>

Brady

77694

#
HeinzGründel schrieb:
Ganz klar Molwanien.

http://www.molwanien.de/
Zu viel Folklore....
#
Jo-Adler schrieb:

Wer könnte mir da bitte mal behilflich sein.

Wie unselbständig bist du eigentlich?
#
Jo-Adler schrieb:
Wollte mal Fragen, wenn ihr auswandern würdet, wo würde es euch so hinziehen, was wäre ein Land wo ihr gerne leben und arbeiten würdet.
Wüstwillenroth-Mauswinkel!
#
kreuzbuerger schrieb:
Brady schrieb:
Das ist doch ne verarsche.....
quatsch!

Sag ich doch....
#
SGE-Wuschel schrieb:
Hallo,

finde interessant, daß bei Euch sogar eine Rufnummer übermittelt wird.
Solche eingehenden (Spam-)Anrufe sind bei mir meist Bandansagen und die Rufnummern immer unterdrückt.
Ich stehe schon einige Zeit nicht im Telefonbuch, Inverssuche ist gesperrt, dennoch bekomme ich solchen Spam.
Wer da meine Nummer verhökert keine Ahnung, aber es geht gehörig auf den Keks.
Selten habe ich mal eine Dame am Fon, die ich zunächst frage, woher sie meine Rufnummer hat. Die Antwort ist immer die gleiche:
Hat mein Chef mir hingelegt und woher der Chef nun die Nummer habe sei natürlich nicht bekannt. Is klar ne.

Aber die Links und Eure Hinweise werde ich mal zu Gemüte führen.
Auf das Forum ist Verlaß.    

Irgendwo gibt man immer mal seine Telefonnummer an....
#
Ahh iss doch Togal....
#
Valle schrieb:
und wenn man das am PC mitschneidet, macht des nochmehr Spass!!  

lass mal hören...
#
peter schrieb:

meine persönlich liebste aussage ist, falls es sich beim anrufer um eine frau handelt, die ein erstes: kein interesse!!! ignoriert.

"gerade sie als frau müssten doch wissen, dass nein "nein!" bedeutet."

klappt immer, die legen sofort auf.  

peter

Wenn sie bei mir anrufen...frag ich immer warum sie nicht selbst an dem Gewinnspiel teilnehmen...dann ist meistens Ruhe...
#
Scaramanga schrieb:
Platte rückwärts hören: Rrrrrrrrippchen mit Krrrauuuut...

"Und, hörste was?"
"Ahja, Rippchen mit Kraut."
"Neee, der sagt doch ganz klar, Stich in die Braut, Stich in die Braut, des hört mer doch"

Blutwurst...
#
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es könnte wahr sein

http://www.isnichwahr.de/redirect24359.html

Der Typ gehört doch eingewiesen. Radio hören verbieten, na dann braucht es ja auch keinen Verkehrsfunk mehr.

Das ist doch ne verarsche.....
#
Immer wieder geil:

http://www.hessi-themovie.de/
#
Zehn...Zehn...Rabattmärkscher nehmen mer aach....
#
RobinAdler schrieb:

Immer noch?

Warum verkaufen wir den nicht endlich!

Erst wenn Lexe ne Korea bekommt...
#
Schobberobber72 schrieb:
Was ist eigentlich mit Hengemühle???  

Verletzt....
#
michi74 schrieb:
Das mag jetzt vielleicht obskur klingen, aber ich habe, weil ich öfter mal den Rechner neu starte (zwei Systeme) - glaube ich - einen Weg gefunden, das Problem "gar nicht reinkommen" zu lösen. Nämlich einfach durch neu starten.
Danach kam ich meistens sofort rein. Ich benutze Arcor-DSL, möglicherweise bekomme ich beim Neustart eine neue IP o.ä.
Ich weiß, klingt irgendwie kaum glaubhaft, aber bei mir funktioniert es fast immer. Zuletzt heute morgen. Kein Seitenaufbau, Rechner neu gestartet und Forum lädt superschnell. Scheint auch nicht down gewesen zu sein, denn es waren eine Menge Leute eingeloggt.
Selbe mit T-online....
#
SnoopyMausi schrieb:
vielen herzlichen dank *kiss*

Gehts bestimmt auf die Schloßplatz....
#
Assi-Adler schrieb:
schreib wenn du schon was schreibst was zu meinem beitrag Anstatt so n schwachsinnigen scheiss zu schreiben  

Von wem bist du der Assi?
#
RobinAdler schrieb:

Na Gott sei Dank spürst du deinen kleinen Freund wieder...

Wichtig ist aber auch, dass ihn deine Frau spürt!
Ich wollts grad schreiben.....
#
#
Dr.Ball schrieb:
dito, bisher noch keine. habe mir mal den arm angebrochen, das wars dann aber auch schon, musste auch nicht operiert werden...

Haste nicht mal erzählt...du hättest dir deine roten Sackhaare weg operieren lassen....