>

Brady

77694

#
yeboahszeuge schrieb:
damit es die jeweils besten sind, dann brauchen wir auch nicht diskutieren.
Er schreibt doch das wir nicht diskutieren brauchen...ich sag ja nicht das er unrecht hat....ich kann dieses Gejammer nur einfach nicht mehr hören...

Und so platt ist meine Rechnung dann auch wieder nicht....immerhin stimmen die Zahlen.....
#
propain schrieb:
Bei der Meisterschaft 1959 wäre ich gerne dabei gewesen.
Ja scheiße hat dich dein Altenpfleger damals net raus gelassen?
#
Pedrogranata schrieb:

Dieser Teil der Studis, der auch nicht länger sein Hirn waschen lassen will,
befindet sich nunmehr zusammen mit den eigentlich Betroffenen im Kampf.
Ich frag mich immer, wer dir das Hirn gewaschen hat.....
#
JaNik schrieb:

Ich bin gespannt wann von dir endlich mal ein Argument für irgendwas kommt, anstatt dieses ständigen Sarkasmus.

Was hat das mit Sarkasmus zu tun? Ich weiß gar nicht wie oft hier die Studenten sich beschwert haben, das der Hörsaal überfüllt ist und sie teilweise davor stehen usw usw usw.....

500,-- Euro in einem Semester....das sind ca. 2,7 Euro pro Tag die gespart oder erwirtschaftet werden müssen....
#
Und immer wenn die Schalker kommen....grüßt das Murmeltier.....
#
Kinderkacke!
#
lt.commander schrieb:
Alles klar ,-)
*klick klick*  ,-)

@VA: Und wenn du mal nen Freund hast der Ansätze zu Titten hat?
#
nicole1611983 schrieb:
Mit solchen Voraussetzungen werden wohl die wenigsten anfangen zu studieren.
Dann ist der Hörsaal auch nicht mehr überfüllt.....
#
Was ne Kinderkacke.....
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
GoodButcher schrieb:
Ohne Worte......

Sehr ästhetisch.    
Kannst ja auch mal ausprobieren....
#
lt.commander schrieb:
GoodButcher schrieb:
Ohne Worte......

was ist Goo gel?

Der Klugscheisserpunkt geht somit an mich, die Dame gewinnt die Wertung mit dem doppel O und GoodButcher hat sich als Werbefetisch geoutet ,-)

Litzenträger....check mal deine Glasbausteine....wenn überhaupt dann steht da Goo gle und nicht Goo gel....

Kein schönes Alter?
#
Zeus schrieb:

Hey, nichts gegen Telefonzellen!

Stimmt...wenn man aus ner Telefonzelle nen Server machen würd...wäre dieser immer noch schneller....als so manch anderer......
#
NDA schrieb:

Wenn der Thread den Tag übersteht, werde ich mich vielleicht mal zum Thema äußern.Schon wieder.
Warte mal gespannt ab, aber in der Regel ist es ein gutes Zeichen wenn Brady anfängt sich zu äußern.
Schau einer an....der Fred hat den Tag trotz meiner Äusserung überlebt...krass....deshalb bin ich jetzt mal auf deine weiteren Ausführungen gespannt....
#
Guden Niels....auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.....
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
59 schrieb:

die militarisierung unserer zivilgesellschaft ist (man kennt seine pappenschäubles) schon weit fortgeschritten.
Erklär mal bitte....

.....

.....
#
NDA schrieb:

Warte mal gespannt ab, aber in der Regel ist es ein gutes Zeichen wenn Brady anfängt sich zu äußern.
Aha!
#
Komisch...andere warten ihr halbes Leben auf eine neue Niere......
#
DrHammer11 schrieb:

Ich glaube eher, einige hier befürchten, dass der "böse Dämon Kommunismus" kommt und alles verschlingt (Panikmache wie in den 60ern in der USA). Oder habt ihr Angst, dass es an Euren eigenen Besitz geht?
*lol* In einem anderen Fred hier wird genau das Gegenteil befürchtet....
#
NeoPhyteMG schrieb:

ich hoffe nicht das ich der einzigste bin der Techno bzw. Hardstyle oder Jumpstyle im Forum bin. Wir können über Discos, Party´s und anderen Sachen reden.
Wir können es aber auch sein lassen.....
#
Alles für den Dackel....alles für den Club....