BodenseeAdler84
11233
adlerfreak89 schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Und jetzt mal mein fast realistischer Traum:
Nikolov
Ochs M. Friedrich Vasoski Reinhard
Chris
Streit Jones
Meier
Amanatidis Larsen
So find ichs besser!
Ich auch, aber das wird zu teuer, der kommt dann nächste Saison..
Und auf der Bank: Nikolov, Russ, Spycher, Cimen, Preuß, Huggel, Fink, Köhler, Neumayr, Copado, Taka, Stroh-Engel
Ja, mir ist schon klar das nicht alle auf einmal auf die Bank passen... aber die gehören halt zur engeren Auswahl...hoffe ich hab jetzt keinen vergessen
Ja, mir ist schon klar das nicht alle auf einmal auf die Bank passen... aber die gehören halt zur engeren Auswahl...hoffe ich hab jetzt keinen vergessen
Und jetzt mal mein fast realistischer Traum:
Pröll
Ochs Chris Vasoski Reinhard
Jones
Streit Hitzelsperger
Meier
Amanatidis Larsen
Drei Neue in der Starelf, das ist genau richtig!
Pröll
Ochs Chris Vasoski Reinhard
Jones
Streit Hitzelsperger
Meier
Amanatidis Larsen
Drei Neue in der Starelf, das ist genau richtig!
Heribert4ever schrieb:
totaler schrott von wegen fabregas aber mir is zu ohren gekommen dass sie sich moritz volz von fulhalm ausleihen wollen , zumal der ja auvh deutscher is
weiß jemand ob da was dran is???
was kommt denn dir alles zu ohren??
erst der Castro, jetzt der Volz...
zählen ochs, preuß und jones auch dazu? wenn ja, alle top, preuß wird es zumindest noch.
und wegen seiner guten rückrunde vorletzte saison ist der pröll auch top.
und wegen seiner guten rückrunde vorletzte saison ist der pröll auch top.
Glaub zwar nicht das da was dran ist, aber die haben jetzt auch noch den rosicky fürs mittelfeld. Vielleicht wollen die den nun deshalb verleihen, damit er sich noch weiterentwickelt und immer spielen kann. Aber so was mag der HB nicht und eigentlich ist Fabregas schon Stammspieler bei Arsenal, mindestens gleich gut wie Rosicky, also denk ich,dass da mal gar nix dran ist.
Aber schön wärs...
Aber schön wärs...
JayJayJones schrieb:
Guter Mann! Würde uns auf jeden Fall weiterhelfen. Den darf man nicht unterschätzen!
Aber die Quelle funktioniert nicht!
oh, sorry, probier ichs nochmal:
Quelle
hoffe jetzt klappts!!
Aufgrund des kaufes von Diego möchte Daniel Jensen Werder Bremen verlassen. Er sieht seine Chance auf einen Stammplatz schwinden.
Er sagt er habe eigentlich genug Spielzeit bekommen, doch nur aufgrund Verletzungen anderer Spieler. Somit möchte er sich gerne nach anderen Möglichkeiten umschauen!!!
Quelle!
Denke der wäre wars für die Eintracht. Entweder als Alternative für Meier oder auf halb rechts. Fand den bei Bremen immer recht stark.
Problem ist das die Eintracht einen der auch links spielen kann sucht, aber wenn so einer auf dem Markt ist, sollte man trotzdem mal drüber nachdenken.
Er sagt er habe eigentlich genug Spielzeit bekommen, doch nur aufgrund Verletzungen anderer Spieler. Somit möchte er sich gerne nach anderen Möglichkeiten umschauen!!!
Quelle!
Denke der wäre wars für die Eintracht. Entweder als Alternative für Meier oder auf halb rechts. Fand den bei Bremen immer recht stark.
Problem ist das die Eintracht einen der auch links spielen kann sucht, aber wenn so einer auf dem Markt ist, sollte man trotzdem mal drüber nachdenken.
Nochmal Glück gehabt:
Klick!
Klick!
Hab ich wohl viel zu spät geschrieben, da war keiner mehr wach. Denke aber wirklich, das wir aus diesen genannten Gerüchten noch an einen Sobis (kann auch ein anderer Spieler sein, mit dem er erst jetzt verhandelt, aber eben diese Kategorie, Ablöse hoch, Gehalt vielleicht noch nicht ganz so sehr hoch, weil jung und bisher noch kein richtig hohes Gehalt) glauben dürfen!
