>
Avatar profile square

Blablo

1338

#
Sind eigentlich Grindel und Koch zu der Verhandlung zugelassen, damit sie ordentlich Stimmung gegen die Eintracht machen können?
#
AdlerBonn schrieb:

Sind eigentlich Grindel und Koch zu der Verhandlung zugelassen, damit sie ordentlich Stimmung gegen die Eintracht machen können?

Es gibt keine mündliche Verhandlung, das ist ein rein schriftliches Verfahren.
#
Unabhaengig von dem was heute passiert frage ich mich wie man es als Eintracht schaffen kann, dass die Ultra Gruppierungen verstehen, dass sie Leute die dem Verein, den die Ultras ja angeblich so uber alles lieben und fuer den sie alles geben wuerden, schaden dem Verein preisgeben sollten und eben nicht noch Leute die versuchte Koerperverletzung begehen etc. schuetzen.

Die Eintracht hat bisher wie gesagt immer den Dialog gesucht und war auch immer sehr unterstuetzend in allen Faellen. Aber irgendwie hilft auch die Kommunikation nichts, wenn ich jetzt wieder hoere man versucht eine hohe Geldstrafe zu bekommen. Die zahlt ja wieder der Verein (den die Ultras ja ueber alles lieben und alles geben fuer ihn) und nicht die Ultragruppierungen. Der Verein uebernimmt also im Endeffekt falls es zu einer Geldstrafe kommt, sinnbildlich die Strafe fuer die Pyromanen und die Leute die sie schuetzen. Und aus Dankbarkeit falls die Eintracht tatsaechlich einen Zuschauerausschluss verhindern kann, werden die Taeter dann trotzdem noch gedeckt. Also vielleicht habe ich da ein falsches Verstaendnis von Vereinsliebe und nichts geht ueber den Verein, aber wenn mein Verein auf einmal viel Geld, das er anders investieren koennte, zahlen muss, dann wuerde ich dem Verein die Taeter doch mitteilen, die dem Verein schaden. Wie der Verein dann mit den Taetern umgeht ist ja ein anderes Blatt.
#
msgbk83 schrieb:

Und aus Dankbarkeit falls die Eintracht tatsaechlich einen Zuschauerausschluss verhindern kann, werden die Taeter dann trotzdem noch gedeckt. Also vielleicht habe ich da ein falsches Verstaendnis von Vereinsliebe und nichts geht ueber den Verein, aber wenn mein Verein auf einmal viel Geld, das er anders investieren koennte, zahlen muss, dann wuerde ich dem Verein die Taeter doch mitteilen, die dem Verein schaden. Wie der Verein dann mit den Taetern umgeht ist ja ein anderes Blatt.



       

Ja, das ist genau der Punkt. Dieses "Schuldbekenntnis", das von vielen als so wichtig angesehen wird, ist doch ein Witz! Seit wann haben die Ultras eine eigene Gerichtsbarkeit? Leider scheinen sie das in ihrer Arroganz zu glauben, werden aber heute wohl eines Besseren belehrt werden. Die Täter sollen sich stellen, wenn ihnen am Verein etwas liegt. Das sind keine Fans, sondern Gestörte, die unerkannt im Mittelpunkt stehen wollen. Dass diese Leute auch noch gedeckt werden, ist falsch verstandene Solidarität und den restlichen Fans gegenüber asozial.