Aber mal im Ernst... War das nicht letztes Jahr so, dass zunächst Restkarten auch nur an ausgewählte Mitglieder gingen? Also quasi Nachrücker? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Kann sein. Ich habe die Mail aber als Mitglied inkl. DK erhalten. Hab' mich eigentlich gar nicht auf CL Tickets beworben.
Man hätte erstmal die Mitglieder, welche sich beworben haben freischalten sollen und nicht alle. Da hätte man doch ein paar weniger in der Schlange gehabt. Vermutlich nicht viele, aber es macht schonmal was aus.
Freue mich für dich, dass Du Karten erhalten hast. Das meine ich ehrlich. Aber Du musst nicht andere User noch aufziehen, die keine Tickets erhalten haben!
Freue mich für dich, dass Du Karten erhalten hast. Das meine ich ehrlich. Aber Du musst nicht andere User noch aufziehen, die keine Tickets erhalten haben!
Kurze Frage, wo sage ich, dass ich Karten erhalten habe? Wo ziehe ich Euch denn auf? Wie wäre es einfach sachlich auf meine Kritik einzugehen oder Deinen Frust an wen anderes auszulassen?
Jetzt die Opferrolle zu übernehmen, weil ich Dein Take kritisiere? Ich weiß nicht... Und nein, ich habe heute bisher nichts bekommen, weil (wie auch erwähnt) ich gar nicht auf die Seite komme. Oder ziehst Du mich gerade auf, weil ich gar nicht drauf gekommen bin? Meine Güte eh. Hahaha
Und was ist dann mit den Leuten, die jetzt Anfang/Mitte 20 sind und deswegen erst 5 Jahre Mitglied sind? Das wäre denen doch auch unfair gegenüber oder meint ihr nicht? Ich kann natürlich verstehen, dass ihr alles zu Eurem Vorteil ändern wollt, damit ihr besser Chancen habt. Ist das aber der Zusammenhalt, den wir in der Kurve so schwören? Ich glaube nicht!
Und nein, ich bin Mitte 30 und schon lange Mitglied. Ich denke aber auch eher an die Menschen und gemeinschaftlich - und nicht nur an meinen Vorteil.
Stimme dir zu bezogen auf die Mitgliedschaft. Allerdings war doch abzusehen, dass es mehr Anfragen gibt als verfügbare Tickets. Man könnte es dann schon einschränken, dass zum einen nur ein Login möglich ist pro EF Nummer und man auch nur für ein Heimspiel Tickets bekommen kann und nicht für 4 während ander leer ausgehen - sollte das denn stimmen (Bewerbung für alle Spiele möglich, aber man bekommt max. nur ein Spiel zugelost). Ich wäre schon froh überhaupt 1x dabei zu sein. Bisher leider nie Glück mit den Warteschlangen oder Verlosungen.
Stimme dir zu bezogen auf die Mitgliedschaft. Allerdings war doch abzusehen, dass es mehr Anfragen gibt als verfügbare Tickets. Man könnte es dann schon einschränken, dass zum einen nur ein Login möglich ist pro EF Nummer und man auch nur für ein Heimspiel Tickets bekommen kann und nicht für 4 während ander leer ausgehen - sollte das denn stimmen (Bewerbung für alle Spiele möglich, aber man bekommt max. nur ein Spiel zugelost). Ich wäre schon froh überhaupt 1x dabei zu sein. Bisher leider nie Glück mit den Warteschlangen oder Verlosungen.
Erst einmal danke. (: Und ja, das war auch klar. Selbst wenn es nur ein Gerät pro Mitglied gibt, kommen 100.000 Menschen nicht an Karten. Das ist das Problem. Ja, der Erfolg hat einen guten Teil dazu beigetragen, aber auch ohne diese hätten wir diese Entwicklung genommen - nur nicht in diesem Ausmaße.
Es wird immer Leute geben, die sich beschweren. Aber ich mag einfach Leute nicht, die alles so verändern wollen zu ihrem Vorteil. Die würden es sogar verändern wollen, wenn es zum Nachteil von 99% der anderen ist. Hauptsache sie haben den Vorteil. Das ist unmenschlich finde ich.
ein Anfang wäre tatsächlich aber mal: 1 Gerät pro Nummer und Nichtmitglieder nicht in die Warteschlange lassen, geht bei anderen Anbietern ja auch.
Das ist nicht den Punkt, den ich kritisiert habe.
