Brady
77694
#
Brady
Lichtgestalt schrieb:Du machst alles nur noch schlimmer...BernemerAdler75 schrieb:
Ach nach 5 Bier ist es doch Egal
Aber was ist Dein Anreiß das Du das Bier bietest für die PN´s?
Der Anreiz liegt darin, dass es in diesem Forum wieder mehr sinnvolle und qualitativ hochwertige Aktionen gibt.
Ich ändere den Einsatz: Anstatt dem beliebten Hansa-Pils, spendiere ich 2 Kästen reinstes Licher Premium-Pils, frisch vom Getränkehandel, garantiert ohne abgelaufenens MHD!
Der Brady ist aber haddnäggisch.....
anxunamun schrieb:bizzel schrieb:
Wir arbeiten dran. Der Chat soll baldmöglichst wieder zur Verfügung stehen. Ein Zeitfenster möchte ich nicht nennen. Aber ich werde mich dafür einsetzen, dass es nicht mehr allzu lang dauert und schon bald wieder fleißig gechattet werden kann.
Gruß
André
Das "Zeitfenster" schließt sich bald 3 mal werden wir noch wach, heißa dann ist Februartach.....2009
Friendly_Fire schrieb:
Hallo Internet-Team,
es ist der Tag gekommen, an dem ich von Euch endlich eine nachvollziehbare Stellungnahme zur ständigen ZENSUR der Spieler-Chats haben möchte!
[...]
Ich möchte einfach, dass Ihr mal darüber nachdenkt und mein Posting nicht mit einem plumpen "Neee, stimmt nicht was du sagst" abschmettert und zur Tagesordnung übergeht.
Nee stimmt nicht was du sagst...so muss mich wieder an die Tagesordnung machen....