>

Blablo

1455

#
Blobla schrieb:

Stevens ist eh der letzte Prolet, darf herumpöbeln bis zum Gehtnichtmehr und -war zwar nicht in der Buli, aber- Adi wird wegen eines Tritts in gegen eine Wasserflasche auf die Tribüne geschickt.

Man sollte aber auch verstehen wenn die etwas angepisst sind und emotional reagieren, wäre doch bei uns auch nicht anders wenn wir in der letzten Sekunde verlieren...
Morgen früh wird Huub aufstehen, einen Kaffee trinken, sich die TV-Bilder anschauen und sich wahrscheinlich fürchterlich schämen.
#
Nein, Adi würde nicht derart die Fassung verlieren und Tedesco war ebenfalls ein Gentleman, obgleich beide auch sehr emotional sind. Vor allem kann man sich ja bis zur PK beruhigt haben und dem Gegner gratulieren. Stevens gibt Interviews und blafft auf ihm unangenehme Fragen zurück, dass er ohne Weiteres das Niveau eines Dolls erreicht.
#
Wenn wir die Stammspieler halten und einen guten 10ee bekommen, können wir nächste Saison Meister werden
#
Wer Adi gestern auf der PK gehört hat, dann weiß man, dass er sich nicht mit Peanuts zufrieden gibt.
#
Hinteregger wird bei goalsarene mit David Beckham verglichen.

http://goals2.veuclips.com/player/html/ucoQo5pxjQ?popup=yes&autoplay=1
#
Hab gerade die PK nach dem Spiel angeguckt, "geil", dass der Stevens nicht mal Adi und unserem Verein zum Sieg gratuliert, toller Sportsmann. Nicht.
#
Stevens ist eh der letzte Prolet, darf herumpöbeln bis zum Gehtnichtmehr und -war zwar nicht in der Buli, aber- Adi wird wegen eines Tritts in gegen eine Wasserflasche auf die Tribüne geschickt.
#
Ein Fünfpunkteabstand auf Gladbach würde dem Selbstvertrauen der Mannschaft vielleicht noch einen Schub geben
#
Genau, das ist auch noch ein Argument! Mich fuchst es ja, dass ausgerechnet die Bullen vor uns sind. Aber da müssten wir jetzt die 100 % ige Glückssträhne haben, um die noch zu überholen. Aber immerhin kann es und auch morgen niemand mehr nehmen, dass wir als einzige Mannschaft die letzten 6 Spiele gewonnen haben!
#
Blobla schrieb:

Warum soll BMG an uns dranbleiben?

Also ich finde jetzt den Unterschied zwischen 4 oder 5 Punkten nicht wirklich als eklatant.

Bremen ist derzeit in bestechender Form. Natürlich wären es bei einem Sieg von denen immer noch 7 Punkte. Aber ich möchte gerne auch den Sicherheitsabstand auf Platz 7 im Blick haben.

Aber ein Sieg von Bremen wäre natürlich nützlicher als ein Sieg der Fohlen.
#
Werder muss noch gegen den FCB, die Bullen und den BVB (weiß man ja trotz eben nie) spielen und Freiburg ist (trotz gestern) auch nicht angenehm, Bremen hat also noch ein anspruchsvolles Restprogramm.

BMG hat ein einfacheres Programm und ist nicht so in Form.
#
Ich kauf noch ein  - r -.
#
Ich muss noch mehr Buchstaben kaufen, dabei habe ich 0 Promille. Schade, dass man nichts editieren kann.
#
Warum immer wieder diese Herzschlagspiele... Das ist nix für alte Leute... 😂... Gewonnen ist gewonnen, aber warum macht man sich das Leben selber schwer..... Nach 20 min. wäre der Drops gelutscht...
#
Das wäre dann aber langweiliger, so ein Düsseldorfsiel ist ganz schön aber auf Dauer wäre das auch langweilig.
#
keinabseits schrieb:

Morgen Daumen drücken, dass Bremen gewinnt.

Damit die an uns dran bleiben?

Bitte ein Remis.
#
Warum soll BMG an uns dranbleiben?
#
Sollte Trapp nicht gehalten werden können und wir tatsächlich die CL erreichen würde ich mich um Nübel mal intensiv bemühen. Der junge ist richtig richtig gut, nicht nur gegen uns, und ist noch blutjung.
#
Der ist auch ein super Typ außerhalb des Platzes, man sollte nicht meinen, dass er noch so jung ist.
#
Ein unglaunliches Gefühl als Eintracht Fan solch ein Spiel zu gewinnen. Erst der nicht gegebene Elfmeter, dann ein überschaubarer Auftritt ab Minute 21.
Aber entscheidend war: wir haben in der Nachspielzeit eben noch auf das Tor gespielt und wollten es unbedingt.
Das war der Unterschied heute.
Hoffentlich sind am Donnerstag wieder unseren Verletzten fit. Man hat das Fehlen von Rode und Haller schon gemerkt.
Ich bin mir sicher: die Siegesserie geht weiter.  Auch in der EL League
#
Noch unglaublicher, dass ich mich langsam daran gewöhnt habe, bis zur letzten Sekunde noch an das Tor zu glauben!
#
ich hab heute dank der sge 1000 euro verloren.

hab auf siege von wolfsburg, rb und fortuna getippt sowie zwei remis in stuttgart und auf schalke.

5 euro einsatz.... waeren 990 euro gewesen.

egal. der sieg ist wichtiger.
#
Als Eintrachtfan? Macht man nicht! Gerechte Strafe!
#
Euer Spieler des Spiels?
Normalerweise würde man wohl sagen Nübel, aber Schalke hat verloren ... wird dann irgendwie hinfällig. Für mich Abraham! Hat 2 Monate nicht gespielt, aber heute so, als wäre er nie weg gewesen. Hinten absolut souverän - hat der überhaupt einen Fehler gemacht? - und mit Zug nach vorne.
#
Nübel ist echt 'ne Nummer! Zu Recht ist er U21-Torwart.
#
Ich hab noch nie einer Mannschaft die Niederlage so gegönnt wie heute den blauen.
#
Bin kein Schalkehasser, aber heute stinekn die mir wie noch nie zuvor!!
#
Jaaaaaaaa!!!!
#
Ich kotz ab wenn nicht
#
Haller, Haller, wo ist Haller?!?!?
#
Wenn dieser Dummschwätzer Dittmann nicht wäre .... der macht mich total aggressiv.
#
Poaaaahh meine Nerven
#
Vor allem frage ich mich, wer am Donnerstag noch/wieder fit sein wird!!!
#
Kommt mir heute auch alles in Zeitlupe vor.
#
Ja, sonst sind die Reaktionen schneller.
#
BartHess schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Ganz ehrlich - ich wäre heute mit einem Punkt zufrieden...

Ich nicht!

Ich definitiv auch nicht. Für die tretertruppe und den Schiri MÜSSEN 3 Punkte her. Jetzt erst recht.
#
Eben, da wirste beschissen und kaputtgetreten - dafür haben wir als Schmerzensgeld 3 Punkte verdient!