>

Brady

77686

#
Am Pool liegen und Mythos trinken und bald die Aktien verkaufen
#
beim bei seid-seit
oder als-wir
#
Du kannst mir auf studivz und wer-kennt-wen folgen
#
Ja
#
Btw: großartiger Auftritt von Laschet!
Der zeigt da in einer Rede mehr Profil, als Scholz in eineinhalb Jahren Kanzlerschaft.
#
FrankenAdler schrieb:

Btw: großartiger Auftritt von Laschet!
Der zeigt da in einer Rede mehr Profil, als Scholz in eineinhalb Jahren Kanzlerschaft.

Und das aus deiner Tastatur.
#
Kauft noch Mythos Aktien!
#
Es liegt auf der Hand, was für einen Eindruck Heilmann mit seinen Worten erreichen wollte.

Heilmann ist im übrigen Anteilseigner beim Energiehändler Ampere einem Strom- und Gashändler.

Rund um Heilmann und seine Firma gibt es im übrigen nicht zum ersten Mal Verwicklungen, in seiner Zeit als Betliner Justizminister gab es Verwicklungen beim Gasnetz und den Verdacht, dass Heilmann aufgrund seiner Geschäfte nicht unvoreingenommen wirkt. Gegen diesen Schluss wollte er gerichtlich vorgehen und stand deshalb wohl kurz vor dem Rauswurf

https://www.morgenpost.de/berlin/article129474501/Justizsenator-Thomas-Heilmann-stand-kurz-vor-dem-Rauswurf.html

Zwischenzeitlich hat er noch seinen Wahlkampfbus als Coronatestzentrum genutzt, was auch nicht sonderlich gut ankam.

Nein, ich bin nicht überzeugt, dass Heilmann diese Worte so meint, sondern gehe davon aus, dass er ein großes Interesse daran hat, das Gesetz weiter zu verzögern und darauf spekuliert, dass es weiter verwässert wird.
#
Xaver08 schrieb:

Es liegt auf der Hand, was für einen Eindruck Heilmann mit seinen Worten erreichen wollte.

Welchen denn?
#
GuMo, ey! 🙄
#
HessiP schrieb:

GuMo, ey! 🙄

Problem oder was?
#
Mythos
#
KdZeitverschiebunga
#
Ihr habt’s ja auch nötig
#
Feigling schrieb:

Ihr habt’s ja auch nötig

Aller
#
Was schreibt er denn so?
#
Die Aktie steigt momentan enorm
#
Sehr gut. Leider war Feigling der 1.000.000 Follower und hat ein Sixpack Jefer Vun gewonnen
#
Kauft Mythos Aktien
#
1 wäre besser gewesen
#
Falscher Thread du Hornochse
#
Kauft noch schnell Mythos Aktien heute und morgen kurz vor 18 Uhr verkauft ihr sie wieder.

Folgt mir für weiter Tipps
#
Darauf ein Mythos.
#
Prost Jungs, Stösschen Salbe.