Aber bei dem genannten Punkt 1 Gerät pro Nummer würde ich sicherlich unterstützen. Ja. So kann man auch die Bots umgehen.
ich weiss, deinen Aspekt mit der Dauer der Mitgliedschaft sehe ich auch so
Gut, aber der Punkt noch einmal mit dem Gerät pro Mitglied, ist noch einmal gut, dass Du es angesprochen hast. (:
ja, ich weiss, hat sich wiederholt - aber ich glaube, an dem Punkt sollte man seitens der Eintracht echt mal ansetzen (und ja, ich hab da auch immer 5 Zugänge offen dann)
Bei den Bazis mit > 400k Mitgliedern geht es sicher so gut zu, daß alle Mitglieder bei jedem Spiel zufrieden und glücklich sind. Das selbe gilt sicher auch für andere größen wie Real oder Liverpool. Nur die Eintracht hat's halt nicht drauf. Wie immer eben.
Freue mich für dich, dass Du Karten erhalten hast. Das meine ich ehrlich. Aber Du musst nicht andere User noch aufziehen, die keine Tickets erhalten haben!
Freue mich für dich, dass Du Karten erhalten hast. Das meine ich ehrlich. Aber Du musst nicht andere User noch aufziehen, die keine Tickets erhalten haben!
Kurze Frage, wo sage ich, dass ich Karten erhalten habe? Wo ziehe ich Euch denn auf? Wie wäre es einfach sachlich auf meine Kritik einzugehen oder Deinen Frust an wen anderes auszulassen?
Jetzt die Opferrolle zu übernehmen, weil ich Dein Take kritisiere? Ich weiß nicht... Und nein, ich habe heute bisher nichts bekommen, weil (wie auch erwähnt) ich gar nicht auf die Seite komme. Oder ziehst Du mich gerade auf, weil ich gar nicht drauf gekommen bin? Meine Güte eh. Hahaha
ein Anfang wäre tatsächlich aber mal: 1 Gerät pro Nummer und Nichtmitglieder nicht in die Warteschlange lassen, geht bei anderen Anbietern ja auch.
Das ist nicht den Punkt, den ich kritisiert habe.
Aber bei dem genannten Punkt 1 Gerät pro Nummer würde ich sicherlich unterstützen. Ja. So kann man auch die Bots umgehen.
ich weiss, deinen Aspekt mit der Dauer der Mitgliedschaft sehe ich auch so
Gut, aber der Punkt noch einmal mit dem Gerät pro Mitglied, ist noch einmal gut, dass Du es angesprochen hast. (:
ja, ich weiss, hat sich wiederholt - aber ich glaube, an dem Punkt sollte man seitens der Eintracht echt mal ansetzen (und ja, ich hab da auch immer 5 Zugänge offen dann)
ja, ich weiss, hat sich wiederholt - aber ich glaube, an dem Punkt sollte man seitens der Eintracht echt mal ansetzen (und ja, ich hab da auch immer 5 Zugänge offen dann)
Bin ehrlich. Mache das auch. Es ist ja kein Betrug oder Umgehung von etwas. Sondern Ausnutzen der Regeln und des Systems.
Und nein Leute, das ist was ganz anderes als Regeln für sich ändern zu wollen. Ich will ja sogar, dass sich das ändert und das obwohl ich dadurch schon öfter erfolgreich gewesen bin.
Stimme dir zu bezogen auf die Mitgliedschaft. Allerdings war doch abzusehen, dass es mehr Anfragen gibt als verfügbare Tickets. Man könnte es dann schon einschränken, dass zum einen nur ein Login möglich ist pro EF Nummer und man auch nur für ein Heimspiel Tickets bekommen kann und nicht für 4 während ander leer ausgehen - sollte das denn stimmen (Bewerbung für alle Spiele möglich, aber man bekommt max. nur ein Spiel zugelost). Ich wäre schon froh überhaupt 1x dabei zu sein. Bisher leider nie Glück mit den Warteschlangen oder Verlosungen.
Stimme dir zu bezogen auf die Mitgliedschaft. Allerdings war doch abzusehen, dass es mehr Anfragen gibt als verfügbare Tickets. Man könnte es dann schon einschränken, dass zum einen nur ein Login möglich ist pro EF Nummer und man auch nur für ein Heimspiel Tickets bekommen kann und nicht für 4 während ander leer ausgehen - sollte das denn stimmen (Bewerbung für alle Spiele möglich, aber man bekommt max. nur ein Spiel zugelost). Ich wäre schon froh überhaupt 1x dabei zu sein. Bisher leider nie Glück mit den Warteschlangen oder Verlosungen.
