>

Brady

77694

#
niemiec schrieb:
Hier http://www.legendgames.co.uk/acatalog/JabbatheHutt.jpg

miep und tani Arm in Arm.... ,-)
#
niemiec schrieb:
NEIN NEIN NEIN, der läuft extra. Bei Jubba war immer so ein kleines dingelechen dabei

Das war doch nur ein Wichtel.....
#
niemiec schrieb:
Brady schrieb:
Und der FreiburgerAdler iss Chewbacca....

Wie hiess die kleine Tani bei Jabba the Hutt ?

Obi-Wan Kenobi???.... ,-)
#
niemiec schrieb:
Ich glaube PIPAPO ist auch mit denen verwand. Eine art Joda .

Quelle:Marions Kochbuch
Und der FreiburgerAdler iss Chewbacca....
#
Tube schrieb:

Vorm Spiel war's zu knapp und nach dem Spiel hat mein alter Herr in Darmstadt mit Essen auf mich gewartet.
Zolo[röchelnd]: "Tube ich bin dein Vater"... ,-)
#
Jonas_SGE schrieb:
Ist mir egal   Hauptsache es zeigt mir einer, wie es in 2 Sec geht    
Lol das will ich sehen :P

Bub das mußt du schon selbst lernen.....
#
....was Euft.....
#
Jonas_SGE schrieb:
Langsam wird mir das zu blöde ^^
Hast du denn ne eigene Homepage? Dann weist nämlich wie schwer das ist mit HTML Codes und sowas...

von Mir Aus mach ein 10-0 Draus    
*lol* Das dauert ganze 2 Sekunden!
#
#
Jonas_SGE schrieb:

Mit dem Frankfurt - Schalke habt ihr recht, das war ein Eigentor. Aber mit Copado waren das 2 Tore von mir

Also 2-2   Aber meine Seite wird niemals vergleichabr mit der sein von Besuchern und Qualität
Und immer noch nicht geändert....5:0
#
Flipper spielen mit nem Auto..wie geil ist das denn...
#
Lichtgestalt schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Ach nach 5 Bier ist es doch Egal  

Aber was ist Dein Anreiß das Du das Bier bietest für die PN´s?

Der Anreiz liegt darin, dass es in diesem Forum wieder mehr sinnvolle und qualitativ hochwertige Aktionen gibt.  

Ich ändere den Einsatz: Anstatt dem beliebten Hansa-Pils, spendiere ich 2 Kästen reinstes Licher Premium-Pils, frisch vom Getränkehandel, garantiert ohne abgelaufenens MHD!

Der Brady ist aber haddnäggisch.....    
Du machst alles nur noch schlimmer...
#
JaNik schrieb:

Auch das sehe ich eher als ein grundsätzliches Problem fehlender Solidarität in unserer Gesellschaft. S
Ok! Wie stellst du dir den die Solidariät gegen über den anderen Ländern Europas vor?
#
Lichtgestalt schrieb:
Auf Ihr Luschen, weitermachen!    
Dein abgelaufenes Pissbier will keiner haben.... ,-)
#
Lichtgestalt schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Welcher Inhalt? 1899 oder 1959????

beides zählt!

Kann es sein...das die Hansa Paletten schon überm Verfallsdatum sind?
#
So hohl wie 5 Meter Waldweg...ihr zwei.....
#
Lichtgestalt schrieb:

Persönliche Nachricht

PM war falsch von mir....aber Persönliche Nachricht von dir ist auch falsch......wobei PN wiederum richtig ist..
#
anxunamun schrieb:
bizzel schrieb:
Wir arbeiten dran. Der Chat soll baldmöglichst wieder zur Verfügung stehen. Ein Zeitfenster möchte ich nicht nennen. Aber ich werde mich dafür einsetzen, dass es nicht mehr allzu lang dauert und schon bald wieder fleißig gechattet werden kann.

Gruß
André

Das "Zeitfenster" schließt sich bald   3 mal werden wir noch wach, heißa dann ist Februartach.....2009

#
Friendly_Fire schrieb:
Hallo Internet-Team,

es ist der Tag gekommen, an dem ich von Euch endlich eine nachvollziehbare Stellungnahme zur ständigen ZENSUR der Spieler-Chats haben möchte!

[...]

Ich möchte einfach, dass Ihr mal darüber nachdenkt und mein Posting nicht mit einem plumpen "Neee, stimmt nicht was du sagst" abschmettert und zur Tagesordnung übergeht.

Nee stimmt nicht was du sagst...so muss mich wieder an die Tagesordnung machen....
#
Lichtgestalt schrieb:
Jetzt wo Du es sagst....  

Dann nochmal für die ganz genauen: Bis zum 15.02.2007 schafft Ihr es nicht mir insgesamt 1.899 PN´s mit dem Inhalt/Betreff "1899" zu schreiben...

Man ist das anstrengend hier...
Heißt es nicht PM?