BlackEagel
1121
#
BlackEagel
wurde von hier eingehängt
Hallo zusammen ich suche eine Mitfahrgelegenheit am kommenden Samstag von Frankfurt nach Stuttgart und zurück. Würde mich über eine Nachricht freuen.
Weis einer wie die FUFA folgendes handhabt:
- Bruder mit seiner EF zwei Tickets erhalten
- Ich habe mich für den FUFA Flieger mit meiner EF und als Mitreisender mein Bruder mit seiner EF beworben.
Die Ticket müssen ja bis Freitag gekauft werden. Wir das von der FUFA berücksichtigt?
- Bruder mit seiner EF zwei Tickets erhalten
- Ich habe mich für den FUFA Flieger mit meiner EF und als Mitreisender mein Bruder mit seiner EF beworben.
Die Ticket müssen ja bis Freitag gekauft werden. Wir das von der FUFA berücksichtigt?
Hallo Zusammen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Spieltag von Malaga nach Sevilla. Ein Rückfahrt nach dem Spiel wäre auch top.
Gude,
ich fahre Mittwochmorgen von Faro nach Sevilla und habe noch etwas Platz im Mietwagen.
Zurück geht es Donnerstagvormittag nach Faro.
Sprit, Maut und Mietwagenpreis wird fair unter allen Mitfahrerinnen geteilt. Falls mir jemand ein Ticket ermöglicht, dann fahre ich die Person auch gratis 😉 (zahle das natürlich und hoffe dass ist als Angebot so in Ordnung hier).
Auf eine magische Nacht unserer SGE!
ich fahre Mittwochmorgen von Faro nach Sevilla und habe noch etwas Platz im Mietwagen.
Zurück geht es Donnerstagvormittag nach Faro.
Sprit, Maut und Mietwagenpreis wird fair unter allen Mitfahrerinnen geteilt. Falls mir jemand ein Ticket ermöglicht, dann fahre ich die Person auch gratis 😉 (zahle das natürlich und hoffe dass ist als Angebot so in Ordnung hier).
Auf eine magische Nacht unserer SGE!
Hallo Zusammen, ich wollte gerade mein Ticket einstellen bzlg. Rückerstattung.
Bekomme nach Eingabe der Daten den Hinweis "TICKET IST NICHT BEZAHLT".
Wurde aber vom Konto abgebucht. Hat einer auch diese Meldung bekommen?
Bekomme nach Eingabe der Daten den Hinweis "TICKET IST NICHT BEZAHLT".
Wurde aber vom Konto abgebucht. Hat einer auch diese Meldung bekommen?
Ja diese Meldung stand auch bei mir obwohl vom Konto abgebucht.
Aber 2 Tagen nach dem Ticket einstellen habe ich eine Email bekommen das mein Ticketpreis erstattet wird.
Aber 2 Tagen nach dem Ticket einstellen habe ich eine Email bekommen das mein Ticketpreis erstattet wird.
Hallo Zusammen, gibt es hier Leute die bei P1 Hospitality bestellt haben? Grüße B.E.
Ich würde demnächst nach Lüttich hinfahren eine Membercard beantragen und ein EL Abo abschließen.
Hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Frankfurt?
Falls ja bitte PN an mich.
Hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Frankfurt?
Falls ja bitte PN an mich.
Steht jetzt 1:0 für Nis
Hatte 1 Karte im meinen Warenkorb und wollte noch eine weitere in einen anderen Block für einen Bekannten holen.
Das Ende vom Lied war das meine Karte aus dem Warenkorb weg war.
Das Ende vom Lied war das meine Karte aus dem Warenkorb weg war.
Warum sollte Kostic gehen?
Mit einer 4 er Kette hinten wäre klasse.
Mit einer 4 er Kette hinten wäre klasse.
Anbei ein Artikel von Transfermarkt
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-auch-atletico-an-rebic-interessiert-ndash-eintracht-rechnet-mit-transfer/view/news/337925
Aus dem Artikel
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-auch-atletico-an-rebic-interessiert-ndash-eintracht-rechnet-mit-transfer/view/news/337925
Aus dem Artikel
Was die Gerüchte über einen Transfer befeuert: Dem Bericht zufolge soll sich Rebic nach der verpassten „Königsklassen“-Qualifikation der Eintracht mit vielen Teamkollegen nicht mehr so gut verstehen. Der Klub rechne mit seinem Abgang im Sommer, als mögliche Ablöseforderung werden 40 Mio. Euro genannt – was dem neuen Marktwert des 28-maligen Nationalspielers entspricht.
Ah ja, klingt interessant, glaube ich aber nicht. Vielleicht ist er not amused, weil Jovic weg ist, aber wieso sollte er sich mit den anderen Jungs nicht mehr so gut verstehen? Das sah übrigens auf den Bildern aus China auch nicht so aus, als würde da ein Blatt Papier zwischen die Balkan-Jungs passen. Naja, wenn man keine Argumente hat, muss man halt welche erfinden.
Lebbe geht weider
So machst Du nur die Warteschlange länger. Die frage was hier bescheuert ist?