In diesem Sinne: Trust in HB!!!
BodenseeAdler84 schrieb:
Könnte mir schon vorstellen, dass HB doch noch den Sobis holt!!!
Ja, ich weiß: unrealistisch, Gehaltsgefüge, es bieten zu große Klubs mit....
Ja, wir haben natürlich keine Chance!!!
Aber:
1. HB war bereits im Winter bereit für ihn 4Mio auszugeben, was heißt er muss sehr von ihm überzeugt sein, man weiß ja wie er sonst mit dem Geld umgeht.
Und unsere finanzielle Situation hat sich mittlerweile, wie jeder weiß, sehr verbessert! Das heißt, er könnte jetzt mehr für ihn ausgeben.
Sagt jetzt aber bitte nicht: "das macht der HB nie"....wie gesagt, er wollte bereits im Winter 4Mio ausgeben, was sicherlich ein weit größeres Risiko gewesen wäre als jetzt z.B. 6,5Mio für den zu zahlen. Wir hatten damals die Klasse noch nicht sicher gehalten, auch noch kein Pokal-Endspiel erreicht...
2. Es gab viele Berichte in der Presse, in denen stand, dass der Transfer momentan nicht möglich sei, aber vielleicht im Sommer!
3. HB wollte im Winter Taka und Sobis, Taka ist schon da, wer fehlt jetzt noch?? Das selbe bei Streit, Preuß, Jones, Amanatidis, Huggel, Meier,....das waren alles Hängepartien und wer hat am Ende meistens gewonnen?
HB hat fast immer die Spieler bekommen um die er sich über längere Zeit bemüht hat, bzw. die er unbedingt wollte. Und meines Erachtens heißt 4Mio bieten, für einen Verein wie wir es momentan sind, ihn unbedingt wollen und wirklich 100% von dessen Qualität überzeugt sein!
4. Er hat gesagt, dass keiner der zur Zeit in der Presse gehandelten Spieler kommt! Sobis wird z.Z. nicht mit uns in Verbindung gebracht, nur mit ner Menge anderer Vereine.
5. So viele Vereine melden Interesse an Sobis an und kommen nicht weit, keiner will ihn entgültig verpflichten, nein, er hat auch nirgends in Italien unterschrieben. Warum werden die Verhandlungen nie konkret? Ist er schon wo anders unter Vertrag oder gibt es schon ne mündl. Vereinbarung??
Wer weiß, ich denke, dass es zumindest nicht so unrealistisch wäre das HB ihn verpflichtet, wie es hier so viele behaupten, denn anders als z.B. bei Valdez hat HB ein sehr hohes Angebot abgegeben und die Verhandlungen nicht gleich abgebrochen. Er ist wohl von keinem Gehandelten so sehr überzeugt, wie von Sobis! Ich denke wäre er bei einem dieser Spieler volles Risiko gegangen, wäre was dabei raus gekommen.
Von daher geb ich die Hoffnung nicht auf, dass Sobis doch noch kommt.
Würde mich tierisch freuen, auch wenn ich ihn bisher nur bei der U20 WM gegen Deutschland und auf www.youtube.com gesehen habe.
Einfach ganz fest daran glauben, dann kommt er!!!
In diesem Sinne: Trust in HB!!!
...ach und Chevanton wurde in der Presse noch nie mit Frankfurt in Verbindung gebracht, vielleicht ein gutes Zeichen?? Er dürfte sich wohl in einer Ähnlichen Kategorie wie Sobis befinden. Vielleicht weniger Ablöse, dafür mehr Gehalt. Monaco zahlt bestimmt gut und: "Wer einmal Blut leckt will noch mehr!". Sobis verdient momentan bestimmt ne ganze Ecke weniger...
Könnte mir schon vorstellen, dass HB doch noch den Sobis holt!!!
Aber:
1. HB war bereits im Winter bereit für ihn 4Mio auszugeben, was heißt er muss sehr von ihm überzeugt sein, man weiß ja wie er sonst mit dem Geld umgeht.
Und unsere finanzielle Situation hat sich mittlerweile, wie jeder weiß, sehr verbessert! Das heißt, er könnte jetzt mehr für ihn ausgeben.
Sagt jetzt aber bitte nicht: "das macht der HB nie"....wie gesagt, er wollte bereits im Winter 4Mio ausgeben, was sicherlich ein weit größeres Risiko gewesen wäre als jetzt z.B. 6,5Mio für den zu zahlen. Wir hatten damals die Klasse noch nicht sicher gehalten, auch noch kein Pokal-Endspiel erreicht...
