>
Avatar profile square

Botnang

1086

#
Wenn man Augsburg um ihre Spielidee beneiden muss, hat man ein Problem.
#
Leider hadt Du absolut recht...
#
Das gleiche lustlose uninspirierte Ballgeschiebe wie seit Wochen. Diese Mannschaft braucht neue Impulse.  Zum Kotzen...
#
Lustlos ist es nicht, aber halt nur Bemühungen... das ist das Entsetzliche.
#
Dorico_Adler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Spielt eigentlich Ekitike mit?


Hatte sogar schon mehrere ganz gute Aktionen in den ersten Minuten. Starke balleroberungen, einmal gut tropfen lassen vorm ebimbe Schuss etc.

Bin mal gespannt, ob er heute sein erstes Tor macht. Vor der Saison hatte Guirassy eine Austiegsklausel von 15 Mio.....


Das kannste ja dann 10 anderen Bundesligavereinen auch vorwerfen.. er wollte halt auch nicht weg
#
Die Laufwege von ihm sind "sensationell" und sein Defensivverhalten noch "sensationeller". Vermutlich zahlen die anderen 17 Bundesligisten die Ablöse. Mehr kann man einen Mitbewerber nicht schwächen....
#
Shah0405 schrieb:

Da kommen die einmal nach vorne. Gibt’s doch nicht ey. Ganz schwach von Max


Hä?
War der zweite Scheißball den er kriegt.
Was soll er mit sowas machen?
#
Vielleicht den Ball behaupten, wäre ja schon mal was
#
Wer einen Max hat braucht keine Gegner mehr
#
Ja, waren diese Saison schon deutliche Defizite bei den entsprechenden "Schlüsselspielerinnen" zu erkennen, zumindest bei fast allen Spielen die ich gesehen habe.
#
Sehe ich genauso. Bei einem 6 zu 0 wirbeln sie, Freigang und Anyomi vorneweg. Wenns eng wird, sind sie auf Tauchstation. Aber gerade da braucht es Führungsspielerinnen. Das sehe uch bei beiden nicht!
#
Und die nächste Peinlichkeit... 0 zu 2. Wenn das ohne Konsequenzen bleibt, weiß ich auch nicht.
#
Wie ich im Videotext sehe, war die 1. Halbzeit nicht gar so erfolgreich. Nicht nur, dass wir 0:1 zurückliegen, das Tor hat auch noch ausgerechnet Loreen Bender, die zu Saisonbeginn von unserer U20 nach Leverkusen wechselte, erzielt.

Schaut jemand von euch und kann was zum Spiel sagen?
#
Wie die ganze Saison. Hoffenheim schenkt Platz 3 mit viel Fehlern ab, abgesehen vom Spiel gg Wolfsburg. Aber die Eintrachtfrauen unterbieten die Leistung sehr konsequent mit noch mehr Fehlern. Heute sogar Stina Johannes, die bisher stabil war. So leicht war Platz3 selten zu erreichen, aber man wirft es mit peinlichen Auftritten weg. Das war so ein Triumph gg Turin, aber das wird es 1 Jahr später nicht geben, weil man such auf Platz 4 festspielt und absolut zurecht nicht die CLQ schafft. Finde da muss nun kritisch hinterfragt werden, zuviele blutleere Auftritte
#
Die Entfernung darf hier eigentlich keine Rolle spielen.

Hätte der Bayern Spieler 2018 Gacinovic umgerissen (ich glaube es war Alaba) hätte es auch Rot gegeben. Und das war vor der Mittellinie. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob heute noch hätte jemand eingreifen müssen.

Abgesehen davon hätte der Schiri heute noch hätte mindestens Gelb nachträglich geben müssen.
#
Es war Coman, aber egal, Hauptsache DFB-Pokalsieger
#
Mal ziu dem ganzen "aber Platz 6": wir haben den 5. höchsten Etat der Liga, letzte Saison hatten wir den 16. höchsten Umsatz der ganzen Welt unter Fußballvereinen.