Bei mir auch mehr als ein Stunde
BlackEagel schrieb:
Nein man musste halt oft den Browser refreshen.
Das ist nicht ganz richtig.
Zum Vorverkaufsstart der jeweiligen Partien gab es sehr wohl die Warteschlange.
Was Du meinst sind die in der Ticketbörse zurückgegebenen Karten (nach dem offiziellen Vorverkauf). Da gab es dann logischerweise keine Warteschlange.
muckl1983 schrieb:BlackEagel schrieb:
Nein man musste halt oft den Browser refreshen.
Das ist nicht ganz richtig.
Zum Vorverkaufsstart der jeweiligen Partien gab es sehr wohl die Warteschlange.
Was Du meinst sind die in der Ticketbörse zurückgegebenen Karten (nach dem offiziellen Vorverkauf). Da gab es dann logischerweise keine Warteschlange.
Ja genau. Vielen Dank für die Info. Alle die mitmachen viel Erfolg
BlackEagel schrieb:Prinzip „First come - First serve“
Gibt es jetzt eine Warteschlange blzg. kauf oder ist das wie bei den Tageskarten?
Gehe mal von der Warteschlange aus, war aber doch bei den Tageskarten diese Saison auch ?!?
Nein man musste halt oft den Browser refreshen.
BlackEagel schrieb:
Nein man musste halt oft den Browser refreshen.
Na dann sind wir mal gespannt...F5 oder Warteschlange.
Gehe aber wir gesagt von Letzterem aus, soll ja das NONPLUSULTRA sein ^^
BlackEagel schrieb:
Nein man musste halt oft den Browser refreshen.
Das ist nicht ganz richtig.
Zum Vorverkaufsstart der jeweiligen Partien gab es sehr wohl die Warteschlange.
Was Du meinst sind die in der Ticketbörse zurückgegebenen Karten (nach dem offiziellen Vorverkauf). Da gab es dann logischerweise keine Warteschlange.
Prinzip „First come - First serve“
Gibt es jetzt eine Warteschlange blzg. kauf oder ist das wie bei den Tageskarten?
BlackEagel schrieb:Prinzip „First come - First serve“
Gibt es jetzt eine Warteschlange blzg. kauf oder ist das wie bei den Tageskarten?
Gehe mal von der Warteschlange aus, war aber doch bei den Tageskarten diese Saison auch ?!?
Bei mir auch. Bezahlt aber auch den reminder erhalten. Wird alles gut
Beim mir das selbe Spiel.
Und ich als alter Schisser, der den Fehler immer erst bei sich selbst sucht, hab direkt die UEFA mal angeschrieben und nachgefragt. Zahlung ist eingegangen, der Reminder ging an alle raus, die Zusagen bekommen haben.
Die wissen auch schon, dass wir ins Finale kommen...
Und ich als alter Schisser, der den Fehler immer erst bei sich selbst sucht, hab direkt die UEFA mal angeschrieben und nachgefragt. Zahlung ist eingegangen, der Reminder ging an alle raus, die Zusagen bekommen haben.
Congratulations and see you at the stadium!
Die wissen auch schon, dass wir ins Finale kommen...
BlackEagel schrieb:
kann man die Karte in der App an eine Mailadresse übermitteln
An die Mailadresse(n) der Person(en) für die Du Tickets auf deinem Handy hast. Richtig.
Hallo littlecrow das kann ich Dir nicht sagen. Es wird nur die Funktinalität in der Ticket UEFA App im FAQ Video hingewiesen.
Den Download Link für die Ticket App erhält man beim Kauf via Mail.
Nach meiner Kenntnis ist es ein Feature das Du nicht an Dein Handy gebunden bist.
Ich werde nochmal bei der UEFA eine Anfrage stellen.
Den Download Link für die Ticket App erhält man beim Kauf via Mail.
Nach meiner Kenntnis ist es ein Feature das Du nicht an Dein Handy gebunden bist.
Ich werde nochmal bei der UEFA eine Anfrage stellen.
BlackEagel schrieb:
Hallo littlecrow das kann ich Dir nicht sagen. Es wird nur die Funktinalität in der Ticket UEFA App im FAQ Video hingewiesen.
Den Download Link für die Ticket App erhält man beim Kauf via Mail.
Nach meiner Kenntnis ist es ein Feature das Du nicht an Dein Handy gebunden bist.
Ich werde nochmal bei der UEFA eine Anfrage stellen.
Ich bin 100% sicher das das erwähnt wird.
Nur an die Personen für die du mitbestellt hast. "Your Guests" wörtlich.
1 Karte für 140 Euro erhalten 👌
Laut UEFA FAQ Video kann man die Karte in der App an eine Mailadresse übermitteln. Siehe dafür FAQ im Checkout.
Laut UEFA FAQ Video kann man die Karte in der App an eine Mailadresse übermitteln. Siehe dafür FAQ im Checkout.
BlackEagel schrieb:
kann man die Karte in der App an eine Mailadresse übermitteln
An die Mailadresse(n) der Person(en) für die Du Tickets auf deinem Handy hast. Richtig.