>

Brady

77686

#
Rohrkrepierende Threads
#
Öffentliche Gewaltfantasien
#
Rege auf die Fressen haun und im Bett auf Nudeln kaun
#
KdPSGa
#
Was Du daran funny findest, wird Dein Geheimnis bleiben
#
edmund schrieb:

Was Du daran funny findest, wird Dein Geheimnis bleiben

Schwarzer Humor ist nicht jedermans Sache. Kein Ding edmund.
#
Nicht schlecht Werner, nicht schlecht.

#
Ein link ist keine Beitragsgrundlage.
#
Helles
#
FunFact: Strauss hätte damals gerettet werden können, durch einen Luftröhrenschnitt. Man hat den Hals nicht gefunden.
#
Deutsches Bier
#
Du Troll für Beine
#
Modliebchen
#
Danke das kann ich ein stückweit nachvollziehen.
#
Es erwartet ja wohl auch keiner mehr Bilanzen wie nach der Wiedervereinigung. Aber für ein Land wie Deutschland sollten schon regelmäßig etwa 5 Medaillen bei so einer WM drin sein. Außer man akzeptiert halt, dass Länder wie Norwegen, Niederlande und Spanien alle uns klar voraus sind mit geringerer Bevölkerung.

Und wie schon geschrieben. Jede Disziplin so ein bisschen fördern und sich nicht auf bestimmte Teile spezialisieren... das sorgt dann halt für viele Plätze zwischen 10 und 30.
#
SGE_Werner schrieb:

Es erwartet ja wohl auch keiner mehr Bilanzen wie nach der Wiedervereinigung. Aber für ein Land wie Deutschland sollten schon regelmäßig etwa 5 Medaillen bei so einer WM drin sein. Außer man akzeptiert halt, dass Länder wie Norwegen, Niederlande und Spanien alle uns klar voraus sind mit geringerer Bevölkerung.

Und wie schon geschrieben. Jede Disziplin so ein bisschen fördern und sich nicht auf bestimmte Teile spezialisieren... das sorgt dann halt für viele Plätze zwischen 10 und 30.

Oder Grenada.

Ob Deutschland jetzt 10 Goldene gewinnt oder keine, was ändert sich denn in deinem Leben? In meinem nix.
#
…35 war die Flugschau-Katastrophe von Ramstein.
#
Wär schön gewesen, wenn damals nix gestanden wär
#
Tauchsieder
#
Ja bitte Fubsi?
#
hawischer schrieb:

Was denn?

Ich sagte ich kann, nicht ich werde.

Du bist mir aber nicht die Arbeit wert, weil ich bin dir ja auch nicht die Arbeit wert, sondern nur faule Ausreden.
#
SemperFi schrieb:

hawischer schrieb:

Was denn?

Ich sagte ich kann, nicht ich werde.

Du bist mir aber nicht die Arbeit wert, weil ich bin dir ja auch nicht die Arbeit wert, sondern nur faule Ausreden.

Mich interessiert das jetzt aber auch.
#
OC