BodenseeAdler84
11233
Josef_Matula schrieb:
Gut, Coltori fürs Tor. Deckt sich mit meiner Vermutung.
Was ist mit dem deutschen Innenverteidiger? Mit dessen Verein man sich einigen muss. Das kann doch in den Dimensionen, in denen wir denken nur Madlung sein.
Madlung wäre sicher ne gute und junge Verstärkung, nur heisst es, man sei sich mit dem Verein nicht einig. Denke Hertha will den loswerden, da dürfte dies eigentlich kein so großes Problem sein. Denke eher da ist wirklich der M.Friedrich gemeint, es wurde ja bereits bestätigt, dass er im Falle eines Abstiegs ein Thema gewesen wäre. Vielleicht versuchen sie es ja jetzt trotzdem, denn er ist außer Reinhart, der einzige an dem offiziell Interesse bekundet wurde. Vielleicht klappts ja doch noch.
Max_Merkel schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
oder....Sobis....
Ganz ehrlich, seit heute habe ich es aufgegeben an einen richtig guten Stürmertransfer zu glauben. Wenn Bruchhagen jetzt noch einen aus dem Ärmel zaubert wäre ich natürlich überrascht, aber wer Takahara verpflichtet und ernsthaft meint, er können unsere Sorgen im Sturm beheben - na ja, ich schweige besser jetzt.
Eigentlich ist es eine Frechheit von Dir an einem Tag, an dem so eine Tormaschine wie Takahara verpflichtet wurde, einen so genialen Spieler wie Sobis mit uns noch in Verbindung zu bringen.
Enttäuschte Grüße
Max_Merkel
Frechheit? Naja, ich weiß nicht. Denke eher es wäre eine Frechheit uns nochmal eine One-Man-Sturm-Saison wie diese an zu tun.
Mal angenommen: Taka hätte nicht unterschrieben. HB verpflichtet einen teuren "Top-Stürmer" und sonst keinen. Es verletzt sich einer der beiden, dann ist es so wie diese Saison, dass wir einen guten ST haben und es oft genau deshalb nicht zum Sieg reicht, obwohl wir spielerisch überzeugt haben. In dieser Situation würden sich dann alle, so einen Stürmer wünschen, der wenn es bei ST1 und ST2 gut läuft brav auf der Bank platz nimmt und sich nicht beschwert, höflich ist und keinen Ärger macht; wenn er dann aber doch gefordert ist, auf den Platz geht, immer alles gibt und bis zum umfallen kämpft.
Denke Taka wurde genau deswegen geholt, weil er das beim HSV vorzüglich gemacht hat, sich untergeordnet und wenn er gebraucht wurde: vollgas! Denke er wird auch mit unserem schnellen Fußball besser zurecht kommen als beim HSV.
Und nun komm ich dann mal auf den Punkt, es ist keine Frechheit über gute Stürmer zu reden, an einem Tag an dem Takahara verpflichtet wurde, denn wir haben einen gekauft der gut mit der Situation, zwei klar bessere Stürmer vor sich zu haben, umgehen kann. Deshalb glaube ich war das ein weiteres Zeichen, dass doch noch der von so vielen erhoffte Kracher kommt. Wer es wird oder wie stark der Stürmer wird bleibt ab zu warten, aber ich bin mir sicher, das war nicht alles, denn im Winter war man bereit bis an die damalige Schmerzgrenze von 4Mio für einen Stürmer (Sobis) zu gehen, doch wo liegt sie jetzt nach Klassenerhalt, DFB-Pokal-Finale und der UEFA-Cup-Teilnahme???? Deshalb glaube ich, dass der unter-1Mio-Stürmer auf keinen Fall alles war!!!
