>
Profile square

BornheimerAdler1980

18318

#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
6mio pfund sind 7.3 mio euro... das ist nicht wenig.....


Ich hab meine Zweifel das wirklich jemand kommt und für Meier diese Summe bietet.


Zumal ich  denke das ein Meier, mit seinem Charackter und seiner Lebensweise, nicht nach England passt. Ausserdem schmeckt der Döner dort net so gut   ...!

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article110079963/Alexander-Meier-Doener-Federer-Torjaeger
#
MrBoccia schrieb:
Knallertransfer. Das Herz der albanischen Nationalmannschaft. Bestimmt.


"Herzstück der albanischen Nationalmannschaft" Hahahaha, stimmt ja da war doch mal was     ....
#
Themistokles69 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Themistokles69 schrieb:
Was soll man denn dazu sagen.

70 Euro für ne Eintrittskarte bezahlen und dann vor der Tür aus Protest stehen bleiben. Sorry , hätte ich auch nicht gemacht.

Mich wunderts, daß Ihr euch alle so aufregt. Die meisten von euch haben es doch gut geheißen daß Pyrotechnik in Stadien angewendet werden soll. Die Randale, die in den letzten letzten Jahren Überhand genommen haben, habt auch Ihr für gut geheißen und Unterstützt.

Nun habt Ihr auch die Konsequenzen dafür zu tragen. Volle Kontrolle an Stadieneingängen und Alkoholverbot. So ist das eben, aber das habt Ihr euch erarbeitet.

Verhaltet euch einfach mal wieder als Fans und nicht als Randalemeister, dann werden diese Maßnahmen nicht notwendig sein. Dann werden Frankfurter Jungs auch wieder als Fans behandelt werden.



Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen! Was ist denn diese Saison passiert außer Nürnberg am 4.Spieltag! Es war ein Spiel wo man absolut keine Gefahr gelaufen ist, das etwas ähnliches passiert. Ein Risikospiel war es jedenfalls garantiert nicht. Es gibt Fangipfel bei denen man sagt das so etwas wie diese Ganzkörperkontrollen nicht mehr vorkommen. Ein paar Tage später führt genau der Verein diese Maßnahmen durch der als einer der wenigen gekuscht hat. Ich habe Menschenwürde und bin froh dass einige Hundert andere auch haben. Klasse Reaktion. Ihr seid Eintracht.

Ach ja und noch was. Wenn man dieses Prozedere über sich ergehen lässt, dann wird es in der Zukunft garantiert nicht besser. Wenn sich keiner wehrt, wird es als Normalzustand hingenommen und es geht genauso weiter. Interessiert ja keinen, also weiter machen    


Ich gehe mal davon aus, daß die Vereine das nicht Willkürlich durchführen. Es hat ja einen Grund, warum man Ganzkörperkontrollen macht. Eben darum, damit im Stadion keine unerwünschte Pyrotechnik eingeschleust werden kann, oder eben andere Spielsachen.

Da Eintracht-Fans in der jüngeren Vergangenheit unangenehm aufgefallen sind, werden nun zu solchen drastischen Mitteln gegriffen. Ich gebe zu, es wäre mir auch nicht angenehm gewesen. Aber ehrlich gesagt - Ich habe nichts zu verbergen. Ich habe mich bisher immer an die Regeln gehalten und somit noch nie Probleme gehabt.

Fans, die sich nicht an die Regeln halten, haben beim Spiel nichts zu suchen. Wie beim Fussball-Spiel gibts da die Rote Karte.

Wehren ? Wieso muss man sich immer gegen irgendetwas wehren ?
Wer sich Anständig verhält , wird auch Anständig behandelt.
Wer Randale macht , Pyrotechnik zündet, der wird halt so behandelt, wie Ihr es nun spürt.

Ganz einfach :
Erstmal sich selbst wieder als Mensch verhalten, dann kommt auch die Menschenwürde zurück.

Das wird aber nicht von heute auf Morgen geschehen. Den Respekt, den Ihr wünscht, den müsst Ihr euch erstmal wieder erarbeiten. Bis dahin steht Ihr auf der gleichen Stufe , wie die Mega-Randalierer aus Dresden. Und werdet auch so behandelt.

Herzlichen Glückwunsch


Danke Boris    ...

