>

pike69

936

#
obwohl nur bild, das klingt viel besser als ursprüngliche Nachricht mit 7 mio € und 30 Prozent bei Weiterverkauf,

hoffentlich ist so,,,
#
BMW240i schrieb:

meine Befürchtung Kohr 2.0
zu viel,7 mio € und noch 30% von Weiterverkauf,,,definitiv rausgeschmissenes Geld        

solche Vorverurteilungen finde ich zum kotzen
#
Tafelberg schrieb:

BMW240i schrieb:

zu viel,7 mio € und noch 30% von Weiterverkauf,,,definitiv rausgeschmissenes Geld        

solche Vorverurteilungen finde ich zum kotzen

auch ok,,,,
hast deine und ich meinte Meinung,,,

#
BMW240i schrieb:

Scheint wohl fix zu sein.
Medizincheck + Unterschrift am Montag.
7Mio und 30% von der Ablöse wenn wir ihn weiterverkaufen sollten.

quelle:
https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/kraj-trakavice-u-maksimiru-modri-odmetnik-definitivno-odlazi-evo-koliko-ce-dinamo-tocno-zaraditi-15098050

Ich spreche kein kroatisch?! und hab nur eine englische übersetzung gelesen.
Evtl könnte das ja jemand mit Kroatischen?! sprachkenntnissen bestätigen

ja
genau so, in wichtigsten

Meine Befürchtung: überflüssiges Gelaber 10.0
#
DelmeSGE schrieb:

BMW240i schrieb:

quelle:
https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/kraj-trakavice-u-maksimiru-modri-odmetnik-definitivno-odlazi-evo-koliko-ce-dinamo-tocno-zaraditi-15098050

ja
genau so, in wichtigsten

Meine Befürchtung: überflüssiges Gelaber 10.0

hoffentlich,hast recht,,,
wobei, wart mal bis Februar-märz nächstes jähr,,,
#

quelle:

#

quelle:

ja
genau so, in wichtigsten

#
Gude,

Hab 4 Karten gekauft , da steht geimpft/genesen drauf.

Allerdings steht in der Hygieneordnung das am eingang alle 3 Gs kontrolliert werden.

War etwas verwirrt. Dürfen mit diesen Tickets dann nur geimpfte und genese ins Stadion?  
Oder doch alle drei?

#
hallo

getestet -vollzahler dürfen auch rein nur mit Tickets wo das auch steht

auf ausgedrückten ticktet ,unten recht steht entweder geimpft/genesen oder getestet -vollzahler,,,,
#
,,gegen Ulm ausgeschieden ins Pokal
,,el Halbfinale verloren gegen chelsea
,,kurz danach ins Bundesliga cl platz verloren, dabei bräuchte man nur einem sieg in 3-4 verbleibende spiele
,,gegen basel sang und klanglos gescheitert
,,Bayern Pokal Halbfinale trotz Zwischenstand 1:1,verloren
,,,am saison ende el rang verpasst dank schlechten auftritten in November-dezember 19
,,,9 punkte vergeigt gegen zecken in 20/21

woran lag es,,,????
kader,,,????

#
BMW240i schrieb:

Glasner kommt nicht,,warum soll er nach Frankfurt kommen, was gibt ihm sge was er nicht bei vw haben kann,,,???

Keinen Schmadtke und in Ruhe arbeiten

BMW240i schrieb:

tadesco,,,,Gott bewahre ,,,,hinter ihm bleibt verbrannte erde
wer könnte passen und zu sge stehen ,,,?????

Also erstmal hat Tedesco den Klassenerhalt mit Aue gepackt, die zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung letzter waren.
Dann Schalke in die CL geführt, entlassen wurde er auf Rang 14 (wie wir heute wissen ging es danach erst so richtig bergab) nach einem CL Aus im Viertelfinale
Spartak Moskau hat er ebenfalls in die CL geführt, der Verein stand zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung auf Rang 9

Er ist erst 35 und hat dafür durchaus schon Erfolg gehabt. Wo er "verbrannte Erde" hinterlassen hat ist mir jedenfalls nicht klar. Tedesco wäre einer meiner Wunschkandidaten. Er ist jung, hat trotzdem schon internationale Erfahrung gesammelt, er hat taktisch was drauf und schafft es aus seinen Mannschaften was rauszuholen. Das er mit Schalke am Ende Probleme hatte werte ich als gute Erfahrung.
#
BMW240i schrieb:

Glasner kommt nicht,,warum soll er nach Frankfurt kommen, was gibt ihm sge was er nicht bei vw haben kann,,,???

