Brady
77686
Knueller schrieb:
Folgendes hat sich dieser Tage zugetragen:
Ich setzte mich mit einem Buch in die Leseecke der Stadtbibliothek Sachsenhausen. Dort saß schon ein lustiger Geselle, Marke 'zerstreuter Professor' - FAZ lesend, die weißen Haare zerzaust und das Hemd passte vorne und hinten nicht zur beigefarbenen 3/4-Hose.
Ich hatte noch nicht richtig Platz genommen, da drehte er sich unvermittelt zu mir um und teilte ohne Grußformel mit, die Bielefelder Fans hätten recht gehabt, als sie den Platz stürmten, um die Spieler zu verhauen, denn schließlich hätten die ja zweimal 4:0 verloren und nicht der Trainer.
Ich sagte, ich sähe das grundsätzlich ähnlich, allerdings sei mir nicht ganz klar, wie er jetzt darauf käme. In der Zeitung stand heute was über Fußball, so die Erklärung. Und heutzutage könne man sich ja nichtmal mehr sicher sein, ob der Ball rund sei. "Wissen Sie auch warum?
Es gibt wohl auch Eckbälle."
Ein echter Sparwitz, aber ich musste wirklich lachen. Vor allem, weil er bei dieser Begegnung der dritten Art keine Miene verzog.
Selbstverständlich gibt es Eckbälle und das hat leider einen traurigen Grund.
Der Mann hat Ahnung:
https://www.radiogong.de/news/frauen-fussball-wm-2023-eckiger-ball/3349024
Brady schrieb:
Jaja FA
Ja ne, is klar. Ich war mal Mod. Hehehe
Brady schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady schrieb:
Jaja FA
Im DKP Forum?
Bei den Revis? Ich?
Dir ham se mit der 74 doch den letzten Rest Gehirn abgezogen Bursche.
Mal ne Frage: er muss im Mitternachtshonk jetzt doch wieder von vorne anfangen der Brady, gell? 😁
Brady schrieb:
Wo issen der Pisser aus Franken?
Ich habe keine Ahnung wo der Würzburger strckt.
Brady schrieb:
Jaja FA
Feigling schrieb:
Ganz toll, als nächstes kommt noch franzzufuss zurück… 😳
ffm60er?
Was ist eigentlich mit kreuzbuerger (x-buerger)?
Tom66 schrieb:
Brady is back! Das Original! Wie krass is das denn?
Jahaa, aber vergesst nicht, wem ihr das zu verdanken habt!
Ich habe jetzt nicht mitgezählt, aber hat er am Ende 74 Mythos getrunken, um wieder auf Null zu kommen, also quasi die Null, die er immer war?
Ich setzte mich mit einem Buch in die Leseecke der Stadtbibliothek Sachsenhausen. Dort saß schon ein lustiger Geselle, Marke 'zerstreuter Professor' - FAZ lesend, die weißen Haare zerzaust und das Hemd passte vorne und hinten nicht zur beigefarbenen 3/4-Hose.
Ich hatte noch nicht richtig Platz genommen, da drehte er sich unvermittelt zu mir um und teilte ohne Grußformel mit, die Bielefelder Fans hätten recht gehabt, als sie den Platz stürmten, um die Spieler zu verhauen, denn schließlich hätten die ja zweimal 4:0 verloren und nicht der Trainer.
Ich sagte, ich sähe das grundsätzlich ähnlich, allerdings sei mir nicht ganz klar, wie er jetzt darauf käme. In der Zeitung stand heute was über Fußball, so die Erklärung. Und heutzutage könne man sich ja nichtmal mehr sicher sein, ob der Ball rund sei. "Wissen Sie auch warum?
Es gibt wohl auch Eckbälle."
Ein echter Sparwitz, aber ich musste wirklich lachen. Vor allem, weil er bei dieser Begegnung der dritten Art keine Miene verzog.