Brady
77686
#
Brady
Mückenschiss
Brady schrieb:salbe1959 schrieb:
Ich wünsch dir jedenfalls nen dufte Urlaub ( nehme ich doch an, dass es Urlaub ist ).
Ähhh der klebt auf Sylt fest
Fränkische Vandalen haben mich temporär an der Strandpromenade festgeklebt, eine gemeine Bande ist das, und dann die Bar eines Luxushotels mit Farbe ziemlich heftig beschädigt.
Schaden laut Gutachter 70.000 EUR
Wobei Heilmann ausgiebig von der Bild-Zeitung mit einer Schleimspur belegt wurde vor kurzem in einem Kommentar. Dann weiß man, dass der so gut nicht sein kann.
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wobei Heilmann ausgiebig von der Bild-Zeitung mit einer Schleimspur belegt wurde vor kurzem in einem Kommentar. Dann weiß man, dass der so gut nicht sein kann.
Und wir wissen jetzt, dass du die Bild liest. Dann weiß man auch einige über dich 😎
Manchmal mache ich das. Stehe ich auch dazu. Die Springer-Presse dominiert leider in vielen Punkten die hiesige Politik- und Medienlandschaft. Über deren Agenda nicht informiert zu sein und sich dann wundern, warum gewisse Leute plötzlich gepusht wirken oder abgesägt, das ist nicht so das, was ich möchte.
Aber in Maßen konsumiere ich das und sehr kritisch. Als mehrfacher Helfer vom Bildblog kann ich das behaupten.
Brady schrieb:
Ich hab Heilmann gestern bei Lanz gesehen und war positiv überrascht trotz Xavers negativen Ausführungen.
Habe den Anfangsteil der Sendung heute im Zug auf dem Weg zur Arbeit gehört und dachte "Könnte man mal im Forum Werbung für machen" - aber schon passiert
Direktlink:
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-12-juli-2023-100.html
Wer einen Eindruck bekommen will, wie der "Gashändler" so tickt und mehr von seiner Motivation verstehen möchte, die Sendung hilft dabei. Insgesamt sehr angenehm zuzuhören, so kann Kritik an einer Regierung auch gehen. Sachlich und ruhig, dennoch nicht langweilig.
Eintracht-Laie schrieb:Brady schrieb:
Ich hab Heilmann gestern bei Lanz gesehen und war positiv überrascht trotz Xavers negativen Ausführungen.
Habe den Anfangsteil der Sendung heute im Zug auf dem Weg zur Arbeit gehört und dachte "Könnte man mal im Forum Werbung für machen" - aber schon passiert
Direktlink:
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-12-juli-2023-100.html
Wer einen Eindruck bekommen will, wie der "Gashändler" so tickt und mehr von seiner Motivation verstehen möchte, die Sendung hilft dabei. Insgesamt sehr angenehm zuzuhören, so kann Kritik an einer Regierung auch gehen. Sachlich und ruhig, dennoch nicht langweilig.
FunFact: Der Kühnert hat für Herrn Heilmann mal gearbeitet.
Alter...
Brady schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Alter...
Ja blöd ne.
Ging mit genau so. Kannte Heilmann bisher nicht. Auch die Ausführung zum BVerfG-Urteil und der dort festgeschriebenen "Beratungspflicht" war interessant.
Ebenso die Analyse der Frau Major zum Nato-Beitritt der Ukraine.
Lohnt sich, die Sendung in der Mediathek anzuschauen.
Brady schrieb:
Direktlink:
Brady schrieb:Tafelberg schrieb:
Du bist ne politische Wurst
Äh ich bin nicht der Franke
Wärst du "der Franke" wärst du auch keine Wurst du Hackbrady