Erst einmal danke. (: Und ja, das war auch klar. Selbst wenn es nur ein Gerät pro Mitglied gibt, kommen 100.000 Menschen nicht an Karten. Das ist das Problem. Ja, der Erfolg hat einen guten Teil dazu beigetragen, aber auch ohne diese hätten wir diese Entwicklung genommen - nur nicht in diesem Ausmaße.
Es wird immer Leute geben, die sich beschweren. Aber ich mag einfach Leute nicht, die alles so verändern wollen zu ihrem Vorteil. Die würden es sogar verändern wollen, wenn es zum Nachteil von 99% der anderen ist. Hauptsache sie haben den Vorteil. Das ist unmenschlich finde ich.
Ich habe auch lieber den Erfolg des Vereins und keine oder selten Karten, als Misserfolg . Würde mir nur hier und da etwas mehr Fairness bei der Ticketvergabe wünschen und da kann sich der Verein sicherlich noch verbessern . Naja, vielleicht klappts bei einem der nächsten CL Spiele mal mit einem Ticket - falls es noch Reste geben wird. Will 1x Mal die Hymne im eigenen Stadion hören
Denis schrieb:
Aber ich mag einfach Leute nicht, die alles so verändern wollen zu ihrem Vorteil.
Bei den Bazis mit > 400k Mitgliedern geht es sicher so gut zu, daß alle Mitglieder bei jedem Spiel zufrieden und glücklich sind. Das selbe gilt sicher auch für andere größen wie Real oder Liverpool. Nur die Eintracht hat's halt nicht drauf. Wie immer eben.
ein Anfang wäre tatsächlich aber mal: 1 Gerät pro Nummer und Nichtmitglieder nicht in die Warteschlange lassen, geht bei anderen Anbietern ja auch.
Das ist nicht den Punkt, den ich kritisiert habe.
Aber bei dem genannten Punkt 1 Gerät pro Nummer würde ich sicherlich unterstützen. Ja. So kann man auch die Bots umgehen.
ich weiss, deinen Aspekt mit der Dauer der Mitgliedschaft sehe ich auch so
Gut, aber der Punkt noch einmal mit dem Gerät pro Mitglied, ist noch einmal gut, dass Du es angesprochen hast. (:
ja, ich weiss, hat sich wiederholt - aber ich glaube, an dem Punkt sollte man seitens der Eintracht echt mal ansetzen (und ja, ich hab da auch immer 5 Zugänge offen dann)
ja, ich weiss, hat sich wiederholt - aber ich glaube, an dem Punkt sollte man seitens der Eintracht echt mal ansetzen (und ja, ich hab da auch immer 5 Zugänge offen dann)
Bin ehrlich. Mache das auch. Es ist ja kein Betrug oder Umgehung von etwas. Sondern Ausnutzen der Regeln und des Systems.
Und nein Leute, das ist was ganz anderes als Regeln für sich ändern zu wollen. Ich will ja sogar, dass sich das ändert und das obwohl ich dadurch schon öfter erfolgreich gewesen bin.
Leider kann man sich immer noch mit beliebig vielen Endgeräten in der Warteschlange Positionieren. So kommen diese Zahlen zustande.
Eine EF Nummer = 1 Login möglich
Liebe Eintracht, das ist wirklich erschreckend, wie sinnlos das Prozedere ist. Hierdurch werden dubiose Unternehmen wie Viagogo unterstützt, die sich mit zig Endgeräten pro EF-Nummer einloggen und die Chancen erhöhen.
Demnach müsste jedes dubiose Unternehmen neben einer EF-Nummer auch ne Mitgliedschaft vorweisen...Ersteres könnte ich mir ja noch vorstellen, aber letzteres bezweifel ich dann doch!
Leider kann man sich immer noch mit beliebig vielen Endgeräten in der Warteschlange Positionieren. So kommen diese Zahlen zustande.
Eine EF Nummer = 1 Login möglich
Liebe Eintracht, das ist wirklich erschreckend, wie sinnlos das Prozedere ist. Hierdurch werden dubiose Unternehmen wie Viagogo unterstützt, die sich mit zig Endgeräten pro EF-Nummer einloggen und die Chancen erhöhen.
