>

pike69

927

#
was kann adi mit lev gewinnen,was mit sge auch nicht möglich wäre,,,????
meister,,,????
lach mich schlapp,,,,nie und nimmer
cl,,,,????
lol

einzig was für lev spricht ist lohn aber da hast rudi oder rolfes die weiss Gott empfindlich reagieren wenn es keinen zwei siege am stück gibt
#
nein
nicht verboten nur ,habe Gefühl ,wen Schiri von sich selbst aus handelt,zum tv läut, könnte deuten "jetzt bin unsicher" und demzufolge kannst erwarten das es gleiche Prozedur alle 2 Minute gibt,und spielhälfte dauert 8 Minuten Länger
da sind dfb Pfeifen schmerzfrei und warten auf Keller Signal ,so in der art "haben nicht gesehen aber bin sicher das Hasebe schauspielert,,,
#
ich kann mich null erinnern, nicht eine einziges mal,in erste oder zweite Bundesliga das Schiri,von sich aus zum Bildschirm gegangen ist um sich eine Situation anzugucken,,,

einfach mal zu sagen "hallo,keller,bitte noch mal zeigen",,nie und nimmer,,,
ist immer andersrum,kellerassel Funken und erst dann wird geprüft,,,
#
Gut,ist nun mal b+,aber in einem anderen Forum wird diskutiert ,,,, falls Fredi zu womöglichen ( lies sich ,hoffentlichen)Absteiger aus Berlin wechselt, gehen drei Mann mit

Zelichowski (Chef Videoanalyst), Borst (Technischer Mitarbeiter) und Westphal (Teammanager)
#
definitiv nicht blind

gibt's nur Gegnercheck und das wärs,,,,wobei.letzte Woche ,gab es komplette spiel plus Interviews ,,ganzes Eintracht tv plus Paket
warum das so ist, bin. auch gespannt auf Erklärung
#
seit Weihnachten ,am Spieltag ,Kuchen backen
jedoch, heute nicht aber hat gepasst