>

Brady

77686

#
Schade, Brady, da kommen jetzt wieder diese Einzeiler von Dir.
Hoffte, Du nimmst Dir Werners Bemerkungen ein bisschen zu Herzen.
#
edmund schrieb:

Schade, Brady, da kommen jetzt wieder diese Einzeiler von Dir.
Hoffte, Du nimmst Dir Werners Bemerkungen ein bisschen zu Herzen.

Ich verstehe gerade deinen Einwand nicht. Was ist an meiner Aussage falsch?
#
Tafelberg schrieb:

Tom im Dauer Urlaub?

Vielleicht muss er ja über/ durch die Alpen zurück laufen???
#
salbe1959 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Tom im Dauer Urlaub?

Vielleicht muss er ja über/ durch die Alpen zurück laufen???

Mit Elefanten?
#
Tafelberg, du weißt aber schon, dass du etwaige Stromsubventionen als Normalverbraucher mitbezahlst? Nicht dass ich absolut gegen einen Industriestrompreis wäre, aber das muss man schon wissen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Tafelberg, du weißt aber schon, dass du etwaige Stromsubventionen als Normalverbraucher mitbezahlst? Nicht dass ich absolut gegen einen Industriestrompreis wäre, aber das muss man schon wissen.

Wir müssen alle Opfer bringen.
#
OT ole ole ole ole
#
Sportteil der Bild
#
Macht doch einen: Welche Medien sind die richtigen! Thread auf
#
cyberboy schrieb:

WA hat Facebook, Twitter und Co. vergessen. Oder er hat diese einfach nicht als Informationsquelle erachtet. Was auch verständlich wäre...

Ich hatte schon überlegt, so etwas wie "offizielle" Informationsquelle zu schreiben, aber mir ist kein gescheites Wort eingefallen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

cyberboy schrieb:

WA hat Facebook, Twitter und Co. vergessen. Oder er hat diese einfach nicht als Informationsquelle erachtet. Was auch verständlich wäre...

Ich hatte schon überlegt, so etwas wie "offizielle" Informationsquelle zu schreiben, aber mir ist kein gescheites Wort eingefallen.

Haupt…
Danke. Bitte.
#
Die Macht der mit Abstand auflagenstärksten Zeitung in Deutschland, die noch dazu für einen Großteil ihrer Leserschaft die einzige Informationsquelle darstellt, infrage zu stellen, grenzt schon an Naivität.
Aber um ganz sicher zu gehen hat man bei Springer mitgedacht und der B*** ja die "seriöse" Welt an die Seite gestellt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Die Macht der mit Abstand auflagenstärksten Zeitung in Deutschland, die noch dazu für einen Großteil ihrer Leserschaft die einzige Informationsquelle darstellt, infrage zu stellen, grenzt schon an Naivität

Ganz schön gewagte Aussage.
#
Verfickter Krebs!
#
Brady schrieb:

Verfickter Krebs!

Nein nicht auf mich bezogen. Danke der Nachfragen per PN
#
Verfickter Krebs!
#
Schröder hatte doch auch die Vertrauensfrage gestellt.
#
Brady schrieb:

Zweimal sogar.
#
#
50.400 ihr Lumpen
#
Für Dein scheiß Klima, da bist Du doch verantwortlich.
#
Feigling schrieb:

Für Dein scheiß Klima, da bist Du doch verantwortlich.

Nein
#
Ich befürchte es auch. Was das Klima so alles anrichtet.
#
Ich hoffe es kühlt ab über Nacht
#
Brady schrieb:

Was soll der Scheiss eigentlich? Zu starke Hitze in Würzburg oder ist dir was anderes zu Kopf gestiegen?

2 Fragen. Mehr kommt von dir eh nicht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Brady schrieb:

Was soll der Scheiss eigentlich? Zu starke Hitze in Würzburg oder ist dir was anderes zu Kopf gestiegen?

2 Fragen. Mehr kommt von dir eh nicht.

Ganz schönen Scheiss, der wohl der Hitze in Würzburg geschuldet ist, den du heute verzapfst
#
Verstehe wieder kein Wort. Normalerweise verstehe ich dich sehr gut. Aber hier?
Wir sprechen von der Flick-Parteispendenaffäre und den Erinnerungslücken von Kohl vor dem Untersuchungsausschuss, die Heiner Geisler dann mit "Blackout" zu erklären versuchte? Oder?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Verstehe wieder kein Wort. Normalerweise verstehe ich dich sehr gut. Aber hier?
Wir sprechen von der Flick-Parteispendenaffäre und den Erinnerungslücken von Kohl vor dem Untersuchungsausschuss, die Heiner Geisler dann mit "Blackout" zu erklären versuchte? Oder?

#
Olle Kamellen
#
E Autos haben keine Brennstoffzellen.

Wie gesagt : Das sind in aller Regel Fertigungsprobleme. Durchgescheuerte Kabel , Steckerprobleme usw.
Die Probleme in den Handys waren anderer Art.
#
fromgg schrieb:

E Autos haben keine Brennstoffzellen.

Wie gesagt : Das sind in aller Regel Fertigungsprobleme. Durchgescheuerte Kabel , Steckerprobleme usw.
Die Probleme in den Handys waren anderer Art.

Er meinte sicher Batterien.