2. Es gab viele Berichte in der Presse, in denen stand, dass der Transfer momentan nicht möglich sei, aber vielleicht im Sommer!
3. HB wollte im Winter Taka und Sobis, Taka ist schon da, wer fehlt jetzt noch?? Das selbe bei Streit, Preuß, Jones, Amanatidis, Huggel, Meier,....das waren alles Hängepartien und wer hat am Ende meistens gewonnen?
HB hat fast immer die Spieler bekommen um die er sich über längere Zeit bemüht hat, bzw. die er unbedingt wollte. Und meines Erachtens heißt 4Mio bieten, für einen Verein wie wir es momentan sind, ihn unbedingt wollen und wirklich 100% von dessen Qualität überzeugt sein!
4. Er hat gesagt, dass keiner der zur Zeit in der Presse gehandelten Spieler kommt! Sobis wird z.Z. nicht mit uns in Verbindung gebracht, nur mit ner Menge anderer Vereine.
5. So viele Vereine melden Interesse an Sobis an und kommen nicht weit, keiner will ihn entgültig verpflichten, nein, er hat auch nirgends in Italien unterschrieben. Warum werden die Verhandlungen nie konkret? Ist er schon wo anders unter Vertrag oder gibt es schon ne mündl. Vereinbarung??
Wer weiß, ich denke, dass es zumindest nicht so unrealistisch wäre das HB ihn verpflichtet, wie es hier so viele behaupten, denn anders als z.B. bei Valdez hat HB ein sehr hohes Angebot abgegeben und die Verhandlungen nicht gleich abgebrochen. Er ist wohl von keinem Gehandelten so sehr überzeugt, wie von Sobis! Ich denke wäre er bei einem dieser Spieler volles Risiko gegangen, wäre was dabei raus gekommen.
Würde mich tierisch freuen, auch wenn ich ihn bisher nur bei der U20 WM gegen Deutschland und auf www.youtube.com gesehen habe.
Aber:
Janis schrieb:
Nochmal zurück zu Sobis, wenn Wolfsburg schon mit dem verhandeln kann (transfermarkt.de), dann kann des Frankfurt doch auch und gut ist der auf jeden Fall.
1. HB hat auch mit ihm verhandelt
2. Nur zahlen kann/will er den wohl nicht
3. Wir haben kein VW das uns immer wieder nen Golf mit nem Kofferraum voll Geld vorbei schickt...
Wir sind halt noch ein richtiger Verein, der sich alles schön selber erarbeitet. Dann kann man wenigstens auf den Erfolg richtig stolz sein!!
Max_Merkel schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Jetzt mal was anderes, zur Torwart-Diskussion. Im Kicker von gestern stand, dass jetzt alle Zweifel ausgeräumt sind und Pröll nicht wechselt. Er will zur neuen Saison wieder angreifen. Denke da haben wir unsere neue, alte Nr.1!
Wieso, Nikolov hat in dieser Saison sehr gut gehalten. Sollte er also in der Vorbereitung keine größeren Schnitzer machen dürfte er auch im nächsten Jahr wieder die Nr. 1 sein. Und mal abgesehen davon, dass ich glaube aber auch, das Funkel sowieso nicht mit Pröll kann (oder umgekehrt). Ist aber nur eine Annahme.
Einträchtlihe Grüße
Max_Merkel
Will damit auch nicht sagen, dass ich Oka schlecht fand, dieses Saison.
Ich denke nur, dass wenn es Pröll schafft wieder in so eine Form wie in der Rückrunde 04/05 zu kommen, Nikolov wohl keine Chance auf den Stammplatz hat. Ein weiterer Vorteil von Pröll ist sein Alter, er hat noch ne Menge Entwicklungspotential und auch etwas mehr Talent. Wenn es nicht so sein wird, dass Pröll wieder richtig in Form kommt, bleibt halt der Oka im Tor. Auf der Linie ist er ja ein sehr Guter.
Wollte damit aber eigentlich nur sagen, dass die ganze Torwart-Neuzugang Diskussion aufhören soll, denn das ist die Position, wo ich am wenigsten Handllungsbedarf sehe, nachdem Pröll jetzt sicher bleibt.