Aha, "Erstmal sich selbst wieder als Mensch verhalten, dann kommt auch die Menschenwürde zurück." Du hast anscheinend von tuten und blasen keine Ahnung sonst würdest Du nicht so eine Scheisse schreiben!

Und weil sich 3-5% nicht an die Regeln halten, müssen ALLE darunter leiden?! Komm mal zur Besinnung, empfehle Dir Art. 1 Abs. 1 Grundgesetz:

Die Würde des Menschen ist unantastbar

Punkt!
#
ZoLo schrieb:
Sorry, unser Fehler. Es sind 1,4 Promille!


Nice! Danke Zolo   !
#
Spuddel19 schrieb:
Alkoholkontrollen    


1,2 oder 1,4 Promille?! Im Brief der Bolizei steht 1,4...?

http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2012-2013/Fan-Brief_Polizei_Stuttgart.pdf
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Müssten wir Pyro befürchten, wenn sich alle mal benehmen würden?

Aber es macht eh keinen Sin- darüber zu diskutieren. Du und John laufen ja sofort Amok sobald man Pyro kritisiert. Die Folgen für die Eintracht werden hingenommen und sind euch scheinbar auch völlig egal    


Jetzt zu schreiben "Ich habe mich getäuscht und im Vorfeld unnötig Trara gemacht".
Das würde ich ganz gerne mal von einigen hier lesen.

Stattdessen muss man sich von dir oder Heinz_Gründel saudumm anmachen lassen.

Ja, ich bin offenbar zu blöde, um den Beitrag von Heinz oder von dir zu diesem Thema richtig einordnen zu können.
Dass so etwas auch am Absender liegen kann, ist natürlich völlig ausgeschlossen.
Schreibt man unleserlich muss der Adressat sich eine Brille kaufen.


Aber HG ist eben jurustisch veranlagt, der hat das halt im Blut   ! Und jetzt hört auf oder tauscht euch per PN aus, ist echt wie im Kindergarten, seid alt genug   !
#
Flea schrieb:
Tschuldigung, kurze Frage, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen: Wo geht´s denn hier zur nächsten Pyro-Diskussion?

 


Flea, ich hau Dich wenn Du das nächste mal bei uns im Bus bist   !!!

Toll, kein Occean Tor, keine Pyro, nur 2:2... Abstieg steht fest...*Ironiemodus an*
#
concordia-eagle schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
steps82 schrieb:
pyro hin oder her, wir können es eh nicht ändern, es kommt wie es kommt.

mal was anderes, darf unser probe-ösi heute eigentlich auflaufen mit sondergenehmigung oder so?


100% Zustimmung!

Das würd mich auch mal interessieren, denk er dürfte auflaufen können   !


Nein Scharner wird nicht spielen.



Das finde ich schade   ...Hätte aber gedürft oder?
#
steps82 schrieb:
pyro hin oder her, wir können es eh nicht ändern, es kommt wie es kommt.

mal was anderes, darf unser probe-ösi heute eigentlich auflaufen mit sondergenehmigung oder so?


100% Zustimmung!

Das würd mich auch mal interessieren, denk er dürfte auflaufen können   !
#
3:1 SGE  



P.S: Bitte keine Pyrodiskussion, kanns nemmer hören... Und sogar wenns heute net raucht kriegen wir die Strafe vom DFB und dann rauchts meiner Meinung nach erst Recht...
#
Wie siehts eigentlich mit den Verteidigern aus den U-Reihen aus?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Ganz ehrlich: Wen vermist du denn in dieser Liste bei uns?

Und zu der anschließenden Frage, ob hinten der Schuh drückt:

Würden wir ohne defensive Neuzugänge in die kommende Saison gehen, also mit Jung, Schildenfeld, Amedick, Butscher und Djakpa, würde hinten wohl ganz gewaltig der Schuh drücken.

Aber genau deswegen gab es schon zwei neue Defensivspieler mit Celozzi und Oczipka und in der IV sollen auch noch zwei kommen. Und dann drückt hoffentlich kein Schuh mehr.



Ähm, ich vermisse niemanden.
So sympatisch, wie ich Jung finde:
Ich fand ihn wirklich nicht herausragend.

Und zu dem Schuh, da stimme ich Dir zu.  (...was sich reimt ist gut...)
Allerdings stimme ich Dir auch bei dem hoffentlich zu.




Da war Meier ja deutlich besser...! Und Rösler hatte ne extrem schwache Rückrunde, KICKER halt   ...
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Damit hätte man einen etwas anderen Spielertyp gegenüber Schwegler und Rode.

