Bommel1987
655
#
Bommel1987
Je eine Zusage für Aberdeen und Helsinki bei einer Bewerbung. Für das Spiel gegen Paok leider eine Absage erhalten, dennoch zufrieden 🦅
Klasse Spiel der gesamten Mannschaft, wobei ich Götze hervorheben möchte. Noch ein Sieg dann überwintert die Eintracht mindestens auf Platz drei da Union gegen Freiburg am Sonntag spielt
Wie ich diese Shows vor den Spielen oder in der Halbzeitpause hasse
Das Beste am Spiel ist das es noch 0-0 steht. Fehlpass um Fehlpass... Für mich maximal Hinteregger mit „Normalform“.
Was haltet ihr denn von Shinji Kagawa? Dortmund möchte ihn loswerden und ich denke mindestens als Backup wäre er nicht verkehrt. Wäre ein weiterer Japaner neben Hasebe und Kamada...
Gude aus Zypern, schaue heute in einem Pub von Paphos aus. Werde wohl nur von englischen Fans, einem Bayern und einem Werder Fan umgeben sein
Gude, suche ebenfalls noch 1-2 Steher für Sonntag. Bitte Angebote per PN, danke!
Hallo,
möchte mir auch auf coretexpower das Auswärtstrikot bestellen. Trikot schon erhalten?Handelt es sich um das Originale?biite um antwort, danke
mfg
möchte mir auch auf coretexpower das Auswärtstrikot bestellen. Trikot schon erhalten?Handelt es sich um das Originale?biite um antwort, danke
mfg