Max_Merkel schrieb:
Ich hoffe Jones und Chris sind recht bald wieder fit. Angeblich ist Chris in 3 Monaten wieder fit. Das würde ja reichen, um gerade noch rechtzeitig die Vorbereitungsphase mitzumachen. Mal schauen, ob's klappt.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Leider nein! in drei monaten beginnt bereits wieder die neue Saison. Hab irgendwo gelesn, wann funkel wieder mit dem training beginnen will, war glaube ich anfang oder mitte juni. weiß aber leider nicht mehr wo. müsste aber in etwa hinkommen, denn da geht's jedes jahr wieder los.
Jetzt mal was anderes, zur Torwart-Diskussion. Im Kicker von gestern stand, dass jetzt alle Zweifel ausgeräumt sind und Pröll nicht wechselt. Er will zur neuen Saison wieder angreifen. Denke da haben wir unsere neue, alte Nr.1!
Max_Merkel schrieb:
So habe mir jetzt mal mehr oder weniger ernsthafte Gedanken gemacht, was überhaupt aus meiner Sicht ein Kracher wäre... Ich habe dabei mal bewußt aufgeführt, was für mich Hochkarräter darstellen - diese sind für uns völlig außer Reichweite - interessant dürfte es erst bei den Krachern werden. Chevanton, Sobis und wie sie noch alle heißen habe ich bewußt hier draußen gelassen. Diese Kategorie jenseits der 24-Karräter aufzuführen macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Die, die Chevanton gerne sehen würden, können gerne weiter von ihm träumen. Letztendlich wird es ein Traum bleiben. Aber wer keine Träume hat, kann die Welt von morgen nicht verändern...
[font=Impact]Stürmer[/font]
[font=Arial Black]Kategorie 24-Karräter (Kosten ca. 4.000.000 - 5.000.000 €)[/font]
Tchité, Mohamad ( Kongolese , Rechtsfuß , 22 Jahre , Standard Lüttich )
Nobre, Márcio ( Brasilianer , beifüßig , 25 Jahre , Fenerbahce Istanbul )
Brandao ( Brasilianer , Linksfuß , 25 Jahre , Shachtjor Donezk )
Kléber ( Brasilianer , Rechtsfuß , 22 Jahre , Dynamo Kiew )
Charisteas, Angelos ( Grieche , Rechtsfuß , 26 Jahre , Ajax Amsterdam )
Valdez, Nelson ( Paraguay , beidfüßig , 22 Jahre , SV Werder Bremen )
[font=Arial Black]Kategorie Hochkarräter (Kosten ca. 3.000.000 - 4.000.000 €)[/font]
Figueroa, Luciano ( Argentinier , Rechtsfuß , 24 Jahre , River Plate )
Hanke, Mike ( Deutscher , Rechtsfuß , 22 Jahre, VfL Wolfsburg )
Portillo, Javier ( Spanier , Rechtsfuß , 24 Jahre , FC Brügge ausg. Real Madrid )
Sanogo, Boubacar ( Elfenbeinküste , beidfüßig , 22 Jahre , 1. FC Kaiserslautern )
Vandenbergh, Kevin ( Belgier , Linksfuß , 23 Jahre , KRC Genk )
[font=Arial Black]Kategorie Kracher (Kosten ca. 2.000.000 - 3.000.000 €)[/font]
Zidan, Mohamed ( Ägypter , beidfüßig , 24 Jahre , SV Werder Bremen )
Gekas, Theofanis ( Grieche , Rechtsfuß , 24 Jahre , Panathinaikos Athen )
Guerrero, José Paolo ( Peruaner , beidfüßig , 22 Jahre , FC Bayern München )
Luis Garcia ( Spanier , Rechtsfuß , 25 Jahre , Espanyol Barcelona )
Lauth, Benjamin ( Deutscher , beidfüßig , 24 Jahre , Hamburger SV )
Hugo Almeida ( Portugiese , Linksfuß , 21 Jahre , FC Porto )
Streller, Amrco ( Schweizer , Linksfuß , 24 Jahre , VfB Stuttgart )
Vittek, Robert ( Slowake , beidfüßig , 24 Jahre , 1. FC Nürnberg )
Figueroa, Luis Ricardo ( Urugayaner , beidfüßig , 18 Jahre , Liverpool Fenix )
Denke Vittek kommt, wenn du es auf die wohl zu bezahlende Ablöse beziehst, in keiner deiner drei Kategorien unter, der ist wohl auf Grund seiner starken Rückrunde nicht für nen einstelligen Millionenbetrag zu bekommen. Dann glaube ich noch, dass Sanogo unter die Kategorie Kracher fällt, so teuer dürfte er nicht sein, vorallem da der FcK jetzt 2.Liga spielt und alle Vereine wissen, dass es denen finanziell nicht besonders gut geht. Dafür haben sie durch ihr öffentliches "Jammern" selbst gesorgt.