Keinen Schmadtke und in Ruhe arbeiten

könnte er auch in, sag mal so,auch ins Leverkusen,,,

BMW240i schrieb:

Also erstmal hat Tedesco den Klassenerhalt mit Aue gepackt, die zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung letzter waren.
Dann Schalke in die CL geführt, entlassen wurde er auf Rang 14 (wie wir heute wissen ging es danach erst so richtig bergab) nach einem CL Aus im Viertelfinale
Spartak Moskau hat er ebenfalls in die CL geführt, der Verein stand zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung auf Rang 9

Er ist erst 35 und hat dafür durchaus schon Erfolg gehabt. Wo er "verbrannte Erde" hinterlassen hat ist mir jedenfalls nicht klar. Tedesco wäre einer meiner Wunschkandidaten. Er ist jung, hat trotzdem schon internationale Erfahrung gesammelt, er hat taktisch was drauf und schafft es aus seinen Mannschaften was rauszuholen. Das er mit Schalke am Ende Probleme hatte werte ich als gute Erfahrung.

tadesco war und ist Anfang von ende der S04,,,,und, ob er lernfähig ist oder nicht,da bekommst null Garantie,,,
#
SGE4ever bringt Tedesco als Überraschung ins Spiel.
Glasner hat wohl angeblich nicht voll überzeugt und auch dir Klausel nicht gezogen... Raul bleibt vielleicht in Spanien. Alles spekulativ. Bleibt noch der von vielen gewünschte Trainer der Young Boys.... Adi Hütter reloaded?
Man weiß ja gar nicht mehr, was man denken soll und auf wen man vertrauen kann... Viele Trainer wollen sich doch nur profilieren und den nächsten Schritt machen. Wir brauchen jemand, der passt und auch zu uns steht.... Gut wäre jemand, der längere Zeit bleibt, aber das ist erfolgsabhängig. Das Geschäft ist grausam.
#
Raul,,,,falls er kommt und erfolgt hat,ein Anruf aus Madrid und weg ist er,,,,
Seoane,,,,falls ich mich täusche, sagte vor paar Wochen das er bei yb bleibt und später eventuell doch wechseln möchte,,,ah2.0,,,
eine junger 33 jährige der zu zeit mit seinem team in erste Liga aufsteigen möchte,,,der wäre mein Favorit
#
https://twitter.com/AstonSGE/status/1391502629885386757

was ein statement,,,,drei kreuze wenn er weg ist
#
warum sollte ausscheidende trainer,womöglichen direkten Konkurrenten in Saison 21/22, stark machen mit direkten  cl quali ,,,,?????
#
Na ja,Wenn jemand uefa Youth League gewinnt,egal ob u19 oder erste,gehe von aus das Fachwissen und Kompetenz vorhanden sein dürfte ,,,,
#

nicht gesehen,,,

egal,,,,
Hauptsache ,der junge passt nach Ffm,,,,
#
Wie auch immer,hilfe oder ähnliche, gibt's für uns null Komma null Prozent in diesen Saison  und wenn ich Hilfe sage das meinte ich einfach nur mal anschauen mögliche Situation die zu straffstoss oder ähnlichen führen können,,,

beide situationen waren bei stand null zu null und da könnte spiel anderes ausgehen falls Schiri  pfeift  oder Kellerassel sich melden,,,,aber ok,wass heisst ja schön hätte, wäre ,könnte,,,,nämlich gar nicht,,,

für mich persönlich zwei gravierende Fehler die direkt spiel entscheidend waren,,,ganz egal ob Felix einwürfe,fouls ausserhalb 16 m und ähnliches gut bewertete und davon kannst dir gar nicht kaufen

#
na ja, letzte Wochenende gab es für gelb schwarzen und  bauchplantscher,schwalbe,einhacken oder wie auch immer "klaren" Elfmeter,,,

https://i.ibb.co/vmvKLZN/ezgif-com-gif-maker.gif

hier geht ball in Tor,,,

https://s3.gifyu.com/images/ezgif.com-gif-maker41.gif

ansonsten, gute Schiri Leistung
#
https://www.krone.at/2395976

hat's eilig gehabt,,
#
gut so,,,das nix rauskommt,,,,seriös,eben
#
1,,,,,,
2 Ole Werner
#
Alles Drumherum ausblenden und fokussiert heute Abend
Es steht unwahrscheinlich viel auf dem Spiel,,,
Für mich persönlich ,klar Pokal 2018,vielleicht wichtigste spiel jüngere SGE Geschichte
Klar,,,gibt’s noch 4 mal BL danach aber mit dem Sieg heute ,,,das wäre Statement zu SV und Trainer Gerede
Aufstellung mit Typen die wissen worum es ab 20.30 Uhr geht
Also,,,raus und auf Sieg 💪
#
SamuelMumm schrieb:

oldie66 schrieb:

So viel Unprofessionalität traue ich ihnen nicht zu...
Wo könnte der Fehler denn dann noch liegen? Hmmm.....

Beim Berater von Silva?
#
SamuelMumm schrieb:

oldie66 schrieb:

So viel Unprofessionalität traue ich ihnen nicht zu...
Wo könnte der Fehler denn dann noch liegen? Hmmm.....

Beim Berater von Silva?

,,oder jemanden der bald ausscheidet,,,?????
meinte, zwei wichtige Leute sind bald weg,,,nach bmgl und Berlin,,,