>
Splash
Profile square

BodenseeAdler84

10920

#
Erinnert sich denn hier keiner mehr, wer letzte Rückrunde der beste Eintracht Spieler war?
Das war ganz klar der Pröll. Ohne ihn wären wir sicher noch "nur" ein Zweit-Liga-Club.
Erinnert ihr euch z.B. noch an das Spiel Frankfurt-Essen, ehm ich meine Pröll-Kioyo?
Denke nächste Saison  steht mit Pröll ein top Torwart bei der Eintracht zwischen den Pfosten.
#

BodenseeAdler84 schrieb:

..............Copado (oder ein neuer, günstiger)



Denke man sollte bei Abstieg 1.FcK, auch wenn bei so manchen hier in Ungnade gefallen, den Skela zurück holen. Er ist und bleibt technisch sehr stark und seine Standards sind auch sehr gut.
Wenn Meier in Top-Form ist, kommt Skela nicht an ihn ran, aber bei Meiers aktueller Form....
Außerdem braucht der Alex mal bissle Druck, jedoch keinen an dem er nicht vorbei kommt...
Meier braucht noch 1-2 Saisons mit Spielpraxis, bis er zu den Besten der Liga gehört...Und das wird er ganz sicher mal!!!
#
Podolski ist super, endlich mal einer der den kopf hoch kremmpelt!!! Das fehlt uns diese Saison ganz gewaltig..
#
1.Elf:

.............Pröll
...Ochs...Chris...Vasi...Spycher
.............Fink
.....Jones..........Streit
.............Meier
....Amanatidis...XXXXX

XXX:
1.Wahl (wäre zu schön um war zu sein, aber wohl noch zu früh)
Valdez, Klasnic, Sobis, Chevanton, Forsell, Santa Cruz
2. Wahl (für uns realistisch und trotzdem ne echte Verstärkung)
Zidan, Hanke (nur bei VW 2.Liga), Thurk (ja, auf dem Feld würde er uns weiterhelfen), Sanogo, Boakye, Cacau, Voronin (will wegen Kießling bestimmt weg), Hunt
3. Wahl (nur ne Übergangslösung)
Streller, Lavric, Takahara, Christiansen

2.Elf
..............Nikolov
...XXX...Rehmer....Russ....Reinhard
..............Preuß
.......Hilbert......Köhler
..............Copado (oder ein neuer, günstiger)
........Eigler...Stroh-Engel


XXX: Können einige der Eintracht spielen
z.B. Preuß, Rehmer, Fink, Cimen, Russ...

Ergänzung: Cha, Cimen, Chaftar, Huggel...
#

SGyEah schrieb:
kein schlechter Spieler aber auf den Positionen besteht kein Handlungsbedarf


Schröder spielt eher defensiv als offensiv, sprich er kann auch RV spielen und ist dort nicht als Notlösung zu betrachten. Und wer außer Ochs ist bei der Eintracht schon ein guter RV?
#

JayJayJones schrieb:
Ich habe gerade einen Bericht über Thorben auf herthabsc.de gelesen.
Dort steht er hätte sich damit abgefunden in Berlin keine Chance mehr zu haben und will nun in der Reserve Mannschaft Spielpraxis sammeln.

"Ich wusste dass ich keinen neuen Thread öffnen muss denn in diesem Forum gibt es doch inzwischen zu jedem Bundesliga spieler einen Thread."

Ich habe schon sehr viele Spiele von Thorben in Berlin gesehen. Dabei hat er oft sehr gute Leistungen gebracht. Falko Götz sortierte ihn hauptsächlich aufgrund seiner Trainingsleistung aus.

Thorben ist ein Spieler der sehr gut in unsere Mannschaft passen würde. Außerdem erfüllt er die Vorgaben: Deutschsprachig, Jung!

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass auch er gerne zu uns kommen würde, HB und FF müssen sich nur ein wenig darum kümmern. Am besten sehr früh.

Eintracht + Marx, dass könnte eine Erfolgsgechichte werden!



Sieht doch mittlerweile sehr danach aus, dass A.Streit zurück kommt und gegen den hätte marx wohl keine chance... also, wenn das mit Sreit klar geht, sollte das Thema Marx vom Tisch sein...
#
Einen Abwehrspieler:
M(!!). Friedrich; Madlung; Metze (unmöglich)
oder einen jungen Ersatz und Chris spielt neben Vasi

Im Mittelfeld:
Das der Streit sicher kommt; der Hilbert sich auf dem Weg nach Nürnberg verläuft und in Frankfurt landet und das Meier seine Form wieder findet.

Im Sturm:
Nen richtigen Kracher:
Vielleicht klappts ja wirklich mit Sobis oder Cheva;
ansonsten würden mir Hanke (wenn VW absteigt) und Cacau auch sehr gut gefallen.
Und als dritter Stürmer hinter Ama und XXX würde mir der Eigler gut gefallen, dahinter kommt dann Stroh-Engel. (Copado soll mal schön dem Meier Beine machen).
#

BodenseeAdler84 schrieb:
Denke die wollen beide nächste Saison 1.Liga spielen und mit Fürth wird das wohl nix mehr...


