>

Brady

77694

#
hef_94 schrieb:
Der Fred hätte auch von Tanga-Theo sein können  

Du bist ja ein richtiger Blitzmerker....
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Unglaublich aber wahr.
Maske ist einfach der GRÖßTE !!!!!!!!!!!      
Ganze 18 Stunden später....
#
miep0202 schrieb:
Nur ein Aprilscherz? Wie schade. Dann würde der ganze Pöbel endlich mal draußen bleiben, oder sie würden wenigstens eine Entsorgungsgebühr für ihren Müll entrichten.
Und ein Teil der Erlöse wird für die Installation eines Unterforums sowie eines Forumsheims am Gleisdreieck verwendet. Die Pläne liegen schon in der Schublade.

#
propain schrieb:

Ja und, bin ich Profiboxer? Nein. Der ist aber einer und jede Tucke schlägt fester zu wie der.
Feigling....du alte Tucke du...
#
propain schrieb:
Man war das ein schlechter Boxkampf, da ist ja mehr beim Synchron-Turmspringen los. So kann der in Köln mit rosa Wattehandschuhen boxen, aber doch net in einem richtigen Boxring.

Kannst ihn ja mal rausfordern....
#
Es gibt im Netz bestimmt mehr als 1 Millionen Chats...sucht euch da doch einen aus.....aber nein es muss ausgerechnet der Kinderchat von der Eintracht sein...
#
Eben auf HR3.....Knut wird morgen eingeschläfert....
#
Knueller schrieb:
Das wurde doch alles schonmal durchgekaut! Irgendwo ist der Thread mit den ganzen Anregungen samt Antworten und der neu formierten Prjektgruppe "ForenFAQs"    

??????
#
Respekt Herr Maske...Respekt...
#
5 x THC Hanau
#
hef_94 schrieb:
Wir könne ja mal die Moderator fragen, ob wir ein Forum nur für Theo auf machen können  
Naja hätten deine Eltern mal früher gepoppt...dann wärst du auch schon länger hier im Forum und dann wüßtest du auch..das es das Gebabbel eigentlich nur wegen Tanga-Theos Freds gibt....

Aber damals warst du ja noch flüssig....
#
Tom66 schrieb:

Ich liebe dich auch    
Ahhh...bitte wende dich doch an den VA...
#
Tom66 schrieb:
Ja du bist kostenlos in die Baumschule gegangen.....für mehr hat`s nich gereicht    

Für dich reichts immer....
#
Tom66 schrieb:
@ alle Kiddies - jetzt habt ihr noch gut lachen, wegen Ferein und so.....aber eines Tages müsst ihr auch malochen    Imerhin hat die arbeitende Bevölkerung jetzt Wochenende....      
Du kennst ja den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Ich bin kostenlos in die Schule gegangen...du umsonst...
#
zwerg_nase schrieb:
keine rechtsverbindliche unterschrift.... solltest du doch wissen....
Ich meinte ja net die Unterschrift...
#
zwerg_nase schrieb:
unterschreib ich net, das sind mörder.....

Stell dich net so an...ich übernehm das für dich....
#
zwerg_nase schrieb:
@HG ... ich will ja nicht kleinlich sein... aber wowi und frauen?    

Desiree Nick, Sabine Christiansen....ich glaub das er schwul ist...ist nur so ein PR Gag...
#
@zwerg: Ich hab die den Mitgliedsantrag mal gemailt....
#
whiteeagle schrieb:
@[color=#ff0000]
Und zu allen, die sich hier einklinken, obwohl ich dich angesprochen habe: ich denke mal, zwerg nase kann für sich selbst antworten, der ist auch schon groß.
[/font]    
Uns alle als Kinder zu bezeichnen und dann behaupten nur den zwerg gemeint zu haben....

Ich hab grad meinen Mitgliedsantrag in der Tierschutzorganisation ausgefüllt und unterstütze deren Aktion gegen Knut....