>

Brady

77694

#
Scheiße...das macht süchtig....
#
propain schrieb:
Ihr guckt auch jeden Scheiss? Die Sendung ist wie soviele Sendungen dieser Art einfach nur schlecht.

Aber Höhl trinken und Lindenstrasse gucken...iss klar...
#
Filzlaus schrieb:
2949.37 €
Lebbe geht weidder  
Dann wissen jetzt auch alle, das du schwul bist.... ,-)
#
Filzlaus schrieb:
2949.37 €
Lebbe geht weidder  
Labber keinen Scheiß.....
#
pressewart schrieb:
Ohjeh ich komm ins Fegefeuer.    
Du bekommst vom Teufel noch Geld, dass du in den Himmel kommst...
#
zwerg_nase schrieb:
ja leck die katz am *****.... 1400,02 € bar oder visa?    
lol ist das alles?
#
Alles Gute zum Geburtstag von meiner Frau und mir.....
#
Hunnybunny schrieb:

und dabei war ich schon ehrlich! Los raus mit der Sprache...

wieviel hast du?  
Sag ich net meine Frau liest mit...
#
Hunnybunny schrieb:
Brady schrieb:
Wie hoch ist eure Quittung?

http://www.erbert.eu/suende

1.863.48 €

geht doch noch, oder?    

Immer noch zu wenig
#
zwerg_nase schrieb:
kann einer der mods mal für den legastheniker die überschrift verbessern?  

außerdem funzt der link net....

Doch der geht...aber ich glaub der hat die Seite auf dem selben Server liegen wie die Eintracht....
#
Wie hoch ist eure Quittung?

http://www.erbert.eu/suende
#
KurveWestAdlerin schrieb:
Aspekte schrieb:
Wilkommen in unserem EFC-Dammensia!
Wir können dich gut verstehen. Die meisten anderen Fanclubs distanzieren sich bewusst nicht von Sexismus und Rassismus. Wenn du dir ihre Mitgliederlisten anguckst kannst du erschreckendes feststellen. Fast überall sind mehr Männer als Frauen Mitglied und noch schlimmer mehr Weiße als Schwarze. In meinen Augen ein eindeutiger Beweiß für Sexismus und Rassismus.  
Bei uns ist alles fest quotiert, wie es sich für gute Menschen gehört.  
Aktuell suchen wir eine transexsuelle Südafrikanerin mit einem bayrischen Opa und einer chilenische Oma. Die Schuhgröße sollte 41 betragen. Ich hoffe wir finden bald jemanden auf den diese Beschreibung zutrifft. Ansonsten werden wir uns auflösen müssen weil wir uns  zurecht Diskriminierung vorwerfen lassen müssten. Dies lässt sich mit den Grundsätzen unseres Fanclubs nicht vereinbaren.  
P.S. Wir reisen zu Auswärtsspielen  stets mit dem Rad oder dem Solarmobil und verzehren dabei ausschließlich fair gehandelten Kaffee. DIe Bahn boykottieren wir wegen dieser sexistischen Werbung:  http://de.indymedia.org/2006/05/146014.shtml

allergrößten respekt xD SO und nich anders sollte man so nen thread beantworten^^
...immer wieder SGE! <3
Ähhhhh.....
#
Wollt nur mal wissen, ob sich die Verantwortlichen schon mal zusammen gesetzt haben....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, nächsten Montag in der Folge geht´s ab    
Deswegen wohl auch keiner Vorschau....
#
@Obi: Wie war das....die nächste Folge sollten wir uns anschauen? Ich hasse es wenn keine Vorschau kommt....
#
Shmiddy schrieb:
Brady schuldet mir ne ganze Brauerei    

#
zwerg_nase schrieb:

die flachschipp und gegen S06 im stadion?    
da läuft wohl eher de main zur quelle zurück....
Ich komm erst wieder ans GD wenns warm iss....so brauch ich keine Angst zu haben, dass der alte Sack sich wieder an mich kuscheln will....und nein ne Stange Hitlers Beste gibts net von mir....ich hoffe das der Kroni und der SchwabenadlerausFreiburg an dem Tag am GD sind...dann schnorr ich dir alten Sack ein paar Kippenstummel zusammen....

Ich sag deinem Pfleger dann auch ne Woche vorher bescheid...damit er sich um die zwei Kisten Bier bemühen kann..

,-)
#
zwerg_nase schrieb:

@flachschipp....hilfst du alten damen auch nur bis zum mittelstreifen über die straße?

1. selten online
2. is jetzt sgeguy
3. der is charles de goal

Ich sags ja ungern...aber Petermann sein Zivi weiß, dass alles und erzählt es ihm auch jeden Tag....aber er vergisst es halt immer wieder...
#
Petermann schrieb:
@ Schnorrer

Der ist Tormanntrainer in Bremen,Wiese will auch mal so schöne Abschläge lernen.  
Außerdem züchtet er auf dem Weserstadion-Nebenplatz Schaf(e)

Wo ist der Fischkopp ?
Wo ist s.dreher.de ?
Wo ist der Kugelschreiber ?

Ich sehe....du hast immer noch keine Ahnung!

1. Der Fischkopp stinkt immer noch nach Fisch
2. s.dreher gibts hier net mehr
3. Den Kugelschreiber gibts auch net mehr....
#
kielerin schrieb:

Wieso? Ist das verkehrt???    
NÖ ich wollt nur wissen....wie man das macht...haste nach was gesucht? Immerhin war der Fred von 2005!!