pike69
927
Was die finanziellen Möglichkeiten betrifft, gehören die Pillen nun mal zu den Top 5 der Liga. Von daher ist es gar nicht mal so abwegig, dass vNm82 diese in seiner Aufzählung erwähnt.
Ob das für Adi Anlass genug wäre dort hin zu gehen, steht freilich auf einem ganz anderen Blatt. Von ihren finanziellen Möglichkeiten her, sind die aber ganz kar vor uns anzusiedeln.
Ob das für Adi Anlass genug wäre dort hin zu gehen, steht freilich auf einem ganz anderen Blatt. Von ihren finanziellen Möglichkeiten her, sind die aber ganz kar vor uns anzusiedeln.
nein
nicht verboten nur ,habe Gefühl ,wen Schiri von sich selbst aus handelt,zum tv läut, könnte deuten "jetzt bin unsicher" und demzufolge kannst erwarten das es gleiche Prozedur alle 2 Minute gibt,und spielhälfte dauert 8 Minuten Länger
da sind dfb Pfeifen schmerzfrei und warten auf Keller Signal ,so in der art "haben nicht gesehen aber bin sicher das Hasebe schauspielert,,,
nicht verboten nur ,habe Gefühl ,wen Schiri von sich selbst aus handelt,zum tv läut, könnte deuten "jetzt bin unsicher" und demzufolge kannst erwarten das es gleiche Prozedur alle 2 Minute gibt,und spielhälfte dauert 8 Minuten Länger
da sind dfb Pfeifen schmerzfrei und warten auf Keller Signal ,so in der art "haben nicht gesehen aber bin sicher das Hasebe schauspielert,,,
ich kann mich null erinnern, nicht eine einziges mal,in erste oder zweite Bundesliga das Schiri,von sich aus zum Bildschirm gegangen ist um sich eine Situation anzugucken,,,
einfach mal zu sagen "hallo,keller,bitte noch mal zeigen",,nie und nimmer,,,
ist immer andersrum,kellerassel Funken und erst dann wird geprüft,,,
einfach mal zu sagen "hallo,keller,bitte noch mal zeigen",,nie und nimmer,,,
ist immer andersrum,kellerassel Funken und erst dann wird geprüft,,,
Dass Bobics Sidekick Zelichowski mit ihm geht, hab ich im Grunde auch erwartet. Da er ja die Analyse-Abteilung ja ohnehin nicht mehr leitet, sehe ich auch nicht, wozu wir ihn ohne Bobic noch brauchen.
meister,,,????
lach mich schlapp,,,,nie und nimmer
cl,,,,????
lol
einzig was für lev spricht ist lohn aber da hast rudi oder rolfes die weiss Gott empfindlich reagieren wenn es keinen zwei siege am stück gibt