>

BlackDeath2k5

18127

#
Swartzyn schrieb:
Ich finde das Stadion von euch eigentlich schon sehr beeindruckend. Als ihr 97 den Uefacup geholt habt, da habe ich jedes Spiel mit gefiebert, aber ich finde seid dem Auszug aus dem Parkstadion ist einfach nach und nach etwas von der Mentalität und der besonderen Art verloren gegangen und ihr seid zu Kremelwanzen mutiert. Leider.

So schauts aus. Von den ehrlichen Leuten ausm Pott ist nix mehr übrig geblieben! Nur noch Eventtouristen die die "Heimsieg" Papptafeln hochhalten. Fans die nach nem Tor ein Gasprom Trikot hochziehen. Ihr habt eure Selle verkauft oder verloren, wie du es sehen möchtest. Das ging schleichend aber jetzt doch immer stärker.

http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224...spezial.html

Das solltest du dir  mal in Ruhe durchlesen @ ruhri
#
Kann gar nicht verstehen, dass Leute für überteuertes Geld abartiges Essen kaufen und so ne dreckige Light Bier Plörre...

Am Wach da schmeckts!
#
Du könntest auch einfach Bradys Hühnerbrust schmeicheln ...
#
Fingerfertig schrieb:

nur inamoto ... der hat heute mit abstand die beste leistung gezeigt und sich wohl nix vorzuwerfen.

Das ist das einzige was an deinem Post interessant ist. Inamoto hat ein bomben Spiel gemacht. Das würdigt kein Mensch. Vielleicht sehen es aber viele auch einfach nicht...
#
Schalke 06 - 00 Frankfurt

Die machen noch zwei Buden mehr als Stuttgart.
#
Findet ihr wir spielen schlechter als am Anfang der Saison? Ich finde das fussballerische Niveau hat sich gar nicht verschlechtert. Die Spielkultur, war die ganze Saison schon sehr schwach. Was man auch an den erzielten Toren sieht.

Ist es nicht viel mehr so, dass auf einmal unsere Abwehrspieler die Gegner frei rumlaufen lassen und wir deswegen so viele Tore kassieren?

Ich sage euch, vor 2 Monaten hätten wir das Spiel gestern noch 1:0 gewonnen oder 2:1. Genauso wie gegen Doofmund, Hannover und Nürnberg.

Nicht weil wir besser gespielt haben, die Abwehr stand einfach kompakt. Und da kann unser Trainer nun wirklich nicht dran schuld sein, denn alle haben immer über die defensive Spielweise gemeckert. Die spielen wir weiterhin nur auf einmal rappelts in der Kiste. Und zwar gewaltig.
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Mit Mode- und Erfolgsfans hat er ja net so unrecht

Haste was gegen mich oder was?

Leider nicht ...
#
Wenn die Abwehr die Gegner in den letzten Wochen immer einen Sicherheitsabstand von 3 Metern gewährt, brauch man sich nicht wundern, wenn es hinten klingelt! Der Torwart ist unser kleinstes Problem.
#
Ruhe da!
#
Zu lustig mal wieder...
#
Servus Markus! Danke für deinen Einsatz bei der Eintracht. Viel Glück bei der EM.
#
Naja die Pyro Diskussion ist endlos. Bengalos gehören für mich in den Block.

Aber das ein Mensch so verprügelt wird, ist nur assi.

