>

Brady

77694

#
zwerg_nase schrieb:
ist dir nach nem jahr endlich die frage zu deinem verknoteten taschentuch eingefallen?    

Nee ich hab den Petermann grad online gesehn, ich hoffe sein Krankenpfleger wird ihm den Thread vorlesen....
#
....der Koi hats mal gewußt und der Petermann schuldet ihm und mir deswegen noch zwei Kisten Bier.....

Ich wollts nur noch mal in Erinnerung gerufen haben..... ,-)
#
Boah ey ich hab grad gegesse.....
#
Pedrogranata schrieb:
blablabla

Jaja...also dann hätte ich noch ein Aquarium für dich im Angebot....
#
De Schorsch un die Erna sin beide 90 Jahr alt un seit über 70 Jahren miteinander verheiratet. Sie feiern heute ihr 70. jähriges und sie sagt zu ihm..."du darfst dir was wünschen"..und er..."ich würde gern mal wieder mit dir schlafen"....also die Gäste sind gegangen und die Beiden legen sich nackisch ins Bett...als sie auf einmal sagt.."Ich habs im Kreuz...ich habs im Kreuz"...daraufhin er: "Gut das du es mir sagst...ich hätt an der alten Stelle weiter gesucht...."

#
Die Wolke owned den Himmel

#
pipapo schrieb:
Gebabbel?    

Ja!
#
Pedrogranata schrieb:
Seh schon, mit dir ist heut kein Geschäft zu machen... Ich kauf mir meinen Ferrari woanders...  

Pedro....das kannste jetzt net machen...ich hab Frau und Kind daheim.....
#
Pedrogranata schrieb:
Dann streichst du die 0 also vor dem Kom(m)a ?
Folgender Smilie gilt mir...und ausdrücklich nur mir und keinem anderen:

Ich trink mich jetzt ins Kom(m)a....

@HokusPedrusFidelbus: Nee jetzt streich ich sogar zwei 00 hinterm Komma...
#
macman schrieb:
h
Ankucken lohnt sich. Im Ernst ...
...lesen auch...im Ernst....

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/digital-leben/2007/01/iphone-apple-aerger/iphone-apple-aerger.html
#
Pedrogranata schrieb:

Dann brauch ich´s nicht mehr...oder meinst du 'ein Gespenst fährt rum in Europa...'
Nee es fährt kein Gespenst durch Europa....aber du durch Frankfurt....
#
Brady schrieb:

Für dich streich ich ne 0!
...hinterm Koma....
#
Pedrogranata schrieb:
6500,- Euronen für so'n Rad sind aber nich drin, nur weil Ferrari draufsteht.

Für dich streich ich ne 0!
#
Pedrogranata schrieb:

Haste einen im Angebot ?
Für dich hab ich alles und bekomm auch alles:

#
niederrheiner_adler schrieb:
wieviel fährt son auto eigentlich im ersten?
der neue gallardo schaltete rst ab 110 in den zweiten^^
Ist aber kein Ferrari
#
kielerin schrieb:
...
Ich hab mal ne Fragen...wie kommt man dazu...ausgerechnet in diesen Fred zu schreiben?
#
Ich muss den braunen Fred noch mal hochholen...ich möcht immer noch gerne wissen, was der Thommy den so gegen den braunen Nebel im Stadion macht....auch hier im Forum die Klappe so weit aufzureissen...
#

#
Cachorro schrieb:
Kommt schon, Leute.
Ich krieg's net gescheit hin =(
Sich mal weniger mit seinen High-Tech Spielzeug beschäftigen...dann klappts auch in Englisch...
#
edmund schrieb:

Zum Beitrag #1: Die PKK ist eher bekannt als kurdische Arbeiterpartei. Aber vielleicht ähneln sich ja die Methoden, wer weiß?