Demnach müsste jedes dubiose Unternehmen neben einer EF-Nummer auch ne Mitgliedschaft vorweisen...Ersteres könnte ich mir ja noch vorstellen, aber letzteres bezweifel ich dann doch!
Was sind schon die paar Euro, wenn Viagogp die Karten aktuell für 1500 bis 3500 Euro verkauft?
Selbst bei anderen Topspielen für mehrere hundert Euro
Ich stelle mittlerweile den Sinn einer Mitgliedschaft infrage.
Die Eintracht ist mittlerweile wie die Telekom. Neukundenangebote, aber die alten bleiben auf der Strecke.
Die letzten 6 Bewerbungen für Heimspiele, ob EL, CL oder sonstwas, alles absagen. 12 Jahre Mitgliedschaft.
Sorry, hier läuft was falsch wenn Leute dann für jedes Spiel 3 Karten bekommen.
Also, wenn Tickets der einzige Sinn für eine Mitgliedschaft ist…..
Wir waren schon vor ca 30 Jahren Mitglied, als wir noch keine DK hatten.
nicht Tickets...nur Tickets für Topspiele. Letztes Jahr gabs ja gegen Riga oder sowas fast noch am Spieltag welche.
Ich kann den Frust vollkommen verstehen und bin mir bewusst, welches Privileg man mittlerweile mit Dauerkarten hat.
Ich finde die Verteilung auch nicht sonderlich fair, das einer mehrere Spiele bekommt und andere gar keins und das nicht nur einmal. Da könnte Möglicherweise vllt. eine Statistik helfen, wie bei den Auswärtstickets.
Bei 140.000 Mitgliedern wird es leider immer schwerer wenigstens ein wenig gerecht zu verteilen, es werden leider immer welche „hinten runter fallen“.
Ich stelle mittlerweile den Sinn einer Mitgliedschaft infrage.
Die Eintracht ist mittlerweile wie die Telekom. Neukundenangebote, aber die alten bleiben auf der Strecke.
Die letzten 6 Bewerbungen für Heimspiele, ob EL, CL oder sonstwas, alles absagen. 12 Jahre Mitgliedschaft.
Sorry, hier läuft was falsch wenn Leute dann für jedes Spiel 3 Karten bekommen.
Also, wenn Tickets der einzige Sinn für eine Mitgliedschaft ist…..
Wir waren schon vor ca 30 Jahren Mitglied, als wir noch keine DK hatten.
nicht Tickets...nur Tickets für Topspiele. Letztes Jahr gabs ja gegen Riga oder sowas fast noch am Spieltag welche.
Wen man seine Eintracht Mitgliedschaft nur wegen Topspiele abschließt, sollte man tatsächlich kündigen. Natürlich sind Topspiele geil, aber man kann auch ein normales Buli-Spiel zu seinem CL Spiel machen. Mittlerweile gehe ich lieber zu unattraktiven Gegnern.
Ich stelle mittlerweile den Sinn einer Mitgliedschaft infrage.
Die Eintracht ist mittlerweile wie die Telekom. Neukundenangebote, aber die alten bleiben auf der Strecke.
Die letzten 6 Bewerbungen für Heimspiele, ob EL, CL oder sonstwas, alles absagen. 12 Jahre Mitgliedschaft.
Sorry, hier läuft was falsch wenn Leute dann für jedes Spiel 3 Karten bekommen.
Also, wenn Tickets der einzige Sinn für eine Mitgliedschaft ist…..
Wir waren schon vor ca 30 Jahren Mitglied, als wir noch keine DK hatten.
nicht Tickets...nur Tickets für Topspiele. Letztes Jahr gabs ja gegen Riga oder sowas fast noch am Spieltag welche.
Und dann muss man immer wieder lesen, dass es keine Karten gibt. Hahaha.
In der letzten Saison gab es für drei Spiele für 24 Stunden Karten. Für ein Spiel davon gab es sogar 2-3 Tage lang Karten. Es gibt also Möglichkeiten. Auch für die arbeitende Gesellschaft.
Leider kann man sich immer noch mit beliebig vielen Endgeräten in der Warteschlange Positionieren. So kommen diese Zahlen zustande.
Eine EF Nummer = 1 Login möglich
Es wurde gestern hier bereits erklärt, dass das nur funktionieren würde, wenn die Eintracht die Daten an den Beitreiber der Warteschleife weitergeben würde. Nur dann könnte man filtern. Und das wäre mit der DSGVO kaum zu vereinbaren.