Dass wir auf Platz 6 stehen vor dem SC Freiburg und Werder Bremen, die wirtschaftlich deutlich unter uns stehen, Bremen sogar Welten unter uns, ist nicht der mega Erfolg wie das hier zwanghaft verkauft zu werden versucht wird. Das ist eher so: Wenn du schon unfassbar destruktiven Antifußball spielst, im Pokal dich auf die Knochen blamierst und in der ECL genauso blamabel durch die Gruppenphase fällst, dann ist Platz 6 in der Liga das absolute Minimum um den Laden zusammenzuhalten.

Manche werden noch versuchen zu erzählen die SGE ist ein kleiner Fahrstuhlclub wenn man Ekitike für 20-30 Millionen im Paket kauft, weil sie das halt so wollen aus dem Jahr 2003.

Außer Wolfsburg und vll. ab Sommer der VFB ist außer den Top 4 (die klar vor uns sind) kein Verein wirtschaftlich auch nur ansatzweise in der Nähe der SGE.

Man darf wirklich etwas besseren Fußball erwarten, und das war eben auch eins der Probleme letzte Rückrunde. Die Art und Weise des Fußballs, nicht nur die Ergebnisse. wir hatten die zweitwenigsten Tore der Rückrunde in der kompletten Liga bis zum 31. Spieltag.
#
Cool, klare und nachvollziehbare Worte, welche ich zu 100 % teile.
#
Geschafft
Gratulation. Aus einem Sturm mit Unstimmigkeiten haben wir jetzt ein top Team da drin. Danke an die Verantwortlichen
#
Verfolge seit 17.15 Uhr verschiedene Kanäle und Apps.... und jetzt weiss ich es immer noch nicht
#
Werde wie nach dem 5:1 heute mal wieder Aktuelles Sportstudio schauen und freue mich schon auf Mo Abend im HR auf das Heimspiel 👍
#
Gratulation an die Verantwortlichen. Viel Erfolg und gesund bleiben 👍
#
Butzbach-Adler schrieb:

Deckel drauf. Und ja, ein Torwart könnte mal einen Ball halten.

Zu neuen Saison bräuchten wir wirklich nen zweiten TW, der Kevin Druck macht...
#
Was für ein Vorschlag. Unsere Probleme liegen im Sturm und im Mittelfeld, v.a. auf der 6....
#
0:3, unser Lieblingsergebnis dort.... man kann nur hoffen, dass es dabei bleibt. Dabei war das eigentlich ganz okay, aber dann kamen die Fehler
#
Puh, keine Ahnung, aber das ist schon krass, was gerade passiert. Klar, ist viel Belastung. Aber das darf keine Ausrede sein. Im Moment spielt man nichtmal wie ein Absteiger, so würde man nichtmal die dritte Liga bestehen. Das ist ein Totalabsturz wie lange nicht gehabt. Dino definitiv jetzt in Zugzwang, so geht es nicht weiter. Da stimmt was nicht. Ich bin skeptisch geworden. Die Rote unterstreicht das. Eine rote Karte für einen Jugenspieler, 5 Minuten nachdem er den Platz betreten hat. Völlig sinnbefreit. Gab es sowas schonmal?

#
Vermutlich nicht, aber den Jungen jetzt so richtig anzugehen, finde ich nicht in Ordnung. Klar war das komplett sinnbefreit. Aber war das vorher so viel besser voll den Profis? Ich würde den Jungen erstmal rausnehmen und wieder aufbauen. Er hat ja gezeigt was er kann. Und irgendwann,  sollten wir mal mit 2 Toren in der 88. führen, dann kann man ihn unbeschwert einwechseln. Die Niederlage geht aber definitiv nicht auf ihn, auch wenn das total daneben war. Aber sehr gerne 2. Chance unter anderen Vorzeichen.
#
1:2 gg 2 Bundesligisten und in der ECL. Nach 3mal 1 zu 2 nun ein 0 zu 2 gg einen Drittligisten. Alles Taktik, DT ist ein Fuchs, die Bauern werden uns total unterschätzen....
#
Das würde echt noch Hoffnung geben
#
Jetzt helfen aber auch 10 Hintis nicht mehr...
#
Kann mal jemand Hinti einfliegen?
#
Das würde echt noch Hoffnung geben