 Uhr 30 komme, habt ihr die Omas von der Bank geschmissen. So etwas wie letzte Woche will ich nicht mehr erleben.

Das ist ein Befehl.

Die 2-3 mal im Jahr, die Du kommst, sind deine Privatsache und solltest Du hier nicht im Forum breittreten.
....und warum soll ich um 16:30 hier in Hersfeld Omas von der Parkpank schubsen?
Fragen über Fragen...

Die zweite Frage kann ich dir beantworten. Das sollte man den ganzen Tag und überall machen um die Rentenkassen zu entlasten.
#
frankblack schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Frankfurter und Wiener Würstl sind halt doch die besten. ,-)  

...und sie haben uns schon mal einen großen Dienst erwiesen.....

Deutscher Meister 1940/41
22. Juni 1941          SK Rapid Wien – FC Schalke 0"6"      4:3 (0:2)
Berlin, Olympiastadion

Vielen Dank, im nachhinein!          

Die Ösis waren genauso oft Deutscher Meister wie wir ... oh man ist das ne Schande.

PS: Nix gegen euch.
#
webherby schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
[quote=webherby]eines habt ihr dem ümit jedenfalls schon zu verdanken-
eine nette anzahl österreichischer user in eurem tollen forum  ,-)
und natürlich werden wir eure eintracht jetzt noch intensiver beobachten. ich wünsch euch schon jetzt viel erfolg in der meisterschaft!

Ob das so toll ist ...

hmmm...versteh ich das jetzt so, wie das da steht? sollen wir uns wieder abmelden?  

Ne da ging es eher um Frankfurter Hohlbirnen und um die Qualität dieses Forums. Die Geschwindigkeit lässt auch oft zu wünschen übrig.

Also von allen Gästen die wir hier so in den letzten Jahren hatten, seid ihr die angehmsten wie ich find.
#
Früher hat mir meine Mutter immer zum Geburtstag und Weihnachten noch ein Buch mitgeschenkt, da ich die meisten nie gelesen habe, kriege ich jetzt immer Hörbücher dazu. Die Frau versucht mich zu bilden. Die Hörbücher höre ich sogar beim Autofahren. Enspannt auch die Fahrt, ich fahre langsamer!
#
webherby schrieb:
eines habt ihr dem ümit jedenfalls schon zu verdanken-
eine nette anzahl österreichischer user in eurem tollen forum  ,-)
und natürlich werden wir eure eintracht jetzt noch intensiver beobachten. ich wünsch euch schon jetzt viel erfolg in der meisterschaft!

Ob das so toll ist ...

@untouchable

Jawoll endlich wird mal kontrolliert wer sein Maul aufmachen darf ...

Gibt es denn auch ein Rapid Forum wo Leute von anderen Vereinen schreiben dürfen?
#
Ihr Kulturbanausen
#
Respekt und Anerkennung, ich sollte mich da auch mal erfassen lassen.

Die Menschen die das Glück haben Gesund zu sein, sollten helfen, damit es anderen besser geht.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

peter

PS: Ich konnte nicht anders
#
Wird gemacht Chef!
#
Christian schrieb:
Tut das eigentlich weh Wadenbeisser?

Was ist mit Caio und Chris ? Die sind auch bei uns gemeldet ?

Wo find ich diesen Smiley der den Kopf an die Wand schlägt?
#
Von denen könnten sich hier im Forum einige ne ganz dicke Scheibe abschneiden! Chris wurde schon bevor er weggegangen ist hier ovn einigen zum Teufel geschickt.

Die können sich anscheinend benehmen und haben mehr Sinn für Realität als wir hier in Frankfurt.
#
72