>

BlackDeath2k5

18127

#
PS: Was ein beschissenes deutsch.

Verurteile keine Leute wenn du nicht mal dabei warst.
#
Ich war dabei? Was du über drei Leute hörst ist mri scheiss egal. Wichtig tuer.
#
Wirklich toll! Der Weg ist steinig aber geht hoffentlich immer weiter stetig bergauf!
#
Abwarten und Tee trinken! Wir werden eine bessere Mannschaft als die jetzige zur neuen Saison haben! Da bin ich mir sicher.
#
So viel zu: Liebe deinen nächsten ...
#
Alles alles Gute zum Geburtstag! Bleib so wie du bist.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die gute Niemiec stellt sich hiermit auch zur Wahl:

Niemiec is übrigens die links ...

So dimmts
#
Bigbamboo schrieb:
Die gute Niemiec stellt sich hiermit auch zur Wahl:

Niemiec is übrigens der links ...
#
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Ja ist es aber zwerg_nase ist auch nicht besser. Eigentlich hat der einen richtigen Zinken im gesicht hängen.  Hässlich wie die Sau.

...

Der Zwerg ist so häßlich, daß seine Frau sogar Fotos von mir machen will.  

Und das soll schon was heissen...
#
TusiFLYemirates schrieb:
[quote=BlackDeath2k5]

Ja ist es aber zwerg_nase ist auch nicht besser. Eigentlich hat der einen richtigen Zinken im gesicht hängen.  Hässlich wie die Sau.

Und von diesen ganzen hässlichen Menschen bin ich immer wieder umgeben! Deswegen gehe ich auch schon zur Therapie.

Also, so hässlich find ich den jetzt auch nit  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/profil/bilder/bild.php?id=31909&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2F6ec%2Fa4b%2Fcb%2F31909%2Fraw.jpg

Fragt sich nur, wer davon Brady ist und zwergnase?!?!  

Suchs dir aus! Not oder Elend        
#
TusiFLYemirates schrieb:
zwerg_nase schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
zwerg_nase schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
zwerg_nase schrieb:
unversteckt isser aach net so die wucht...

Hast du ein Beweis für diese Aussage?! Würde mich mal gerne persönlich davon überzugen!  ,-)  

wenn du auf netzhautschäden stehst... bitte...

Oh, so schlimm!? Ne, dann lass mal...  
Darf der double B dann überhaupt noch an die Öffentlichkeit gehen?!? Ich meine, wie können sich Passanten vor Ihn schützen ohne Vorwahnung!?    

er bewegt sich nur im dunkeln...  

oh, das ist wirklich schlimm    

Und von diesen ganzen hässlichen Menschen bin ich immer wieder umgeben! Deswegen gehe ich auch schon zur Therapie.
#
Der stand hier in den letzten 4 Wochen circa 120 mal drin! Irgendwann ist auch mal genug.
#
PS: Sie verdient bei weitem nicht so viel! Beamtenliste mal durchgehen!
#
Meine Mutter ist Gemeindebürgermeisterin in Niedersachsen, die hat ne 60 Stunden Woche, das Gehalt das sie dafür bezieht ist mit Sicherheit nicht zu hoch.

Es gibt Bundestagsabgeordnete die arbeiten noch weit mehr warum soll so ein Gehalt nicht in Ordnung gehen?

In der Wirtschaft kriegen jeder Stöpsel mehr Geld.
#
glasauge schrieb:
Andi78FFM schrieb:
Ich seh das eher als einen von ihm aus gesehenen sehr cleveren Schachzug.

Wir reden über einen Stürmer mit Torflaute, der nicht mehr der Jüngste ist.
Im Jahre 2011 oder 2012 wir Ama der Eintracht als Spieler nichts mehr bringen.
Wenn dann als besagte Führungspersönlichkeit.
Durch die vorzeitige Verlängerung hat er sich 2 Jahre Gehalt gesichert, das in diesem Maße nach 2010 nicht geflossen wäre.....

Ich schließ mich dieser Meinung an -möchte noch ergänzen -
chronische Torflaute (würde zur Zeit nicht einmal einen Möbelwagen
aus kurzer Entfernung treffen....!) , rackert sehr viel - stimmt absolut, aber bei dem rackern ist auch viel blinder Aktionismus auf dem Spielfeld dabei -
cleverer Schachzug von Ama absolut - Ich gratuliere dir Ama,
der Eintracht Vorstand gibt dir viel Vertrauen, wenn ich
der sportliche Leiter bzw. im Vorstand wäre, von mir hättest du
keine Vertragsverlängerung angeboten bekommen!
Ama, ich hätte dich nach Augsburg oder in eine andere Zweitliagstadt
geschickt.

Dich sollte man zu den Oxxen schicken!
#
Ohne richtige Bilder ist das sowieso ein Fake! Werner is die eh die geilste. Die Tuuuuuuuusi hat nur ein spießiges Bild drin! Gleich disqualifiziert! Zu verschlossen.
#
Es sollten einfach mal wieder Anpeitsch Lieder angestimmt werden und der Spielsituation angepasst, dann gehen die Leute auch mit, diese Dauergesänge singen einfach viele zu Hause nicht mit und zerstören (wie ich finde) die Stimmung in der Kurve!

Die Mannschaft muss wieder richtig nach vorne gepeitscht werden.
#
Was  zur Hölle bildest du dir ein?  
#
Ich bin ja auch kein Richter denn du mit deinen Monologen um den Finger wickelst ....
#
BambergerAdler schrieb:
Flea schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Auswärts sind wir immernoch ganz vorne und deswegen fahre ich auch lieber zu Auswärtsspielen.

Das einzige was wirklich gut an den Heimspielen ist, sind die Leute und die Verfplegung am Gleisdreieck.

Und was ist mit dem Fußballspiel? Spielt das am Rande auch noch eine kleine Rolle?

BlackDeath2k5 wollte damit glaube ich nur sagen, dass diese zwei Punkte ihm bei Heimspielen besser gefallen als bei Auswärtsspielen.

Btw: Ich fahre auch lieber auswärts.  

Sorry irgendwie habe ich net mehr mitgelesen.

Für mich gehört Support zum Fussball einfach dazu! Und wenn ich mich in den Stehblock stelle, dann singe ich und versuche unseren verein zum Sieg zu schreien!

Der Fussball ist mir wichtig und ich freue mich über schöne Spiele, in diesem Thread geht es aber nunmal um den Support und nicht um das Spiel an sich.