Brady
77694
#
Brady
s.dreher owned schächten
KLK schrieb:
Schulausflug in Offenbach. Man besucht den Bieberer Berg. Die Kinder sind hellauf begeistert. Alle haben ihre Offenbach Trikots angezogen und staunen Bauklötze über das imposante Offenbacher Stadion. Bis auf Lisa. Die hat ihr Eintracht-Trikot angezogen. Als die Lehrerin das bemerkt, spricht sie das Mädchen an: "Aber Lisa, was ist denn mit dir los? Wir wohnen doch hier in Offenbach. Warum bist du denn kein Offenbach-Fan?"
Lisa: "Weil meine Mama die kommt aus Frankfurt und die ist auch Eintracht-Fan und die hab' ich ganz arg lieb und darum bin ich auch Eintracht-Fan."
Lehrerin: "Ja und dein Papa? Ist der denn kein Offenbach-Fan?"
Lisa: "Nein, mein Papa ist schon seit er ein kleiner Junge war, Eintracht-Fan und ich hab meinen Papa sooooo lieb und darum bin ich auch Eintracht-Fan."
Lehrerin: " Ja Lisa, du kannst doch nicht alles nachmachen, was deine Eltern machen. Was wäre denn, wenn dein Papa Hartz 4-Empfänger und deine Mutter Prostituierte wären?"
Lisa: "Ja dann wäre ich auch Offenbach-Fan."
Den kannte miep/peterman/koi und kid schon....als sie noch bei den Neandertalern wohnten.....
paula26 schrieb:
ich hab auch einen !!!
sagt frau m. zu frau k.:"können sie bitte auf meine katze aufpassen ??"
fr.k.:"ja klar mach ich!"
fr.m.:"ich fahr nämlich in den urlaub !!!"
1.woche später ruft die fr.m. aus dem urlaub an und fragt:"wie gehts den meiner katze ??"
fr.k.:"die ist tot !!"
fr.m.:"hätten sie das nicht anders sagen können ??"
fr.k.:"wie denn bitte ??"
fr.m.:"sie hätten ja sagen können sie hat auf dem dach gespielt und ist runtergefallen !!"
fr.k.:"ok."
fr.m.:"und was ist mit meiner oma ??"
fr.k.:"die hat auf dem dach gespielt und ist runtergefallen !!"
Was ein Zerstörer....
Eintrachttrikot schrieb:Das haben ein Freund und ich immer bis Morgens gespielt...immer wenn ein neuer Spieltag war...hats gereicht für ne Zigarette...nach einem 12 Stunden Marathon und morgens um 4....beim Gang ans Fenster zum Rauchen...ist einer von uns Beiden übers Stromkabel gestolpert....12 Stunden Zocken am *****...
Ich erinnere mich immer noch gerne an das Spiel "Eishockey Manager" auch so aus dem Jahr 1993. Eine total einfache Grafik, aber ein so geniales Ganeplay, wie ich es danach nicht mehr gefunden habe. Die Grafik ist anch heutigen Standarts prähistorisch. Aber das Spiel war einfach geil. Und der Mehrspieler-Modus hat einfach nur Spass gemacht. Damals gabs noch kein Online, die Spieler kamen nacheinander an die Reihe. Das Spiel haben wir stundenlang gespielt. Mein ziel war es immer eine Halle, ähnlich der Kölnarena, also so mit 18000 Zuschauern hoch zu ziehen. Habe ich auch meistens geschafft. Habs immer mit einem Kumpel gezockt, er mit Heilbronn, ich als Hesse mit den Lions. Wir haben dann immer die meisterschaften hin- und her geschoben. Ach waren, das noch Zeiten.
Und aus Knueller machen wir jetzt Cheater.....
www.kommando-hessen.de schrieb:Rischtisch...
wer früher stirbt ist länger tot......
die beiträge werden immer schöner, es sollte ein kinder forum geben
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11114135/?page=1#f60106
Stehplatz-Man schrieb:Also heute kam ja einiges im Radio...aber nix über ne Demo...eher was über nen Orkan....
eine angekündigte Demo mit Polizei Begleitung kommt nicht zufällig. darauf wird doch vorher schon im Radio hingewiesen und irgenwie muss man als Studentenkopp die Medien erreichen - man sieht ja, dass gerade so eine Aktion die Öffentlichkeit nur ein klein wenig erreicht - mehr aber nicht, da es keine Sau interessiert, nicht mal die Studis selber - maximal die im Stau stehenden.
stefank schrieb:*hüstel*
Einer meiner Lieblinge auf dem C64 war "Little Computer sheep", praktisch ein Vorläufer der "Sims": Auf dem Bildschirm erschien eine Ansicht wie ein Puppenstall, in das irgendwann ein kleines Schäfchen einzog, für das man sorgen musste. Simpelste Grafik, aber der Emotionalitätsfaktor war so hoch, dass ich es tatsächlich nicht übers Herz gebracht habe, das Männchen mal probeweise verhungern zu lassen...