>
Profile square

boomer59

1753

#
Man sagt hier vor dem Spiel genau das Geschehene voraus und wird mit „Schwimm rüber“ bedacht. Man schaut nach dem Spiel ins Forum und sieht, dass die „Schwimm rüber Fraktion“ inzwischen genau so abkotzt.

Eintracht-Forum halt
#
Man sagt hier vor dem Spiel genau das Geschehene voraus und wird mit „Schwimm rüber“ bedacht. Man schaut nach dem Spiel ins Forum und sieht, dass die „Schwimm rüber Fraktion“ inzwischen genau so abkotzt.

Eintracht-Forum halt
Du bist so ein depp
#
DT ist für mich zwar nicht aussen vor, ich denke aber, dass er so schlecht nicht ist. Aus seiner ersten Saison wird er sicher Lehren ziehen.
Die SGE hat einen brutalen Aderlass hinnehmen müssen: Kolo, Sow, Lindström, Kamada, NDicka usw.
Dazu kam kein Spieler (Ausnahme Koch) der entsprechende Erfahrung mitbrachte. Alles sicher gute Kicker aber blutjung die müssen auch erst durchs Stahlbad. Der Altersdurchschnitt sagt hier alles.
Wir waren die letzten Jahre halt sehr verwöhnt. Ich bin seit 1970 eingefleischter Fan unserer SGE.  Da gab es goldene Zeiten und viel Blech. Ich hätte während  der Fahrstuhlzeit nicht zu hoffen gewagt nochmal so geile Zeiten feiern zu dürfen. Da kostet mich die jetzige Saison keine grauen Haare.
Diese Mannschaft ist saujung und hat Potenzial. Ich für meinen Teil gebe den Protagonisten gern noch eine Saison Zeit.
Trotzdem resch ich mich immer noch uff bei sonem Gekicke!
#
Danke
#
boomer59 schrieb:

Luzbert schrieb:

Guenni61 schrieb:

Nachspühlen dann mit einem Haselnusschnaps vom Prinz.....🥰

Endlich mal etwas sinnvolles!
Gerne auch Mirabelle oder Himbeere!

Walderdbeere bitte😎


Mispelchen.
Und Ende.
#
Okay, nach deinem Mispelchen aber noch eine Walderdbeere.  Dann machen wir Schluss 😚[quote=boomer59]
#
Guenni61 schrieb:

Nachspühlen dann mit einem Haselnusschnaps vom Prinz.....🥰

Endlich mal etwas sinnvolles!
Gerne auch Mirabelle oder Himbeere!
#
Luzbert schrieb:

Guenni61 schrieb:

Nachspühlen dann mit einem Haselnusschnaps vom Prinz.....🥰

Endlich mal etwas sinnvolles!
Gerne auch Mirabelle oder Himbeere!

Walderdbeere bitte😎
#
Hätte man grüne Soße und Schnitzel gemacht würde es diese Diskussion nicht geben.Das hätte garantiert jedem geschmeckt.😅
#
Auch von mir noch alles gute und das alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Ihr ehemaliger Kollege aus der Coba😉.
#
Ich schenke noch ein „p“. Peinlich😱
#
          Trap
Abraham Hasebe.  Hinteregger
Sow    Rode  Kohr      Kostic
           Kamada
         Dost  Silva
#
fabisgeffm schrieb:

Gerade im Spiel Union-Wolfsburg das nächste Banner gegen Hopp.
Das zieht sich jetzt wahrscheinlich bis zum Saisonende durch.


So langsam sollten die Ultras sich etwas kreativere Banner überlegen.
Das kann es doch jetzt auch nicht sein...
#
Adlersupporter schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Gerade im Spiel Union-Wolfsburg das nächste Banner gegen Hopp.
Das zieht sich jetzt wahrscheinlich bis zum Saisonende durch.


So langsam sollten die Ultras sich etwas kreativere Banner überlegen.
Das kann es doch jetzt auch nicht sein...

Ein schöner Banner wäre:  
Wir sind alle idioten... nur H.Hopp ist der größte
#
er will Mo spielen, damit beide am Mi gleiche Voraussetzungen habe.
#
Du hast das Interview nicht gesehen, oder? Da war von Montag keine Rede.
#
Bobic fordert im Interview bei ntv Spielverlegung für Sonntag.
#
Schönen Dank jedenfalls an die sogenannte "aktive" Fanszene, die heute gezeigt hat, was ihr wirklich am Herzen liegt. Die Eintracht isses jedenfalls nicht.
#
+1
#
grossaadla schrieb:

grossaadla schrieb:

Oder zu widersprechen und das Echo abkönnen oder ignorieren.
Oder oder oder.
Gibt viele Möglichkeiten.
Wie andere Meinungen oft abgekanzelt werden passt mir auch oft nicht.
Aber sich deswegen verabschieden isses nicht wert.
Eigentlich isses hier ganz ok.
Mal lustig,kuschelig und mal rüde.


@Bergfee

Jetzt mach doch die Fee net so wuschig.....an soviele Jungs hier muß man sich erstmal gewöhnen.....
#
Da macht euch mal keine Gedanken😗. wenn ich sehe wo Bergfee herkommt muss sie sich nicht an die Jungs gewöhnen, das hält sie locker aus😉
#
Ist euch aufgefallen das er heute nur im Shirt in derPKk saß? Er hatte in jeder Pk. eine Jacke mit dem Adler an. Ich hoffe FB hat heute zu ihm gesagt das er den Adler nicht mehr verdient zu tragen.😗
#
Jetzt muss ich mich als alter Riederwälder doch auch mal melden😉 was ihr leistet ist einfach nur Spitzenklasse. Danke🍻🍻
#
RIP Lothar...
#
Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
#
Nein, wir werden es schaffen und schöne Tage haben?
#
ich könnte immer noch kotzen, dass wir das ding verloren haben.

werder hatte zwar mehr ballbesitz, mehr torschüsse etc., ist aber eigentlich mehr oder weniger planlos angerannt in hz 2. wir hatten in hz 1 wenigstens 2 sehr gute chancen, die leider wiedwald zunichte gemacht hat. werder hatte bis zu dem tor nichts vergleichbar gefärliches produziert. und das tor war auch so ein hoch und weit stocher-mist

man kann in bremen verlieren, aber das war einfach nur dreck, dass es so passiert ist, durch ein glückliches stochertor in der 88 minute.

ich sage nicht, dass es aufgrund des gesamtauftretens nicht verdient war, denn letztendlich hat bremen den eindruck gemacht, gewinnen zu wollen, was sie ja auch mussten, während bei uns auf halten und torverhinderung gespielt wurde, was halt kreuzdämlich war. so kann man spielen, wenn man 1:0 führt wie letzte woche.

aber angekotzt bin ich trotzdem.
#
Ich glaube das sind wir heute alle? Aber wir werden es schaffen.
#
+8