Blablo
1455
Nein, Adi würde nicht derart die Fassung verlieren und Tedesco war ebenfalls ein Gentleman, obgleich beide auch sehr emotional sind. Vor allem kann man sich ja bis zur PK beruhigt haben und dem Gegner gratulieren. Stevens gibt Interviews und blafft auf ihm unangenehme Fragen zurück, dass er ohne Weiteres das Niveau eines Dolls erreicht.
Wenn wir die Stammspieler halten und einen guten 10ee bekommen, können wir nächste Saison Meister werden
Hinteregger wird bei goalsarene mit David Beckham verglichen.
http://goals2.veuclips.com/player/html/ucoQo5pxjQ?popup=yes&autoplay=1
http://goals2.veuclips.com/player/html/ucoQo5pxjQ?popup=yes&autoplay=1
Das ist eine excellente Zusammenfassung, da man zwei Dinge ganz deutlich sieht:
Zum einen, wie fantastisch das 1-0 war. Rebic - nimmt den Ball mit der Sohle mit, flippert ihn anschließend blitzschnell zwischen beiden Füßen hin und her, so dass Nübel keine Chance hat, an den Ball zu kommen. So souverän sah das "in echt" für mich gar nicht aus.
Zum anderen: Achtet mal auf die Reaktion des Schalker Handspielers beim Elfmeter. Der spielt erstmal gar nicht weiter, schlägt direkt aus Ärger über sich selbst die Hände vors Gesicht. Der wusste genau, was er da gerade gemacht hatte. Einhundertprozentiger Elfmeter (falls da noch irgendwo irgendjemand den leisesten Zweifel dran hatte).
Und, einfach weil man es nicht oft genug sagen kann: DANKE, DU SUPERGEILE EINTRACHT!!!
Zum einen, wie fantastisch das 1-0 war. Rebic - nimmt den Ball mit der Sohle mit, flippert ihn anschließend blitzschnell zwischen beiden Füßen hin und her, so dass Nübel keine Chance hat, an den Ball zu kommen. So souverän sah das "in echt" für mich gar nicht aus.
Zum anderen: Achtet mal auf die Reaktion des Schalker Handspielers beim Elfmeter. Der spielt erstmal gar nicht weiter, schlägt direkt aus Ärger über sich selbst die Hände vors Gesicht. Der wusste genau, was er da gerade gemacht hatte. Einhundertprozentiger Elfmeter (falls da noch irgendwo irgendjemand den leisesten Zweifel dran hatte).
Und, einfach weil man es nicht oft genug sagen kann: DANKE, DU SUPERGEILE EINTRACHT!!!
Blobla schrieb:
Stevens ist eh der letzte Prolet, darf herumpöbeln bis zum Gehtnichtmehr und -war zwar nicht in der Buli, aber- Adi wird wegen eines Tritts in gegen eine Wasserflasche auf die Tribüne geschickt.
Man sollte aber auch verstehen wenn die etwas angepisst sind und emotional reagieren, wäre doch bei uns auch nicht anders wenn wir in der letzten Sekunde verlieren...
Morgen früh wird Huub aufstehen, einen Kaffee trinken, sich die TV-Bilder anschauen und sich wahrscheinlich fürchterlich schämen.
Genau, das ist auch noch ein Argument! Mich fuchst es ja, dass ausgerechnet die Bullen vor uns sind. Aber da müssten wir jetzt die 100 % ige Glückssträhne haben, um die noch zu überholen. Aber immerhin kann es und auch morgen niemand mehr nehmen, dass wir als einzige Mannschaft die letzten 6 Spiele gewonnen haben!
Blobla schrieb:
Warum soll BMG an uns dranbleiben?
Also ich finde jetzt den Unterschied zwischen 4 oder 5 Punkten nicht wirklich als eklatant.
Bremen ist derzeit in bestechender Form. Natürlich wären es bei einem Sieg von denen immer noch 7 Punkte. Aber ich möchte gerne auch den Sicherheitsabstand auf Platz 7 im Blick haben.
Aber ein Sieg von Bremen wäre natürlich nützlicher als ein Sieg der Fohlen.
keinabseits schrieb:
Morgen Daumen drücken, dass Bremen gewinnt.
Damit die an uns dran bleiben?
Bitte ein Remis.
Blobla schrieb:
Warum soll BMG an uns dranbleiben?
Also ich finde jetzt den Unterschied zwischen 4 oder 5 Punkten nicht wirklich als eklatant.
Bremen ist derzeit in bestechender Form. Natürlich wären es bei einem Sieg von denen immer noch 7 Punkte. Aber ich möchte gerne auch den Sicherheitsabstand auf Platz 7 im Blick haben.
Aber ein Sieg von Bremen wäre natürlich nützlicher als ein Sieg der Fohlen.
Ein unglaunliches Gefühl als Eintracht Fan solch ein Spiel zu gewinnen. Erst der nicht gegebene Elfmeter, dann ein überschaubarer Auftritt ab Minute 21.
Aber entscheidend war: wir haben in der Nachspielzeit eben noch auf das Tor gespielt und wollten es unbedingt.
Das war der Unterschied heute.
Hoffentlich sind am Donnerstag wieder unseren Verletzten fit. Man hat das Fehlen von Rode und Haller schon gemerkt.
Ich bin mir sicher: die Siegesserie geht weiter. Auch in der EL League
Aber entscheidend war: wir haben in der Nachspielzeit eben noch auf das Tor gespielt und wollten es unbedingt.
Das war der Unterschied heute.
Hoffentlich sind am Donnerstag wieder unseren Verletzten fit. Man hat das Fehlen von Rode und Haller schon gemerkt.
Ich bin mir sicher: die Siegesserie geht weiter. Auch in der EL League
Euer Spieler des Spiels?
Normalerweise würde man wohl sagen Nübel, aber Schalke hat verloren ... wird dann irgendwie hinfällig. Für mich Abraham! Hat 2 Monate nicht gespielt, aber heute so, als wäre er nie weg gewesen. Hinten absolut souverän - hat der überhaupt einen Fehler gemacht? - und mit Zug nach vorne.
Normalerweise würde man wohl sagen Nübel, aber Schalke hat verloren ... wird dann irgendwie hinfällig. Für mich Abraham! Hat 2 Monate nicht gespielt, aber heute so, als wäre er nie weg gewesen. Hinten absolut souverän - hat der überhaupt einen Fehler gemacht? - und mit Zug nach vorne.
Blobla schrieb:
Nübel ist echt 'ne Nummer! Zu Recht ist er U21-Torwart.
Auf den Merkzettel nehmen 😎
Gelöschter Benutzer
Kommt mir heute auch alles in Zeitlupe vor.
Man sollte aber auch verstehen wenn die etwas angepisst sind und emotional reagieren, wäre doch bei uns auch nicht anders wenn wir in der letzten Sekunde verlieren...
Morgen früh wird Huub aufstehen, einen Kaffee trinken, sich die TV-Bilder anschauen und sich wahrscheinlich fürchterlich schämen.