Leider kann man sich immer noch mit beliebig vielen Endgeräten in der Warteschlange Positionieren. So kommen diese Zahlen zustande.
Eine EF Nummer = 1 Login möglich
Es wurde gestern hier bereits erklärt, dass das nur funktionieren würde, wenn die Eintracht die Daten an den Beitreiber der Warteschleife weitergeben würde. Nur dann könnte man filtern. Und das wäre mit der DSGVO kaum zu vereinbaren.
Ich finde eine Mitgliedsnummer für ein Gerät sinnvoll. Es kann mir doch keiner sagen das ein Account Filter etwas mit der DSGVO zu tun hat. Das ist quatsch
Leider kann man sich immer noch mit beliebig vielen Endgeräten in der Warteschlange Positionieren. So kommen diese Zahlen zustande.
Eine EF Nummer = 1 Login möglich
Es wurde gestern hier bereits erklärt, dass das nur funktionieren würde, wenn die Eintracht die Daten an den Beitreiber der Warteschleife weitergeben würde. Nur dann könnte man filtern. Und das wäre mit der DSGVO kaum zu vereinbaren.
Ich finde eine Mitgliedsnummer für ein Gerät sinnvoll. Es kann mir doch keiner sagen das ein Account Filter etwas mit der DSGVO zu tun hat. Das ist quatsch
bei Netflix fliegt der Andere ja auch raus, wenn man sich doppelt anmeldet, geht also
Es kann mir doch keiner sagen das ein Account Filter etwas mit der DSGVO zu tun hat. Das ist quatsch
Die Eintracht müsste dann eben Daten der Mitglieder an QueueIT weitergeben, damit die als externe Warteschlange das entsprechend begrenzen können. Oder eben mit personalisierten Links, die nur einmal gültig sind, jedes Mitglied nur einmal an die externe Warteschlange weiterleiten. Da bin ich aber zu wenig Experte um zu beurteilen, wie aufwendig das wäre, bzw. wie andere das machen.
Leider kann man sich immer noch mit beliebig vielen Endgeräten in der Warteschlange Positionieren. So kommen diese Zahlen zustande.
Eine EF Nummer = 1 Login möglich
Es wurde gestern hier bereits erklärt, dass das nur funktionieren würde, wenn die Eintracht die Daten an den Beitreiber der Warteschleife weitergeben würde. Nur dann könnte man filtern. Und das wäre mit der DSGVO kaum zu vereinbaren.
Ich finde eine Mitgliedsnummer für ein Gerät sinnvoll. Es kann mir doch keiner sagen das ein Account Filter etwas mit der DSGVO zu tun hat. Das ist quatsch
Also wäre es Dir völlig egal, wenn die Eintracht Deine Daten beliebig weitergibt? Mir nicht und ich bin froh, dass die Eintracht die Daten bei sich behält!
Leider kann man sich immer noch mit beliebig vielen Endgeräten in der Warteschlange Positionieren. So kommen diese Zahlen zustande.
Eine EF Nummer = 1 Login möglich
Es wurde gestern hier bereits erklärt, dass das nur funktionieren würde, wenn die Eintracht die Daten an den Beitreiber der Warteschleife weitergeben würde. Nur dann könnte man filtern. Und das wäre mit der DSGVO kaum zu vereinbaren.
Ich finde eine Mitgliedsnummer für ein Gerät sinnvoll. Es kann mir doch keiner sagen das ein Account Filter etwas mit der DSGVO zu tun hat. Das ist quatsch
Wie soll das denn funktionieren? Dann könnte man nur am Handy bestellen. Oder nur am PC. Selbstverständlich immer nur am gleichen Gerät. Bei einem neuen müsste man die Mitgliedsnummer wieder an das Gerät koppeln. Klar technisch wäre das möglich, unter der Vorraussetzung, dass alles bei der Eintracht wäre, was bei der Queue eben nicht der Fall ist.
Dann müsste man aber auch die Möglichkeit geben, das alte Gerät zu entkoppeln und das neue zu koppel. Und der Fan müsste sich im Vorfeld bewusst sein, mut welchem Gerät er bestellen möchte. Möchte man mit dem nicht gekoppelten bestellen, dann hat man bereits keine Chance mehr Karten zu bekommen, da man zu weit hinten in der Warteschleife wäre, nachdem man das Gerät geändert oder seinen Fehler bemerkt hätte. Findest du das realistisch?