PS: Hört auf wegen einer einzigen Spielerverpflichtung die nicht das ist, was man sich erhofft hat, den Kopf in den Sand zu stecken und alles schwarz zu sehen. Die Saison ist gerade mal 1Tag vorbei und wir haben neben dem Erreichen des Saisonziels noch das Pokal-Finale und den Uefa-Cup erreicht!!!! Freut euch! Hätte das jemand vor der Saison gedacht? Nein! Also wie gesagt: freuen nicht aufregen über einen einzigen Transfer, es kommen noch weitere, wir haben noch ne Menge Zeit!!! Wäre doch langweilig die nächsten 3 Monate, wenn alle Transfers jetzt schon bekannt wären....
Adlerverpflichtet schrieb:
Da die Eintracht ja an Spielern dran bleibt, die sie vormals nicht bekommen hat(Spycher, Streit, Takahara...) könnte ich mir vorstellen, dass sie jetzt Gekas kaufen wollen.
oder....Sobis....
Tomba schrieb:
Ich fände folgende Neuzugänge gut:
IV: Sinkiewicz (Schätzung 1,5 Mio)
LM: Hitzlsperger (Schätzung: 1,5 - 2 Mio)
OM: Azaouagh (Schätzung: 1 Mio)
ST1: Hanke (Schätzung: 3 Mio)
ST2: Cacau (Schätzung: 1 Mio)
Das wäre eine Investition von 8 Millionen, hört sich zwar viel an aber diese Spieler sind alle jung und haben derzeit in Ihren Vereinen Probleme (oder durch Abstieg Ihres Vereins), dass Sie wechseln könnten.
Ich denke dieses Geld sollte da sein, da wir in der Winterpause nix investiert haben.
Dann könnten wir mit folgendem Kader in die neue Saison gehen.
TW: Pröll, Nikolov, Zimmermann
RV: Ochs, Cha, Huber
IV: Chris, Sinkiewicz
IV: Vasoski, Russ
LV: Spycher, Reinhard, Chaftar
DM: Jones, Fink, Huggel
RM: Streit, Preuß
LM: Hitzlsperger, Köhler
OM: Meier, Azaouagh
ST: Amanatidis, Cacau
ST: Hanke, Copado, Stroh-Engel
Volle Zustimmung! Wenn das so machbar wäre hätten wir nen super Kader nächstes Jahr. Zudem jung, deutschsprachig und sehr entwicklungsfähig.
Eaglemichael schrieb:
so könnte ein mögliche Aufstellung aussehen:
Amanatidis --- Zidan
-------------Meier nicht vergessen----------
Azouagh ------------------------ Streit
Jones
Spycher --- Vasoski --- M.Friedrich --- Ochs
Jentzsch
[quote]
Wutzel schrieb:
ja is sehr unwahrscheinlich aber HB is nen Schlitzohr und wer weiß was für "Vorverträge" evtl. gelaufen sind. Umsonst beobachtet man Spieler ja net.
Bestes Beispiel is doch dieser Kroate. Lyon, Bayern,... sind an dem dran und auch Frankfurt. Genauso kurios wie ich finde
[/quote
ich hoffe deine Überlegung stimmt!!!wäre wirklich zu schön um war zu sein, aber ganz ehrlich: selbst der Zidan ist für mich ein richtiger Kracher für die Eintracht. Würde mich tierisch drüber freuen! und als stürmer nr.3 den streller, der zwanzig minuten vor schluss rein kommt und noch mal richtig für gefahr sorgt!!
Wutzel schrieb:
ja is sehr unwahrscheinlich aber HB is nen Schlitzohr und wer weiß was für "Vorverträge" evtl. gelaufen sind. Umsonst beobachtet man Spieler ja net.
Bestes Beispiel is doch dieser Kroate. Lyon, Bayern,... sind an dem dran und auch Frankfurt. Genauso kurios wie ich finde
[/quote
ich hoffe deine Überlegung stimmt!!!wäre wirklich zu schön um war zu sein, aber ganz ehrlich: selbst der Zidan ist für mich ein richtiger Kracher für die Eintracht. Würde mich tierisch drüber freuen! und als stürmer nr.3 den streller, der zwanzig minuten vor schluss rein kommt und noch mal richtig für gefahr sorgt!!
