BlackDeath2k5
18124
Ist das hier die Fussballexpertenrunde? Meine fresse ... ich lach mich kaputt.
Bitte alle mal die Fresse halten! Unglaublich!
Max gerade du solltest mal net so ne scheisse reden!
Von wegen schlecht schlafen! Wir haben schon seit 4 Spieltagen den Klassenerhalt geschafft. Was habt ihr alle für Probleme?
Ich kann gar net so viel essen wie ich kotzen möchte wenn ich die scheisse in den ganzen "Ich bin total bescheuert" Threads lese.
Max gerade du solltest mal net so ne scheisse reden!
Von wegen schlecht schlafen! Wir haben schon seit 4 Spieltagen den Klassenerhalt geschafft. Was habt ihr alle für Probleme?
Ich kann gar net so viel essen wie ich kotzen möchte wenn ich die scheisse in den ganzen "Ich bin total bescheuert" Threads lese.
Brady für dich reicht 1 Meter ... bis später
Leider habe ich diesen Thread übersehen und zum Glück wurde ich noch drauf aufmerksam gemacht.
Lieber Chris,
ich bin mir sicher, dass die Liebe deiner Familie dir helfen wird diesen schwierigen Weg zu gehen. Du wirst das packen und das Waldstadion noch ganz häufig sehen! Ich werde an dich viel denken, auch die Eintracht Familie wird dir viel Kraft geben.
Tag für Tag quält sich jedermann mit seinen kleinen "Problemen" und man stöhnt als würde die Welt einem nur böses wollen. Deine Worte haben mich sehr berührt obwohl ich dich nicht kenne.
Gesundheit, ist das wichtigste was es im Leben gibt, nur wenn man gesund ist, dann denkt man nicht daran.
Du hast mit deinen Worten mein bewusstsein wieder zurück geholt. Jeder Tag ist ein Geschenk. Live is beautiful!
Ich wünsche dir sehr viel Kraft, du wirst das schaffen. Wir hier im Forum, deine Freunde und deine Familie werden an dich denken und dir Kraft geben!
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Lieber Chris,
ich bin mir sicher, dass die Liebe deiner Familie dir helfen wird diesen schwierigen Weg zu gehen. Du wirst das packen und das Waldstadion noch ganz häufig sehen! Ich werde an dich viel denken, auch die Eintracht Familie wird dir viel Kraft geben.
Tag für Tag quält sich jedermann mit seinen kleinen "Problemen" und man stöhnt als würde die Welt einem nur böses wollen. Deine Worte haben mich sehr berührt obwohl ich dich nicht kenne.
Gesundheit, ist das wichtigste was es im Leben gibt, nur wenn man gesund ist, dann denkt man nicht daran.
Du hast mit deinen Worten mein bewusstsein wieder zurück geholt. Jeder Tag ist ein Geschenk. Live is beautiful!
Ich wünsche dir sehr viel Kraft, du wirst das schaffen. Wir hier im Forum, deine Freunde und deine Familie werden an dich denken und dir Kraft geben!
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Ich komme vielleicht auch mal vorbei! Bin mir net sicher ob ich mir so ein loserverein anschauen soll
Aber da die Bayern kommen, kann ich ja wenigstens schönen Fussball sehen
Aber da die Bayern kommen, kann ich ja wenigstens schönen Fussball sehen
Das ist hier alles so verbuggt, dass Sachen die mal funktioniert haben net mehr funktionieren, alle 10 Minuten einloggen macht wirklich kein Spaß.
Aber Reaktionen auf die Bugs gibts wohl net...
Aber Reaktionen auf die Bugs gibts wohl net...
Ich ärger mich ja viel mehr über die Dummbabbler als über das Ergebnis ...
Die Leber hat in Hannover eh schon wieder schaden genommen! Nur das diese Dummschwätzer jetzt auch noch mein Gehirn kaputt machen wollen ... find ich net gut.
Fährst du eigentlich auch mal irgendwo hin? Wie wärs mal mit selber Auswärts fahren, dann weisst auch wie es war.
Bitte sagt mir, wie ihr diesen geistigen Schwachsinn nach sowelchen Niederlagen übrsteht!? Kann es so viel Dummheit geben?
Ich brauch Bier und Paracetamol... dann wirds bestimmt besser.
Ich brauch Bier und Paracetamol... dann wirds bestimmt besser.
Oh man mir fällt nix mehr ein ...
Ignoriert diese Deppen doch einfach, dann hören sie vielleicht irgendwann mal auf.
So gerade zurück aus Hanoi! Eine völlig verdiente Niederlage! Eine Mannschaft bei der nicht zu erkennen war, dass sie gewinnen wollte. Keine Laufbereitschaft und auch das kämpferische hat bei allen Spielern außer Amanatidis gefehlt. Dieser hat eine bombastische Leistung abgeliefert, gerade in Betracht, dass der Rest der Mannschaft so schwach war.
Einige Spieler haben wohl geglaubt, dass man die Spiele jetzt auch mit weniger Einsatz gewinnt. Leider sind sie nach dem Nürnberg Spiel nicht aufgewacht.
Gut das jetzt die Bayern kommen, einen besseren Gegner gibt es in so einer Situation nicht.
Ganz schwach und wohl heute der schlechteste Spieler war Fenin. Am Anfang getroffen, dann gute Spiele gemacht und die letzten Spiele nix mehr! Heute sstand er Phasenweise einfach nur noch rum.
Ich behaupte die Außenposition ist nicht sein Ding.
