>

Brady

77686

#
Treuhand
#
latente Hetze
#
Oh, Leverkusen mit dem Kreuz. Warum haben wir sowas nicht? 😜
#
LarsMinute schrieb:

Oh, Leverkusen mit dem Kreuz. Warum haben wir sowas nicht? 😜

Hahahahaha. Mußt ich auch dran denken
#
FD
#
h
#
KdFeiglinga
#
Milf & Bilf
#
HessiP schrieb:

Milf & Bilf

Und du stehst auf Gilfs
#
Supi
#
Amateur
#
Supi
#
Brady schrieb:

Milf

Ist das ein unbeholfener Flirtversuch?
#
HessiP schrieb:

Brady schrieb:

Milf

Ist das ein unbeholfener Flirtversuch?

Nice try
#
Landroval schrieb:

Tafelberg schrieb:

Pistorius macht seinen Job als VM tatsächlich gut und Scholz eher schlecht, wenn die Umfragen maßgeblich sind. Aber dass er jetzt schon als Reservekanzler gehandelt wird...
haben wir schon Sommerpause ?

Ich vermute, dass es in manchen Medien so gesehen wird: wenn es schon der Merz nicht direkt übernehmen kann, dann wenigstens der Pistorius. So deute ich die ersten Versuche, den miserablen Kanzler (noch moderat) aus dem Amt zu schreiben.  

Pistorius wird keine Chance haben, weil ihn viele Wähler mit Laschet verwechseln werden ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Landroval schrieb:

Tafelberg schrieb:

Pistorius macht seinen Job als VM tatsächlich gut und Scholz eher schlecht, wenn die Umfragen maßgeblich sind. Aber dass er jetzt schon als Reservekanzler gehandelt wird...
haben wir schon Sommerpause ?

Ich vermute, dass es in manchen Medien so gesehen wird: wenn es schon der Merz nicht direkt übernehmen kann, dann wenigstens der Pistorius. So deute ich die ersten Versuche, den miserablen Kanzler (noch moderat) aus dem Amt zu schreiben.  

Pistorius wird keine Chance haben, weil ihn viele Wähler mit Laschet verwechseln werden ...

Ah ein ganz neuer Knaller-Witz
#
Motoguzzi999 schrieb:

Eure Mütter sind so fett, die haben ein eigenes Magnetfeld (und lenken daher immer alle Kompassnadeln ab, weswegen das Navi erfunden wurde).

Du hast recht!
1980 meldete die ”New York Times" die Entdeckung, dass den menschlichen Körper ein eigenes magnetisches Feld umgibt.
#
salbe1959 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Eure Mütter sind so fett, die haben ein eigenes Magnetfeld (und lenken daher immer alle Kompassnadeln ab, weswegen das Navi erfunden wurde).

Du hast recht!
1980 meldete die ”New York Times" die Entdeckung, dass den menschlichen Körper ein eigenes magnetisches Feld umgibt.

Die Forum Milf weiß alles
#
In engen Parkhäusern links neben riesigen SUVs auf Presspassung - aber natürlich völlig korrekt - parken.
Und dann die geilen Zettel an der Windschutzscheibe lesen 😂
#
FrankenAdler schrieb:

In engen Parkhäusern links neben riesigen SUVs auf Presspassung - aber natürlich völlig korrekt - parken.
Und dann die geilen Zettel an der Windschutzscheibe lesen 😂

Ich mach immer noch ein Foto, falls eine Delle in der Tür ist.
#
Feigling schrieb:

Warum gibt es Brady jetzt zweimal? Und ist es okay, wenn ich das Problem selbst in die Hand nehme?

Weil ein Feigling wie du Probleme in die Hand nehmen würde.
Mach du mal lieber weiter mit dem Mitternachtshonk. Das ist eher deine Kragenweite. Einen Doppelbrady74 muss man Leuten mit Kompetenz, Mut und Durchsetzungsvermögen überlassen.
Wirst sehen, der knueller rockt das.
#
FrankenAdler schrieb:

Feigling schrieb:

Warum gibt es Brady jetzt zweimal? Und ist es okay, wenn ich das Problem selbst in die Hand nehme?

Weil ein Feigling wie du Probleme in die Hand nehmen würde.
Mach du mal lieber weiter mit dem Mitternachtshonk. Das ist eher deine Kragenweite. Einen Doppelbrady74 muss man Leuten mit Kompetenz, Mut und Durchsetzungsvermögen überlassen.
Wirst sehen, der knueller rockt das.

Der/Die Feigling hat ja sonst nix, was er/sie in die Hand nehmen kann
#
Zettel am großen Zeh
#
Leute
#
Wenn man FrankenAdler googelt kommt als erstes ein 🫶🏻smilie
#
Supi
#
Supi