Wenn ich hier in Luxemburg eine Überweisung machen möchte, muss ich die Überweisung mit einer speziellen App bestätigen. Diese App ist mit meinem Handy gekoppelt. Wenn ich ein neues Handy habe, muss ich das neue koppeln. Das dauert jedes Mal 5-10 Minuten, weil man ich das 1. nicht regelmäßig tue und 2. man halt verschiedene Schritte machen muss.
Das ist nicht den Punkt, den ich kritisiert habe.
Aber bei dem genannten Punkt 1 Gerät pro Nummer würde ich sicherlich unterstützen. Ja. So kann man auch die Bots umgehen.
ich weiss, deinen Aspekt mit der Dauer der Mitgliedschaft sehe ich auch so
Gut, aber der Punkt noch einmal mit dem Gerät pro Mitglied, ist noch einmal gut, dass Du es angesprochen hast. (:
Kann sein. Ich habe die Mail aber als Mitglied inkl. DK erhalten. Hab' mich eigentlich gar nicht auf CL Tickets beworben.
die ging ja im Newsletter raus
die ging ja im Newsletter raus
Freue mich für dich, dass Du Karten erhalten hast. Das meine ich ehrlich.
Aber Du musst nicht andere User noch aufziehen, die keine Tickets erhalten haben!
Kurze Frage, wo sage ich, dass ich Karten erhalten habe? Wo ziehe ich Euch denn auf?
Wie wäre es einfach sachlich auf meine Kritik einzugehen oder Deinen Frust an wen anderes auszulassen?
Jetzt die Opferrolle zu übernehmen, weil ich Dein Take kritisiere? Ich weiß nicht...
Und nein, ich habe heute bisher nichts bekommen, weil (wie auch erwähnt) ich gar nicht auf die Seite komme. Oder ziehst Du mich gerade auf, weil ich gar nicht drauf gekommen bin? Meine Güte eh. Hahaha
Ich kann natürlich verstehen, dass ihr alles zu Eurem Vorteil ändern wollt, damit ihr besser Chancen habt. Ist das aber der Zusammenhalt, den wir in der Kurve so schwören? Ich glaube nicht!
Und nein, ich bin Mitte 30 und schon lange Mitglied. Ich denke aber auch eher an die Menschen und gemeinschaftlich - und nicht nur an meinen Vorteil.
Ich wäre schon froh überhaupt 1x dabei zu sein. Bisher leider nie Glück mit den Warteschlangen oder Verlosungen.
Erst einmal danke. (:
Und ja, das war auch klar. Selbst wenn es nur ein Gerät pro Mitglied gibt, kommen 100.000 Menschen nicht an Karten. Das ist das Problem. Ja, der Erfolg hat einen guten Teil dazu beigetragen, aber auch ohne diese hätten wir diese Entwicklung genommen - nur nicht in diesem Ausmaße.
Es wird immer Leute geben, die sich beschweren. Aber ich mag einfach Leute nicht, die alles so verändern wollen zu ihrem Vorteil. Die würden es sogar verändern wollen, wenn es zum Nachteil von 99% der anderen ist. Hauptsache sie haben den Vorteil. Das ist unmenschlich finde ich.
Mich würde mal interessieren wie das bei anderen Vereinen so läuft
genauso gut oder schlecht je nach Standpunkt
ich weiss, deinen Aspekt mit der Dauer der Mitgliedschaft sehe ich auch so
Gut, aber der Punkt noch einmal mit dem Gerät pro Mitglied, ist noch einmal gut, dass Du es angesprochen hast. (:
ja, ich weiss, hat sich wiederholt - aber ich glaube, an dem Punkt sollte man seitens der Eintracht echt mal ansetzen (und ja, ich hab da auch immer 5 Zugänge offen dann)
Mich würde mal interessieren wie das bei anderen Vereinen so läuft
genauso gut oder schlecht je nach Standpunkt
Nur die Eintracht hat's halt nicht drauf. Wie immer eben.
Freue mich für dich, dass Du Karten erhalten hast. Das meine ich ehrlich.
Aber Du musst nicht andere User noch aufziehen, die keine Tickets erhalten haben!
Kurze Frage, wo sage ich, dass ich Karten erhalten habe? Wo ziehe ich Euch denn auf?