Sonst ist die Aufstellung an Spielern wirklich gelungen, alles Stürmer die uns weiterhelfen würden und noch jede Menge Entwicklungspotential haben. Mir wäre Lauth am liebsten, ist für mich einer der besten und spielstärksten deutschen Stürmer, glaube dem liegt nur die Spielweise des HSV nicht so sehr. Bei 1860 haben die schneller und mehr auf Konter gespielt (wie wir) und das kam ihm zu gute. Wenn der nicht klappt würde ich ganz klar zu Zidan tendieren. Denke beide haben nicht so utopiche Gehaltsvorstellungen und würden bestimmt, in Anbetracht des fast sicheren Stammplatzes, auf ein Teil ihres jetzigen Gehalts verzichten.
Aber trotzdem, wenn einer dieser Liste kommen würde, wäre es eine tolle Verstärkung für uns und wir wären einen ganz großen Schritt weiter bei unserem Vorhaben uns in Liga1 zu etablieren.
SGEmannheim schrieb:
Weder Fabregas noch Eto sind in den nächsten Jahren realesibar.Also bitte aufm Teppich bleiben.
Ja, das sehe ich genauso. Das kommt wirklich noch zu früh. Aber bei der blau roten Mannschaft hat so'n langhaariger Verrückter gespielt. Der konnte sich kaum durchsetzen und hatte nur ne Zweikampfquote von 35%. Habe aber das Gefühl der hat schon Potential und könnte bei uns, wenn man ihn richtig aufbaut und ihm gut zuredet, ne ganz ordentliche Ergänzung zu Meier werden. Der dürfte auch nicht so teuer sein!
Also HB, leg dich ins zeug und hol den, vertrau mir da einfach...
anpi schrieb:
man weiss das die fussballausbildung in england um das 10 fache besser ist als in deutschland! dort bekommen sie alles geboten. alles was das junge fussballerherz begeehrt!
vorallem der junge spielt regelmäßig in der reserve und ist da einer der besten. er wird definitiv den weg schaffen falls er sich nicht grossartig verletzt!
aber das er vll einestages nach frankfurt zurückkommt, da bin ich mir auch sehr sicher. denn bruchhagen wird auch seine entwicklung beobachten. ich sag nur albert streit oder ein jermaine jones. bei denen wurde auch schwer beobachtet was sie machen und tun und am ende wurden sie wieder zurückgeholt weil sie sich eben menschlich wie spielerisch um längen verbessert haben und ich denke das dass im fall neumayr auch so sein wird!
nur denke ich mir das manu auch einiges an millionen haben will! das kann ich mir sehr gut vorstellen
Sein Vertrag läuft aus, er könnte also ablösefrei kommen!
Akte schrieb:pivu schrieb:Schickeria schrieb:Akte schrieb:
...is das eigentl bei einem verein schon ma gewesen, das zwei griechen im sturm gespielt haben?
ja, in der griechischen Liga
die Frage ist durchaus berechtigt, welcher Deutsche Bundesligist spielt denn mit 2 Deutschen Stürmern in der Stammformation? Na???
wir bald?!?!?!?! ,-)
Wieso? Wechselt der Ama? oder kommen Podolski und Klose? wobei, das sind ja auch keine richtigen Deutschen, die kommen doch beide urprünglich aus Polen.
Vielleicht klappts ja doch mit nem Top-Spieler alá Kranjcar. Und extra Beobachter losschicken macht man nicht, wenn nur etwas Interesse besteht, dann kann man ihn auch im TV anschauen und kann sich die Reise- und Personalkosten sparen.
Fände der würde super passen, nicht auf Meiers Position, der muss spielen, eher in einer ähnlichen Rolle wie Ronaldinho bei Barca. So ne Mischung zwischen Mittelfeld und Sturm. Wir wären dann offensiv extrem variabel.
Also, alle Mann Daumen drücken und hoffen, dass im der Schritt zu nem Top-Club noch zu groß ist.