Brady
77694
miep0202 schrieb:
Nur ein Aprilscherz? Wie schade. Dann würde der ganze Pöbel endlich mal draußen bleiben, oder sie würden wenigstens eine Entsorgungsgebühr für ihren Müll entrichten.
Und ein Teil der Erlöse wird für die Installation eines Unterforums sowie eines Forumsheims am Gleisdreieck verwendet. Die Pläne liegen schon in der Schublade.
hef_94 schrieb:Naja hätten deine Eltern mal früher gepoppt...dann wärst du auch schon länger hier im Forum und dann wüßtest du auch..das es das Gebabbel eigentlich nur wegen Tanga-Theos Freds gibt....
Wir könne ja mal die Moderator fragen, ob wir ein Forum nur für Theo auf machen können
Aber damals warst du ja noch flüssig....
Tom66 schrieb:Du kennst ja den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Ich bin kostenlos in die Schule gegangen...du umsonst...
@ alle Kiddies - jetzt habt ihr noch gut lachen, wegen Ferein und so.....aber eines Tages müsst ihr auch malochen Imerhin hat die arbeitende Bevölkerung jetzt Wochenende....
whiteeagle schrieb:Uns alle als Kinder zu bezeichnen und dann behaupten nur den zwerg gemeint zu haben....
@[color=#ff0000]
Und zu allen, die sich hier einklinken, obwohl ich dich angesprochen habe: ich denke mal, zwerg nase kann für sich selbst antworten, der ist auch schon groß. [/font]
Ich hab grad meinen Mitgliedsantrag in der Tierschutzorganisation ausgefüllt und unterstütze deren Aktion gegen Knut....
Du bist ja ein richtiger Blitzmerker....