Das Funkel Toski rausgenommen und den zweiten Griechen gebracht hat, ist für mich auch nicht zu verstehen! Warum einen dritten Stürmer wenn man keine Leute mehr hat, die die Bälle ordentlich nach vorne spielen können?!
Alles in allem sind wir zurück in der Realität! Ich hoffe die Mannschaft wacht auf und präsentiert sich in den letzten Spielen mit mehr siegeswillen.
Einige Spieler haben wohl geglaubt, dass man die Spiele jetzt auch mit weniger Einsatz gewinnt. Leider sind sie nach dem Nürnberg Spiel nicht aufgewacht.
Gut das jetzt die Bayern kommen, einen besseren Gegner gibt es in so einer Situation nicht.
Ganz schwach und wohl heute der schlechteste Spieler war Fenin. Am Anfang getroffen, dann gute Spiele gemacht und die letzten Spiele nix mehr! Heute sstand er Phasenweise einfach nur noch rum.
Ich behaupte die Außenposition ist nicht sein Ding.
Das Funkel Toski rausgenommen und den zweiten Griechen gebracht hat, ist für mich auch nicht zu verstehen! Warum einen dritten Stürmer wenn man keine Leute mehr hat, die die Bälle ordentlich nach vorne spielen können?!
Alles in allem sind wir zurück in der Realität! Ich hoffe die Mannschaft wacht auf und präsentiert sich in den letzten Spielen mit mehr siegeswillen.
Die Eintracht ist und bleibt SCHWARZ-WEISS-ROT
miep0202 schrieb:
Der Frankfurter Hbf. mag größer sein als der in Hannover. Schöner ist er nach meinem Geschmack nicht, jedenfalls nicht in einem besser hergerichteten Zustand. Außen nicht, und Innen eher noch weniger! Dafür aber dreckiger...
Die direkte Umgebung des Bahnhofs sieht in meinen Augen Hannover ebenfalls im Vorteil: Vorplatz schöner hergerichtet, deutlich weniger Verkehr und Lärm, in Hannover geht es vom Bahnhofsvorplatz gleich in die Fußgängerzone und Einkaufsstraßen - vom Hbf. Frankfurt jedoch geradewegs in das noch immer eher schmuddelige Bahnhofsviertel.
Das größte Plus liegt jedoch in der Ladengallerie des Hannoverschen Bahnhofs. Das dortige kulinarische Angebot lässt den Frankfurter Hauptbahnhof wie ein Armenhaus ausschauen, direkt peinlich...
Gegen die Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe kann Frankfurt auch nicht konkurrieren, schon garnicht gegen den auf 3 Etagen befindlichen Eissalon 200 Meter vom Haupteingang.
Auch auf das Waterloo weise ich noch mal hin, so ein Laden in der Nähe des Waldstadions wäre ein Traum - aber richtig: davon können wir in Frankfurt leider nur träumen! So ist das leider noch immer mit dieser Stadt: außer der Skyline ist immer noch zu viel Schein und zu wenig Sein.
Wer tatsächlich glaubt, keine Stadt außer Frankfurt habe etwas zu bieten, den kann ich nur bedauern. Das Gegenteil ist der Fall.
Das Einzige, was der Stadt Frankfurt eine gewisse Ausnahmestellung sichert, ist die Eintracht, das Waldstadion, und der Äppler.
Zu 100 % richtig Klaus. Hannover hat wie jede Stadt auch nicht so schöne Teile aber gerade der Bahnhof mit Vorplatz und dem Eingang in die Fußgängerzone, mit den unteren Passagen und so weiter ist wirklich schön.
Es gibt dutzende hässlichere Städte
Ich stelle einfach mal die These auf, dass bei einem Verein wie Rostock oder Cottbus eine andere (härtere) Strafe gekommen wäre.
Willkür beim DFB!
Stuttgart 15000 € und wir 25000 € dabei ist in Stuttgart viel mehr gewesen.
Willkür beim DFB!
Stuttgart 15000 € und wir 25000 € dabei ist in Stuttgart viel mehr gewesen.
HeinzGründel schrieb:schlusskonferenz schrieb:zwerg_nase schrieb:Habe ich doch gar nicht
und sich dann über unfreundliche polizistinnen wundern...
Im Gegenteil habe ich mich sehr nett mit "Lena" unterhalten.
So hieß wahrscheinlich ihr Pferd.....
HAHAHA
Danke Pedro! Mich kotzen diese Leute hier im Forum auch an, die lebenslanges Stadionverbot für die Täter fordern! 3 Böller und nen Bengalo und es wird so getan als hätten die gestern unser halbes Stadion abgerissen.
Ich bin mir übrigens zu 100 % sicher, dass wenn es andersrum gewesen wäre, unser Block auch durchgefeiert hätte. Gar net mal weil das alle toll finden, sondern einfach weil es so gekommen wäre. Da sollten wir net so tun als ob das bei uns im Block net passieren könnte.
Das Problem mit den Leuten ist, dass viele Leute die alten Stadien und wie es da so war gar net kennen. Denn sie gehen ins Stadion seit dem es modern ist. Und zu so nem Event Publikum passen halt keine Leute, die anders ticken.
Ich bin mir übrigens zu 100 % sicher, dass wenn es andersrum gewesen wäre, unser Block auch durchgefeiert hätte. Gar net mal weil das alle toll finden, sondern einfach weil es so gekommen wäre. Da sollten wir net so tun als ob das bei uns im Block net passieren könnte.
Das Problem mit den Leuten ist, dass viele Leute die alten Stadien und wie es da so war gar net kennen. Denn sie gehen ins Stadion seit dem es modern ist. Und zu so nem Event Publikum passen halt keine Leute, die anders ticken.
Doppeldanke!