Oh, war da wohl bissle voreilig, sind ja nur 3Punkte Rückstand, dachte es wären 6!
Aber denke es wären trotzdem zwei über die HB nachdenken sollte...
#

MKK_Adler schrieb:
Was haltet ihr von:

Christian Eigler (22 Jahre) ???

ist Stürmer von Greuther Fürth
zur Zeit 16 Tore in Liga Zwei



Denke auch Eigler wäre auf keinen Fall ein Fehler. Muss dann aber noch ein Zweiter, guter Stürmer her! Bei so nem jungen 2.Liga Stürmer kann es auch ne Weile dauern, aber als Einwechselspieler perfekt für die Eintracht.
Und früher oder später wird der bestimmt ein Kracher!
HB sollte vielleicht mal drüber nachdenken den Eigler gleich im Paket mit R.Hilbert zu holen. Der wird zwar schon mit Nürnberg in Verbindung gebracht, aber soviel ich weiß ist da noch nix konkret.
Denke die wollen beide nächste Saison 1.Liga spielen und mit Fürth wird das wohl nix mehr...
Außerdem dürften die nicht sehr teuer sein und würden perfekt ins Konzept passen....
#

sCarecrow schrieb:
Naja... man spricht ja vom verflixten zweiten Jahr.
Und sollte die Mannschaft nicht gezielt qualitativ verbessert werden, so denke ich, dass es auch nächstes Jahr auch nix anderes  als Saisonziel geben kann als den Klassenerhalt.

Meinst du nicht Streit, Fink, ein neuer IV und wenns klappt zwei neue Stürmer sind geziehlte Verstärkungen?
Willst du die junge Truppe komplett  auseinanderreißen und den hoffnungsvollen Talenten Unmengen von gestandenen, momentan noch ein bisschen besseren Spieler vor die Nase setzen?
Dann bekommen sie wenig Spielpraxis was nicht wirklich gut für sie wäre.
Außerdem müsste man mit zu vielen  Neuen nen kleinen Neuanfang starten, obwohl das Saisonziel (geh davon stark aus) erreicht wurde und niemand außer der Eintracht selbst daran geglaubt hat?
#
Warum denn jetzt plötzlich die Fehler aus der Vergangenheit wiederholen und das neue funktionierende Konzept aufgeben?
So schlecht ist doch unsere Mannschaft nicht! Hätten wir teilweise nicht so viel Pech gehabt, würden wir in der Tabelle so gut da stehen, dass jeder unsere jetzigen Spieler in den Himmel loben würde! Mit Pech meine ich Spiele wie: Schalke, Gladbach, Leverkusen, Hertha, Wolfsburg, Hannover, Köln,….. ich denke mit Glück wäre dieses Jahr, bei den Leistungen der anderen Mannschaften, sogar die direkte Uefa-Cup Qualifikation drin gewesen.
Nein wir waren spielerisch nicht schlechter als Teams wie der VfB!!! Uns hat nur die nötige Cleverness gefehlt die mit der Zeit aber schon noch kommt!
Unsere Mannschaft war eben Bundesliga unerfahren und wir haben sehr viele junge, noch sehr steigerungsfähige Spieler in unserer Mannschaft, die nächstes Jahr sicher noch ne Schippe drauf legen werden (Meier, Ochs, Preuß, Jones, Reinhardt, Russ, Cimen, Chaftar, Amanatidis, Stroh-Engel).
Außerdem haben wir bereits zwei gute Verstärkungen: Fink und Streit!

Also bitte nicht wieder in die Schuldenfalle laufen sondern dieser Mannschaft vertrauen:
                       
                                                                Pröll                    

    Ochs  Chris  Vasovski   Spycher    
               
                Fink
   
       Jones              Streit    
           
                Meier      
         
          Amanatidis   ????

Ersatz: Nikolov, Zimmermann (beide Tor)     Rehmer (IV,RV), Reinhardt (LV,LM)             Russ u. Cimen (IV,RV,DM), Chaftar (LV,LM)   Preuß (DM,RM,IV,RV), Köhler (LM,LA)
Copado (ST,OM)  Stroh-Engel (ST)  

Eventuell: Huggel (DM)
Lexa (FF stellt ihn wohl nie irgendwo auf)
Cha (rechte Seite), Weissenberger (OM,LM)

Meiner Meinung nach besteht nur im Sturm akuter Handlungsbedarf! Da sollte man an die finanzielle Schmerzgrenze gehen, aber sie nicht überschreiten!! Perfekt fände ich Abstieg Wolfsburg und Hanke zu uns, ansonsten wurden schon genug genannt, aber HB wird schon schauen was machbar ist.

Vielleicht sollte noch ein zweiter guter Stürmer her, denn Copado ist keiner der rein kommt und noch mal richtig für Gefahr sorgt und Stroh-Engel ist wohl noch nicht weit genug. Deswegen am besten für eine Saison einen ausleihen.

Dann brauchen wir auf jeden Fall noch nen Verteidiger. Wenn einer wie M.Friedrich zu einem guten Preis zu haben ist sollte man zuschlagen und Chris ins DM setzen (Fink macht ihm dann von der Bank aus ne Menge druck), ansonsten am besten ne ablösefreie oder günstige Ergänzung die vielseitig einsetzbar ist und der sich schon in der 1.Liga bewießen hat.

Wenn einer der Ersatzspieler der Kategorie „Eventuell“ wechselt sollte, muss für diesen Spieler auf jeden Fall auch noch ein Ersatz her.

Denke mit dieser bereits eingespielten Mannschaft haben wir nächstes Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun und wir gehen auch kein finanzielles Risiko ein.
Dann befinden wir uns endlich mal in der Situation frühzeitig verhandeln zu können und dann können wir auch mal über Kracher wie Chevanton, Delgado, Metzelder, Forsell, Valdez, Klasnic, Vlaar, Heitinga,... reden!!!

Also vertraut unseren Jungs, die werden euch nächstes Jahr in der !!!1.Liga!!! schon zeigen was sie können.