>

Brady

77694

#
PsychoAdler schrieb:

stehe nach dem Sportunterricht auch nicht mehr mit dem Lineal in der Duschkabine.

PA

So ein kleines Lineal gibts ja auch gar net...Tony und der Busbauer würden sich freuen....
#
Luzbert schrieb:
anxunamun schrieb:
Ja an Hiroshima kann ich nich auch noch gut erinnern, als es hieß die strahlende Wolke zieht übers Land inkl. radioaktivem Regen, wir durften nicht mehr im Regen spielen

Du meintest wohl eher Tchernobyl, oder hast Du Dioch mit Miep im Sandkasten treffen wollen?
#
PsychoAdler schrieb:

Zu meinen Mitspielern bin ich das doch immer
PA
Wsa noch zu beweisen wäre....
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Jedes Dippsche hat sei Deckelsche,jedes Rippsche hat sei Gschmäckelsche doch du,doch du,du bist für mich die schönste aufem Autostrich.  
Ich erwisch mich manchmal dabei...wie ich das Liedche ab und zu mal vor mich hin summe....
#
PsychoAdler schrieb:
Aber die grossen Sprüche sind die gleichen ...
PA
Na jetzt sei mal bissi fair zu deinen Mitspielern.....
#
jau73 schrieb:

Hier wäre man froh, der Eine oder Andere würde endlich sich Rücktritt bekannt geben.

Dann mach du mal den Anfang...ach nee geht ja net...am Anfang eines Spiels biste ja noch gar net da....
#
PsychoAdler schrieb:

Axel Schulz hat auch vor seinem gigantischen Comeback die Schnauze ziemlich voll genommen. Was hat es ihm gebracht? Jetzt darf er noch nicht mal mehr Werbung machen und hat die Fresse ziemlich voll bekommen.

Manchmal ist weniger einfach mehr ...  
PA

Hier gibt aber keiner sein Comeback.....
#
#
Das einzige was mich stört ist...das meine Tochter nicht mit der guten alten D-Mark aufwächst...sondern mit irgendso nem Scheiß den kein Mensch richtig wollte....
#
Ei ich hab doch ne Koivergiftung....
#
Tube schrieb:
Die Probleme bezüglich der Erreichbarkeit und der performance des Forums sollten übrigens in der Tat bis Mitte nächster Woche gelöst sein.  

Hier Furzmulde...du bist für dieses Posting doch extra ins Jahr 2010 gereist und hast es dann verfasst...
#
Leder Maffay....
#
Sateenkaari schrieb:
-vhs? da geht der uff die volkshochschul!
~rita, du dummersche - vhs....des is doch des videosystem!
VHS...von vorne, von hinne unn von der seite....
#
bernie schrieb:
Das MF Tor wird mit einem Tanga zugenagelt, da kommt kein Mops mehr durch.
Der Tanga hat doch schon Löcher...weils Urin vom Tango alles weggeätzt hat...
#
Vael schrieb:
Ich habs schon gemerkt.. das kommt davon wenn man müd ist und dumm Zeugs schreibt UND es keine Editierfunktion gibt die einen aus der peinlichen Situation hilft        
Wenn der Bauer net schwimmen kann....iss die Badehose dran schuld...
#
Vael schrieb:
Auch ich wär dafür das dieser Fred ins "Dies und Das" oder "Für Fans und Fanclubs" aufgewertet wird, anstatt hier unterzugehen. Denn er ist wirklich gut geschrieben

Der Fred ist im Dies&Das.....
#
Vael schrieb:
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Hier gibts die Eintracht in de Näh und die schönste Mädels uff de Welt!
Woher kennst du meine Frau??????????

Schön  dich zu sehen Brady, grüß´mal deine Frau und [b]M E I N E[/b] Kinder        
Die sind schon vom Quoten Polen....
#
Vael schrieb:
Hier gibts die Eintracht in de Näh und die schönste Mädels uff de Welt!
Woher kennst du meine Frau??????????
#
Knueller schrieb:
Großbrittanien.

Da gehörste auch hin....
#
Lüdenscheidt