Wutzel schrieb:
wenn wirklich was dran is mit den 3-4 mios für sobis, zidan 3 kosten soll und werder zickt, wette ich es wird sobis
der freenet beitrag ist leider schon etwas älter, denke nachdem sich nun so viele ital. Teams um ihn bemüht haben wird er um einiges teurer sein. hier im Forum wurde aber auch schon gesagt er würde für 12mio zu juve wechseln, gibt aber nirgends ne richtige quelle...
Problem könnte sein, dass Bremen neben dem Valdez-Transfer, jetzt auch noch Klasnic an Hamburg verkauft. Denke nicht, dass sie 3Stürmer ziehen lassen.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_61742.html
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_61742.html
Uups, ich habe gar nicht mitbekommen, dass der zinedine die religion gewechselt hat und jetzt Mohamed heisst....
Ich denke mal wenn an der Sache hier was dran sein sollte und der IV aus der Bundesliga kommt ist es M.Friedrich. Ich erinnere mich noch gut daran wie es hier im Forum rauf und runter geschrieben wurde, wie sich der Klopp über unsere Einkaufspolitik aufgeregt hatte; als würde er seinen besten Spieler (M.Friedrich) verlieren. Zudem scheint sich HB in der Sache sehr beeilen zu wollen, bevor der Preis bei ner WM-Nominierung nochmal in die Höhe schießt und andere Vereine intensiv mitbieten???
Und war HB nicht schon früher mal an ihm interessiert? Weiß da jemand mehr?
Beim Stürmer vermute ich könnte es schon Sobis sein. Denn für den hätte HB im Winter schon 4mio locker gemacht, ganz gegen seine sonstige zurückhaltende und vorsichtige Einkuafspolitik und jetzt hat er mehr Geld zur Verfügung. Außerdem hieß es damals auch, jetzt klappt es nicht, aber vieleicht im Sommer. Gab zwar keine mir bekannte erklärung der Eintracht darüber, aber wenn ich mich recht erinnern kann stand es u.a. auf sport1.de.
Ich habe Sobis nie spielen sehen, ich weiß nicht ob er das Geld wert wäre, aber ich vertraue auf HB, FF und Hölzenbein.
Und zu dem Thema, dass er schon irgendwo in Italien unterschrieben hat: Es gibt keine Quelle die das belegt und es ist niemals durch die Medien gegangen!
Und war HB nicht schon früher mal an ihm interessiert? Weiß da jemand mehr?
Beim Stürmer vermute ich könnte es schon Sobis sein. Denn für den hätte HB im Winter schon 4mio locker gemacht, ganz gegen seine sonstige zurückhaltende und vorsichtige Einkuafspolitik und jetzt hat er mehr Geld zur Verfügung. Außerdem hieß es damals auch, jetzt klappt es nicht, aber vieleicht im Sommer. Gab zwar keine mir bekannte erklärung der Eintracht darüber, aber wenn ich mich recht erinnern kann stand es u.a. auf sport1.de.
Ich habe Sobis nie spielen sehen, ich weiß nicht ob er das Geld wert wäre, aber ich vertraue auf HB, FF und Hölzenbein.
Und zu dem Thema, dass er schon irgendwo in Italien unterschrieben hat: Es gibt keine Quelle die das belegt und es ist niemals durch die Medien gegangen!
Alberto schrieb:
@likeme
ewiges talent? würde ich nicht sagen- ein kämpfertyp. schnell is er. kann ziemlich viel mitm ball. kann kommen!
Hanke und schnell? Er ist ein Top Fußballer, für nen Stürmer ne sehr gute Technik und er hat nen recht guten Schuss. ABER:Sein großes Manko ist: er ist zu langsam. Wenn er daran arbeitet wird er ein ganz großer. Also immer her mit ihm wenn VW absteigt und er nicht zu viel Gehalt fordert!
