>
Avatar profile square

pike69

854

#
klare Handspiel nicht geahndet
#
Gestern im Pokal doppelt getroffen
Kopfball und mit rechten Fuß
In 4-2-3-1 alleinige unterhalter vorne
#
pike69 schrieb:

auf Eintracht tv,highlight,gerade gesehen,,,,,,zweite hälfte, unser Eckball,kopfball Tuta ,ball trifft Gladbach Spieler in der Hand,,sieht nach Elfmeter aus ,,,,


Koch drückt da aber, wenn ich mich recht entsinne, einen Klepper etwas heftig weg, sah nach Offensivfoul aus.
Wäre entsprechend wohl dadurch abgepfiffen gewesen.
#
ja
koch drückt richtig weg und das dürfte auch als Foul geahndet werden aber badstübner entscheidet auf ein neuer Eckball,,,
sollte entweder Foul für Gladbach  oder Strafstoß werden
#
auf Eintracht tv,highlight,gerade gesehen,,,,,,zweite hälfte, unser Eckball,kopfball Tuta ,ball trifft Gladbach Spieler in der Hand,,sieht nach Elfmeter aus ,,,,
#
endlich Pfeiffe mit ohne Y in Namen
#
null drei zu pause war in Stuttgart,freitag Abend spiel,,,erste spiel mit dreier stürm,,,,

hoffe auf Nacho von Anfang an

                     
#
als modest alternative hast alario oder gar Nacho ,,,,denn kannst hoch ziehen um zu sehen ob er was in BL reisen kann,,,

eigentlich ,ganz einfach,,
#
eher Morelos als modeste,,,,
morelos=rebic
weil schneller, wuchtiger ,kannst "ball lang spielen",wendiger, giftiger,,,
nur,,,der kennt BL von fernsehen, wenn überhaupt
ob das was werden könnte, weiss nur einer,,,
#
modest weiss genau das nach ein jähr Schluss ist, falls er kommt,,,
eventuell paar und dreißig spiele liefern und fertig,,,,
#
eher Faulspiel von Mainzer,,,,

https://youtube.com/watch?v=K6YXSVI49Hc&si=Azfh7CxE7bVd1XeA&t=264s

rechte arm am Knauf Schulter ausserdem Ansgar trifft trifft null den typ im kopf,,,,sonst gab es Blut zur sehen

https://www.youtube.com/watch?v=ZnEZWI2hjko

ab 8.00 min unser ex wie am Bolzplatz Manier ,fein ausgestreckt ohne strafe,,,verstehe wer will

https://www.youtube.com/watch?v=ZnEZWI2hjko

ab 0.50 min,,elfmeter für die Karnevalisten,,,,

#
Henk schrieb:

JayJayFan schrieb:

Das war Brekalo.

"Ich würde solche negativen Kommentare nie liken, weil ich alle Menschen und ihre Art zu leben respektiere. Trotzdem muss ich aber auch sagen, dass ich nicht vollständig hinter dieser Aktion stehen kann, denn es widerspricht meiner christlichen Überzeugung", sagte er. "Ich bin sehr religiös erzogen worden. Wenn jemand eine andere Art zu leben bevorzugt, dann ist das okay für mich, weil das seine Sache ist. Aber ein spezielles Symbol für die Einstellung anderer Leute muss und möchte ich nicht tragen."

ah, danke!

Danke auch von mir.

Religion ist einfach scheiße!
#
FrankenAdler schrieb:

Henk schrieb:

JayJayFan schrieb:

Das war Brekalo.

"Ich würde solche negativen Kommentare nie liken, weil ich alle Menschen und ihre Art zu leben respektiere. Trotzdem muss ich aber auch sagen, dass ich nicht vollständig hinter dieser Aktion stehen kann, denn es widerspricht meiner christlichen Überzeugung", sagte er. "Ich bin sehr religiös erzogen worden. Wenn jemand eine andere Art zu leben bevorzugt, dann ist das okay für mich, weil das seine Sache ist. Aber ein spezielles Symbol für die Einstellung anderer Leute muss und möchte ich nicht tragen."

ah, danke!

Danke auch von mir.

Religion ist einfach scheiße!


Behauptung ist bodenlose Frechheit


Chaïbi in 61 minute eingewechselten
25 ball Kontakte
17 von 21 passe angekommen
für 30 Minuten auf dem platz, ok Leistung
#
weil sich jemand weigert Regenbogenfarben zu tragen, sofort abstempeln,,,,?????
wooowwww



#
Und deshalb behauptest du einfach dass er auf dem Markt ist?
Der Klassenerhalt ist sicher, ergo verlängert sich erst mal sein Vertrag. Bremen ist klamm, verlieren evt. ihre beiden Stürmer. Gut möglich, dass auch er erst mal die Planung abwartet und dann verlängert
#
PhillySGE schrieb:

Und deshalb behauptest du einfach dass er auf dem Markt ist?
Der Klassenerhalt ist sicher, ergo verlängert sich erst mal sein Vertrag. Bremen ist klamm, verlieren evt. ihre beiden Stürmer. Gut möglich, dass auch er erst mal die Planung abwartet und dann verlängert


sicher
hat kein vertrag bis, weiss Gott,2027 oder ähnlich

oder ist doch gut möglich das er sich am Trainer markt mal umsieht,,,????


#
pike69 schrieb:

sgevolker schrieb:

pike69 schrieb:

ole werner



Wäre mir neu das er auf dem Markt ist.


ab 30.6.23 wäre auf dem markt

Nein!
"Werners Vertrag bei Werder Bremen läuft zwar nur noch ein Jahr, sprich bis Sommer 2023, allerdings beinhaltet das Papier eine spezielle Klausel, die Verein und Trainer eine gewisse Sicherheit gibt. Sollte Ole Werner mit seiner Mannschaft in der Saison 2022/23 den Klassenerhalt im Oberhaus schaffen, verlängert sich sein Kontrakt automatisch um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2024. Der „Kicker“ hatte zuerst darüber berichtet."
#
PhillySGE schrieb:

pike69 schrieb:

sgevolker schrieb:

pike69 schrieb:

ole werner



Wäre mir neu das er auf dem Markt ist.


ab 30.6.23 wäre auf dem markt

Nein!
"Werners Vertrag bei Werder Bremen läuft zwar nur noch ein Jahr, sprich bis Sommer 2023, allerdings beinhaltet das Papier eine spezielle Klausel, die Verein und Trainer eine gewisse Sicherheit gibt. Sollte Ole Werner mit seiner Mannschaft in der Saison 2022/23 den Klassenerhalt im Oberhaus schaffen, verlängert sich sein Kontrakt automatisch um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2024. Der „Kicker“ hatte zuerst darüber berichtet."


doch

Der Knackpunkt: Sobald der Klassenerhalt rechnerisch offiziell ist, sorgt eine Klausel dafür, dass sich sein Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.
Natürlich überrascht es trotzdem, dass Werder es bislang auf diese Klausel ankommen lässt. Immerhin würde Werner dann wieder mit einem auslaufenden Arbeitspapier in die neue Saison gehen. Das wiederum dürfte weder für ihn toll sein, noch aus Vereinssicht. Schließlich könnten andere Klubs diese offene Ausgangslage ausnutzen.
#
pike69 schrieb:

ole werner



Wäre mir neu das er auf dem Markt ist.
#
sgevolker schrieb:

pike69 schrieb:

ole werner



Wäre mir neu das er auf dem Markt ist.


ab 30.6.23 wäre auf dem markt
#
ole werner