Brady
77694
JaNik schrieb:
Ich bin gespannt wann von dir endlich mal ein Argument für irgendwas kommt, anstatt dieses ständigen Sarkasmus.
Was hat das mit Sarkasmus zu tun? Ich weiß gar nicht wie oft hier die Studenten sich beschwert haben, das der Hörsaal überfüllt ist und sie teilweise davor stehen usw usw usw.....
500,-- Euro in einem Semester....das sind ca. 2,7 Euro pro Tag die gespart oder erwirtschaftet werden müssen....
lt.commander schrieb:Litzenträger....check mal deine Glasbausteine....wenn überhaupt dann steht da Goo gle und nicht Goo gel....GoodButcher schrieb:
Ohne Worte......
was ist Goo gel?
Der Klugscheisserpunkt geht somit an mich, die Dame gewinnt die Wertung mit dem doppel O und GoodButcher hat sich als Werbefetisch geoutet ,-)
Kein schönes Alter?
NDA schrieb:Schau einer an....der Fred hat den Tag trotz meiner Äusserung überlebt...krass....deshalb bin ich jetzt mal auf deine weiteren Ausführungen gespannt....
Wenn der Thread den Tag übersteht, werde ich mich vielleicht mal zum Thema äußern.Schon wieder.
Warte mal gespannt ab, aber in der Regel ist es ein gutes Zeichen wenn Brady anfängt sich zu äußern.
DrHammer11 schrieb:*lol* In einem anderen Fred hier wird genau das Gegenteil befürchtet....
Ich glaube eher, einige hier befürchten, dass der "böse Dämon Kommunismus" kommt und alles verschlingt (Panikmache wie in den 60ern in der USA). Oder habt ihr Angst, dass es an Euren eigenen Besitz geht?
Und so platt ist meine Rechnung dann auch wieder nicht....immerhin stimmen die Zahlen.....