Donny schrieb:
Streit spielt RM und OM
Schlaudraff OM
Nicht ganz:
Streit spielt RM und LM, beides recht offensiv. also wäre auch RA und LA möglich.
Schlaudraff kann zusätzlich auch noch im Sturm spielen.
So, es ist amtlich. FF hat soeben bei DropKick auf EuroSport bestätigt das Streit sicher kommt!!! Top Verstärkung!
8/7 schrieb:
nein, der kommt umsonst, den will keiner haben der ist so schlecht, verzichtet auf handgeld und spielt kostenlos du helm
schön das du so locker und sachlich bleibst, hab ich dich da so schnell aus der reserve gelockt?? aber egal, oben hieß es von dir trotzdem noch Ablöse! und nicht handgeld, nicht schmiergeld, nicht taschengeld. ok? also feier einfach friedlich den klassenerhalt und sei glücklich....
8/7 schrieb:
habe einen Bekannten bei der Fimo, die haben z.B. auch Gronkjaer vom VfB unter Vertrag.
Der Vertrag von Abiati läuft wohl dieses Jahr aus. Vermute mal das HB wegen UEFACUP und Fanartikelverkaufs nachrüsten will.
ach, der vertrag läuft aus und wir zahlen trotzdem so ne wahnsinnig hohe ablöse??
Ja das stimmt! Hab auch schon davon gehört, aber es muss heißen: Jones nach Stuttgart!!!
Und das nächste Saison mit der Mannschaft von Eintracht Frankfurt! Er will halt auch mal im Gottlieb Daimler Stadion gewinnen.
Und das nächste Saison mit der Mannschaft von Eintracht Frankfurt! Er will halt auch mal im Gottlieb Daimler Stadion gewinnen.
hreinsch schrieb:
traumhaft.
bis auf streller. da wünsche ich mir ein richtiges brett für den sturm. mindestens zidan-niveau!
Ja! Vorallem würden wir durch Streit und Azaouagh spielerisch ein ganzes Stück weiter kommen und offensiv wären wir viel schwerer einzuschätzen, da vielseitiger....
o0FFM0o schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
o0FFM0o schrieb:
den Stuttgarter Marco Streller (noch an Köln ausgeliehen)
das darf doch nicht war sein..erst mit spielern wie sobis verhandeln, hoffnungen machen und dann so was... hoffentlich nur als stürmer nr.3 gedacht...
Wenn Streller die Vorbereitung mitmachen würde und von Verletzungen verschont bleibt, wäre er ganz klar Stürmer Nummer 1 bei uns.
Du hälst ihn für besser als Ama??
Naja, da bin ich nicht deiner Meinung...
o0FFM0o schrieb:
den Stuttgarter Marco Streller (noch an Köln ausgeliehen)
das darf doch nicht war sein..erst mit spielern wie sobis verhandeln, hoffnungen machen und dann so was... hoffentlich nur als stürmer nr.3 gedacht...
Denke die einzige Zahl die bekannt ist, ist dass HB im Winter bereit gewesen wäre 4Mio für Sobis zu zahlen. Da durch Pokalfinale, Zuschauerschnitt, Klassenerhalt und Spielerverkäufe im Winter (Gehalt eingespart) seitdem noch zusätzliche, ungeplante Gewinne gemacht wurden, kann man schon davon ausgehen, dass HB bereit wäre für einen Spieler, von dem er und FF 100% überzeugt sind ne Menge hin zu blättern. Ich schätze mal die aller aller aller oberste Schmerzgrenz dürfte bei ca. 5Mio liegen! Aber wie gesagt, nur wenn sie völlig von diesem spieler überzeugt wären, sich zudem sicher wären, dass er uns gleich weiter bringt und es weit und breit keine ähnlich gute, aber günstigere Variante gibt.