>

BlackDeath2k5

18124

#
Schleichwerbung
#
Pfui
#
Copa Cabana
#
069er schrieb:
Beim Fic.ken gefürchtet,
von Weibern verehrt,
am Glas der Stärkste,
sein Körper begehrt,
weltlich gebildet,
ein Schwanz wie ein Bein,
das muss ein echter Frankfurter sein.

HAHAHA
#
Auf dem Bild, dass muss der Klopp sein...
#
Worum gehts?
#
Wen?
#
Dann spam ich halt hier ein bisschen rum!
#
Wäre möglich bei manchen Leuten hier...
#
Ich kann nicht mehr! Schade, dass ich den Anfang nicht mitbekommen habe. Meine Fresse, was ist hier nur los.
#
Ich bin dabei
#
SGErob schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10885269/

Ich sehe Parallelen...    

Tjo, bei Vasi war das auch so ...
#
Inamoto spielt eine gute Saison!
#
Aber ich gebe jetzt gas!!!  
#
Heute ist der 11te Mai und es wird über Transferpolitik hergezogen. Das ist unfassbar.

Niemand hat Steinhöfer noch Krük spielen sehen? Wie könnt ihr dann urteilen?

Mantzios war ein flop (aber ein Leihgeschäft), Mehdi, da brauchen wir nicht drüber diskutieren. Aber wer sonst?

Nächste Saison wird Caios Zeit kommen, das wurde schon beim kauf praktisch angekündigt. Einfach mal die Füße still halten.
#
Leider wird man das hier noch 1000 mal sagen können! Es gibt Leute die würden noch meckern wenn wir nächstes Jahr am 34ten Spieltag den zweiten Platz verspielen und in die CL Quali müssten. Darauf gehe ich jede Wette ein.
#
Hauptsache alle haben mal gemeckert! Herzlich Willkommen junge! Mach dem Spycher Feuer unterm *****...

Zum kotzen ist dieses Forum! Es gibt nicht viele Linksverteidiger die besser als Spycher (defensiv) sind. Die anderen sind für uns nicht bezahlbar. Warum dann nicht ein junges Talent?
#
Werner hat dir ja schon vorher gesagt, dass du nett ganz fit bist... Respekt bekommst du, bei ner Einweisung könnte ich dir auch helfen.

Eins hast du geschafft. Jetzt wird von mir das Spammerfeld von hinten aufgeräumt. Da schreib ich halt auch so viel Scheisse wie die Hühnerbrust oder die lange Nase

Man hast du ne Klatsche
#
Florentius schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
condor91 schrieb:
Wenn die Eintracht so spielen würde wie der HR ihre Sportsendungen präsentiert,
würde die Eintracht in der dritten Liga spielen.
Die Umfrage zu FF ist eine Frechheit .

Vor allem in dem Zusammenhang mit dem Bild und der Überschrift.

Absolutes Bildzeitungsniveau.

Die böse, böse Presse. Is schon ein Unding, dass ausgerechnet bei uns genau das gleiche passiert wie bei allen anderen 999 Profifußballvereinen Europas.

Was hat das mit der bösen Presse zu tun? Es geht um die reisserische Aufmachung.
#
condor91 schrieb:
Wenn die Eintracht so spielen würde wie der HR ihre Sportsendungen präsentiert,
würde die Eintracht in der dritten Liga spielen.
Die Umfrage zu FF ist eine Frechheit .

Vor allem in dem Zusammenhang mit dem Bild und der Überschrift.

Absolutes Bildzeitungsniveau.