Brady
77686
#
Brady
Kei
Die USA haben sämtliche Chemiewaffen in ihrem Arsenal vernichtet:
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-chemiewaffenbestaende-100.html#:~:text=Die%20USA%20haben%20ihre%20letzten,letzten%20Bestände%20ihrer%20Chemiewaffen%20vernichtet.
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-chemiewaffenbestaende-100.html#:~:text=Die%20USA%20haben%20ihre%20letzten,letzten%20Bestände%20ihrer%20Chemiewaffen%20vernichtet.
Landroval schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Wir brandmarken es aber empört, wenn Russland es in Syrien einsetzt. Wenn es die Ukraine einsetzt, schweigen wir.
Ein sehr unpassender Vergleich.
Wenn Munition (egal ob Streumunition oder andere) in einem fremden Land gegen Zivilisten eingesetzt wird, hat das einen anderen Stellenwert, als wenn man sein Land gegen den schlimmsten Feind verteidigt.
Mit anderen Worten, würde die Ukraine Streubomben (oder was auch immer) in Syrien gegen Zivilisten einsetzen, oder würden die Russen ihr Land damit verteidigen bzw. zurückerobern wollen, wäre die Reaktion hier ein ganz andere ...
Da hast du nicht Unrecht. Es bleibt aber die Frage, ob man Kriegswaffen, die man selbst geächtet hat, in "Ausnahmefällen" zulassen resp. kritikfrei lassen sollte.
WürzburgerAdler schrieb:Landroval schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Wir brandmarken es aber empört, wenn Russland es in Syrien einsetzt. Wenn es die Ukraine einsetzt, schweigen wir.
Ein sehr unpassender Vergleich.
Wenn Munition (egal ob Streumunition oder andere) in einem fremden Land gegen Zivilisten eingesetzt wird, hat das einen anderen Stellenwert, als wenn man sein Land gegen den schlimmsten Feind verteidigt.
Mit anderen Worten, würde die Ukraine Streubomben (oder was auch immer) in Syrien gegen Zivilisten einsetzen, oder würden die Russen ihr Land damit verteidigen bzw. zurückerobern wollen, wäre die Reaktion hier ein ganz andere ...
Da hast du nicht Unrecht. Es bleibt aber die Frage, ob man Kriegswaffen, die man selbst geächtet hat, in "Ausnahmefällen" zulassen resp. kritikfrei lassen sollte.
Den Ukrainern die ihr Land verteidigen, ist das mit Sicherheit scheiss egal, ob die Munition die sie zur Verteidigung nutzen geächtet sist oder nicht.
Brady schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady schrieb:
Ihr Sarahs
Du checkst echt nicht, wann du hart überziehst oder?
Du schreibst was die Sarah in Talkshows so von sich gibt. Und dann überzieh ich? Sicher nicht.
Wenn du nur zu derart unterkomplexen wenn -> dann Einzeilern fähig bist, könnte das natürlich auch eher was mit dir als mit mir zu tun haben.
Wenn du nach Parallelen zwischen Aussagen von Menschen suchst, wirst du vieles finden, wenn du dann noch alle Unterschiede ausblendest, dann hast du natürlich ne Bewertung. Die dann halt ausschließlich gut für polemischen Schei55dreck taugt, weil sie nichts mit der Realität zu tun hat.
FrankenAdler schrieb:Brady schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady schrieb:
Ihr Sarahs
Du schreibst was die Sarah in Talkshows so von sich gibt. Und dann überzieh ich? Sicher nicht.
Wenn du nur zu derart unterkomplexen wenn -> dann Einzeilern fähig bist, könnte das natürlich auch eher was mit dir als mit mir zu tun haben.
Wenn du nach Parallelen zwischen Aussagen von Menschen suchst, wirst du vieles finden, wenn du dann noch alle Unterschiede ausblendest, dann hast du natürlich ne Bewertung. Die dann halt ausschließlich gut für polemischen Schei55dreck taugt, weil sie nichts mit der Realität zu tun hat.
Jip.
Brady schrieb:
Ihr Sarahs
Brady schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady schrieb:
Ihr Sarahs
Brady schrieb:
Ihr Sarahs
SGE_Werner schrieb:
Ich gehe davon aus, dass eine repräsentative Umfrage aber weniger schlecht ausfällt. Eine Civey Online Umfrage ist nicht viel mehr wert als eine unter einem Bild Artikel.
Die Civey-Gründerin und CEO war bei mir im Leistungskurs und hat daher eine erstklassige Ausbildung erhalten, also: Uffpasse!
Motoguzzi999 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich gehe davon aus, dass eine repräsentative Umfrage aber weniger schlecht ausfällt. Eine Civey Online Umfrage ist nicht viel mehr wert als eine unter einem Bild Artikel.
Die Civey-Gründerin und CEO war bei mir im Leistungskurs und hat daher eine erstklassige Ausbildung erhalten, also: Uffpasse!
Das erklärt so einiges.
Brady schrieb:Motoguzzi999 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das erklärt so einiges.
Der Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt. Brady konzentriert sich, er kann jetzt alles klarmachen…es herrscht atemlose Stille, er läuft an und …passt den Ball völlig überraschend zu seinem Zweitnick Brady74, der steht völlig konsterniert mit einer Flasche Mythos in der Hand an der Seitenlinie. Der Schiedsrichter sieht untätig zu. Ja gibt es denn hier keinen VAR! Damit hat keiner gerechnet, Brady74 schwankt, torkelt unsicher über den Platz und…verschießt. Es ist ein Trauerspiel liebe Zuschauer, so macht Fußball kei-nen Spaß mehr!
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
Oder noch schlechter, wer weiß das schon
Ich weiss es nicht, allerdings gehe ich tatsächlich davon aus, dass eine repräsentative Umfrage noch sehr viel schlechter ausfällt.
Gut, sehr viel schlechter geht ja gar nicht! ... aber wenigstens "noch schlechter".