Der könnte Familienvater sein, das schlimmste ist diese Deppen denken nicht mal von A nach B.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
anno-nym schrieb:
Adlerboy90 schrieb:
Wir sind mit dem Bus gefahren.
Hinfahrt alles kein problem, Spiel scheiße usw usw.
Wir durften auf das Fest waren insgesamt 5 Leute.
Das Fest war sehr schön noch ein bissel gesofen und Achterbahn gefahren dansch gekotzt.
Dann kam der größte Scheiß.
Ich hatte meinen Schal um den Hals gebunden als plötzlich ein halbstarker Stuttgarteer (wahrscheinlich CC seinen Buttons zu folgen) angerannt kam und diesen klaute.
Keine 1 Minute später waren 2 Stuttgarter (beide schwarz angezogen mit sonnenbrille vltt 15 jahre!) bei meinem Kumpela an packten dem seine Schal und wollten schon los laufen!
Der hatte den Schal mit Doppelknoten dran und so konnten wir die Diebe stellen. Wir fragten sie was den los sei worauf der eine Telefonieren ging und der andere meinte wir würden gleich sehen was los sei. Daraufhin kamen immer mehr Jungs von dehnen. Daraufhin verließen wir das Fest und fuhren nach hause! Ein Dreck das nicht alle SGE fans auf das fest durften und kleinere gruppen dadurch Opfer solcher scheiß aktionen da wurde! scheiß CC!

Weiß nicht wo das Problem liegt.

Vor allem wenn die 90 zu seinem Geburtsjahr gehört, sollte er ja ein paar Jahre älter sein! Der hätte paar gefangen und gut.

Würde mir von keinem 15jährigen den Schal abnehmen lassen.

PS: Das war kein Aufruf zur Gewalt.

Tante Edith wo bist du?
#
anno-nym schrieb:
Adlerboy90 schrieb:
Wir sind mit dem Bus gefahren.
Hinfahrt alles kein problem, Spiel scheiße usw usw.
Wir durften auf das Fest waren insgesamt 5 Leute.
Das Fest war sehr schön noch ein bissel gesofen und Achterbahn gefahren dansch gekotzt.
Dann kam der größte Scheiß.
Ich hatte meinen Schal um den Hals gebunden als plötzlich ein halbstarker Stuttgarteer (wahrscheinlich CC seinen Buttons zu folgen) angerannt kam und diesen klaute.
Keine 1 Minute später waren 2 Stuttgarter (beide schwarz angezogen mit sonnenbrille vltt 15 jahre!) bei meinem Kumpela an packten dem seine Schal und wollten schon los laufen!
Der hatte den Schal mit Doppelknoten dran und so konnten wir die Diebe stellen. Wir fragten sie was den los sei worauf der eine Telefonieren ging und der andere meinte wir würden gleich sehen was los sei. Daraufhin kamen immer mehr Jungs von dehnen. Daraufhin verließen wir das Fest und fuhren nach hause! Ein Dreck das nicht alle SGE fans auf das fest durften und kleinere gruppen dadurch Opfer solcher scheiß aktionen da wurde! scheiß CC!

Weiß nicht wo das Problem liegt.

Vor allem wenn die 90 zu seinem Geburtsjahr gehört, sollte er ja ein paar Jahre älter sein! Der hätte paar gefangen und gut.
#
Schade das bei dem schönen Wetter nur so wenige an den Riederwald gekommen sind. In der zweiten Halbzeit hätte das Siegtor fallen müssen. So viele Chancen darf man nicht auslassen.
#
Es gibt sowelche Assis. Sowas ist Pack das nicht mehr ins Stadion sollte und auch vor einem Gericht bestraft werden. Zu mehreren  auf einen drauf treten und wennn er am boden liegt noch weiter machen. Ist das allerletzte.
#
Was hier für ne lächerliche Scheisse geschrieben wird, ist echt zum kotzen.

Mal wieder die selben Heulsusen die Leute beschimpfen obwohl sie nicht mal dabei waren.

Wir waren in dem Zelt, haben getrunken und gefeiert! Als wir dann am nächsten Zelt vorbei gelaufen sind, haben Stuttgarter angefangen Flaschen etc auf uns zu schmeissen und nicht andersrum.

Das da Reaktionen folgen ist doch klar.
#
Bin auch dabei! Bei dem Wetter einen kleinen Ausflug an den Riederwald.
#
Ich glaub nicht wirklich an eine Reaktion.