Wie wäre es einfach sachlich auf meine Kritik einzugehen oder Deinen Frust an wen anderes auszulassen?
Jetzt die Opferrolle zu übernehmen, weil ich Dein Take kritisiere? Ich weiß nicht...
Und nein, ich habe heute bisher nichts bekommen, weil (wie auch erwähnt) ich gar nicht auf die Seite komme. Oder ziehst Du mich gerade auf, weil ich gar nicht drauf gekommen bin? Meine Güte eh. Hahaha
Meine Rede. Null durchdacht die Ticketvergabe.
Andere Mitglieder erhalten für alle 4 Spiele Karten, während manche völlig leer ausgehen.
Bin schon 21 Jahre treues Mitglied; ab langsam läuft hier etwas in die völlig falsche Richtung.
Vielleicht ist genau das unser Problem. Zu lange dabei und vielleicht auch schon zu alt
Gut, aber der Punkt noch einmal mit dem Gerät pro Mitglied, ist noch einmal gut, dass Du es angesprochen hast. (:
ja, ich weiss, hat sich wiederholt - aber ich glaube, an dem Punkt sollte man seitens der Eintracht echt mal ansetzen (und ja, ich hab da auch immer 5 Zugänge offen dann)
Bin ehrlich. Mache das auch. Es ist ja kein Betrug oder Umgehung von etwas. Sondern Ausnutzen der Regeln und des Systems.
Und nein Leute, das ist was ganz anderes als Regeln für sich ändern zu wollen. Ich will ja sogar, dass sich das ändert und das obwohl ich dadurch schon öfter erfolgreich gewesen bin.
Ich wäre schon froh überhaupt 1x dabei zu sein. Bisher leider nie Glück mit den Warteschlangen oder Verlosungen.
Erst einmal danke. (:
Und ja, das war auch klar. Selbst wenn es nur ein Gerät pro Mitglied gibt, kommen 100.000 Menschen nicht an Karten. Das ist das Problem. Ja, der Erfolg hat einen guten Teil dazu beigetragen, aber auch ohne diese hätten wir diese Entwicklung genommen - nur nicht in diesem Ausmaße.
Es wird immer Leute geben, die sich beschweren. Aber ich mag einfach Leute nicht, die alles so verändern wollen zu ihrem Vorteil. Die würden es sogar verändern wollen, wenn es zum Nachteil von 99% der anderen ist. Hauptsache sie haben den Vorteil. Das ist unmenschlich finde ich.
Würde mir nur hier und da etwas mehr Fairness bei der Ticketvergabe wünschen und da kann sich der Verein sicherlich noch verbessern .
Naja, vielleicht klappts bei einem der nächsten CL Spiele mal mit einem Ticket - falls es noch Reste geben wird. Will 1x Mal die Hymne im eigenen Stadion hören
Ja, verstehe was du meinst.
genauso gut oder schlecht je nach Standpunkt
Nur die Eintracht hat's halt nicht drauf. Wie immer eben.
ja, ich weiss, hat sich wiederholt - aber ich glaube, an dem Punkt sollte man seitens der Eintracht echt mal ansetzen (und ja, ich hab da auch immer 5 Zugänge offen dann)
Bin ehrlich. Mache das auch. Es ist ja kein Betrug oder Umgehung von etwas. Sondern Ausnutzen der Regeln und des Systems.
Und nein Leute, das ist was ganz anderes als Regeln für sich ändern zu wollen. Ich will ja sogar, dass sich das ändert und das obwohl ich dadurch schon öfter erfolgreich gewesen bin.
Demnach müsste jedes dubiose Unternehmen neben einer EF-Nummer auch ne Mitgliedschaft vorweisen...Ersteres könnte ich mir ja noch vorstellen, aber letzteres bezweifel ich dann doch!
Was sind schon die paar Euro, wenn Viagogp die Karten aktuell für 1500 bis 3500 Euro verkauft?
Selbst bei anderen Topspielen für mehrere hundert Euro
Die Eintracht ist mittlerweile wie die Telekom. Neukundenangebote, aber die alten bleiben auf der Strecke.
Die letzten 6 Bewerbungen für Heimspiele, ob EL, CL oder sonstwas, alles absagen. 12 Jahre Mitgliedschaft.
Sorry, hier läuft was falsch wenn Leute dann für jedes Spiel 3 Karten bekommen.
Also, wenn Tickets der einzige Sinn für eine Mitgliedschaft ist…..