Wenn wir nix zuzahlen müssen Prima.
Zuzahlen wäre das, was mich an dem Deal stören würde.


Sehe ich absolut genauso.
Und ich muß zugeben, ich weiß nicht was ich von Lanig halten soll. Begeisterung würde er bei mir nicht auslösen.
Er hatte 1 gute BL-Saison bisher und kommt von einem Absteiger.Die letzten 2 Saisons waren totaler Murks.

Da könnte man auch auf die Jugend bauen, bevor man solche Leute holt.Lanig wäre hier eh nur Ersatz solange
Rode und Schwegler fit sind.






Auf die Jugend setzen?! Die verlassen uns doch alle, eben weil sie bessere Angebote bekommen aus der 3ten oder 4ten Liga...
#
EintrachtOssi schrieb:
Was wollen wir mit dem?
Ich bin ja auch dafür jemand zu holen der ne "torgarantie" hat, aber Voronin? Und was der verdient....!
Pantelic wäre gut - wenn der noch Fussball spielt...



http://www.transfermarkt.de/de/marko-pantelic/profil/spieler_19719.html

MW 4.000.000Mio   ...

Voronin zur Eintracht?! Eintracht Grozny vielleicht, aber niemals Frankfurt... 1. Kapitän in Moskau, 2. Gehaltvorstellungen ?!, 3. Ablöse da bis 2014 Vertrag...

Also m. E. nach nicht realisierbar und ausserdem find ich den jetzt auch net 4-5 Millionen wert...
#
Praeriehund82 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Unglaublich das Leute sich über Fahnen Schwenker aufregen stellt euch wo anders hin,wie wäre es damit?


Ich komm mal zu dir nach Hause. Wenn du abends vor dem Fernseher sitzt um deine Lieblingssendung zu gucken, stell ich mich 90 Minuten vor die Glotze und schwenk ne Kickers Offenbach Fahne.




Das gleich ist doch auch im 40er der Fall! Einfach mal nett fragen dann klappt das schon   !


Reaktionen aus Serbien:
Choreo wurde von meinem Cousin+Jungs aus Belgrad als FANtastisch bezeichnet, und die fragen sich wie wir das immer so perfekt hinbekommen. Dort wird die SGE in den letzten 2-3 Jahren immer bekannter...
Zur Stimmung unbeschreiblich kann man nix sagen, muss man mal wieder erlebt haben!!!
#
Guden!

Suche 4-5 Karten für Aachen, egal ob Steh oder Sitzer !

Danke
BA1980
#
Suche 2x West für je bis 25€ pro Karte fürn Kollegen !


Danke im Vorraus!
#
Denk mal am Mittwoch haben etliche NICHT Ultras Steine geworfen und Pyro gezündet, deswegen finde ich die teilweisen Äußerungen gegenüber der UF als nicht gerechtfertigt... Vielleciht sollte die Polizei mal die Gesellschaft als Ganzes hinterfragen, nicht auf Ultras oder Fans reduzieren. Leider haben die teilweise sehr übertriebenen Polizeieinsätze in den den letzten 10Jahren dazu beigetragen, dass sich Leute leider daneben benehmen... In Griechenland und Italien fliegen die Molotowcocktails weil die Menschen unzufrieden sind und ich denke nicht das er hier besser wird... Es liegt nicht am Fussball und den Fans, sondern an der Gesellschaft und der (Fehl)Politik (Bankenrettung, Griechenlandpleite etc...), welche betrieben wird. Guckt euch die Jugend an, Werteverfall und fehlender Respekt tragen ebenso dazu bei, leider hat sich die Gesellschaft langsam selbst abgeschafft. Wird sich aber spätestens dann wieder solidarisieren, wenns auf den Strassen brennt, da bin ich mir sicher.
#
Morphium schrieb:
Krun schrieb:
Wie wollt ihr eigentlich den Thread nächste Woche nennen? Etwa das schreiben die Frankfurter?     Oder wie?  


Frankfurter? Was für Frankfurter? Das sind Bornheimer, ein Riesenunterschied.



Hey wir haben gerade oberes Berger Strassenfest in Bernem, immer lustig bei uns   !
#
Hat bei Partizan Belgrad TOP gespielt, in der Liga als auch im Pokal, war aber halt nur serbische Liga   ...