Wir waren schon vor ca 30 Jahren Mitglied, als wir noch keine DK hatten.
nicht Tickets...nur Tickets für Topspiele. Letztes Jahr gabs ja gegen Riga oder sowas fast noch am Spieltag welche.
Also, wenn Tickets der einzige Sinn für eine Mitgliedschaft ist…..
Wir waren schon vor ca 30 Jahren Mitglied, als wir noch keine DK hatten.
nicht Tickets...nur Tickets für Topspiele. Letztes Jahr gabs ja gegen Riga oder sowas fast noch am Spieltag welche.
Ich kann den Frust vollkommen verstehen und bin mir bewusst, welches Privileg man mittlerweile mit Dauerkarten hat.
Ich finde die Verteilung auch nicht sonderlich fair, das einer mehrere Spiele bekommt und andere gar keins und das nicht nur einmal. Da könnte Möglicherweise vllt. eine Statistik helfen, wie bei den Auswärtstickets.
Bei 140.000 Mitgliedern wird es leider immer schwerer wenigstens ein wenig gerecht zu verteilen, es werden leider immer welche „hinten runter fallen“.
Erfolg ist Fluch und Segen .
Wen man seine Eintracht Mitgliedschaft nur wegen Topspiele abschließt, sollte man tatsächlich kündigen. Natürlich sind Topspiele geil, aber man kann auch ein normales Buli-Spiel zu seinem CL Spiel machen. Mittlerweile gehe ich lieber zu unattraktiven Gegnern.
Und dann muss man immer wieder lesen, dass es keine Karten gibt. Hahaha.
In der letzten Saison gab es für drei Spiele für 24 Stunden Karten. Für ein Spiel davon gab es sogar 2-3 Tage lang Karten. Es gibt also Möglichkeiten. Auch für die arbeitende Gesellschaft.
Es wurde gestern hier bereits erklärt, dass das nur funktionieren würde, wenn die Eintracht die Daten an den Beitreiber der Warteschleife weitergeben würde. Nur dann könnte man filtern. Und das wäre mit der DSGVO kaum zu vereinbaren.
Ich finde eine Mitgliedsnummer für ein Gerät sinnvoll.
Es kann mir doch keiner sagen das ein Account Filter etwas mit der DSGVO zu tun hat.
Das ist quatsch
bei Netflix fliegt der Andere ja auch raus, wenn man sich doppelt anmeldet, geht also
Die Eintracht müsste dann eben Daten der Mitglieder an QueueIT weitergeben, damit die als externe Warteschlange das entsprechend begrenzen können.
Oder eben mit personalisierten Links, die nur einmal gültig sind, jedes Mitglied nur einmal an die externe Warteschlange weiterleiten.
Da bin ich aber zu wenig Experte um zu beurteilen, wie aufwendig das wäre, bzw. wie andere das machen.
Also wäre es Dir völlig egal, wenn die Eintracht Deine Daten beliebig weitergibt? Mir nicht und ich bin froh, dass die Eintracht die Daten bei sich behält!
Wie soll das denn funktionieren? Dann könnte man nur am Handy bestellen. Oder nur am PC. Selbstverständlich immer nur am gleichen Gerät. Bei einem neuen müsste man die Mitgliedsnummer wieder an das Gerät koppeln. Klar technisch wäre das möglich, unter der Vorraussetzung, dass alles bei der Eintracht wäre, was bei der Queue eben nicht der Fall ist.
Dann müsste man aber auch die Möglichkeit geben, das alte Gerät zu entkoppeln und das neue zu koppel. Und der Fan müsste sich im Vorfeld bewusst sein, mut welchem Gerät er bestellen möchte. Möchte man mit dem nicht gekoppelten bestellen, dann hat man bereits keine Chance mehr Karten zu bekommen, da man zu weit hinten in der Warteschleife wäre, nachdem man das Gerät geändert oder seinen Fehler bemerkt hätte. Findest du das realistisch?
Wenn ich hier in Luxemburg eine Überweisung machen möchte, muss ich die Überweisung mit einer speziellen App bestätigen. Diese App ist mit meinem Handy gekoppelt. Wenn ich ein neues Handy habe, muss ich das neue koppeln. Das dauert jedes Mal 5-10 Minuten, weil man ich das 1. nicht regelmäßig tue und 2. man halt verschiedene Schritte machen muss.
Natürlich hat das etwas mit Datenschutz zu tun...