>

Brady

77693

#
niemiec schrieb:

Auf das wie kommt es an -> siehe Schlagzeile/Überschrift
Bei der Überschrift hab ich erst gedacht!! Was...die Höchst gibts doch gar net mehr.....
#
niemiec schrieb:
@Brady

Sie ist eine Frau.

#
teezwetschge schrieb:
Also mir fehlen die Worte...
Besser ist das.....
#
PhilMohr schrieb:
Leute, auch wenn der braune Nebel allenfalls aus erhöhter Feinstaubkonzentration in der Luft besteht, so braucht ihr trotzdem keine Witze reißen. Es ist und bleibt ein ernstes Thema!

Der Feinstaub! Da haste recht....
#
www.kommando-hessen.de schrieb:

Ja nicht direkt aber mal ein paar Denkzettel würden für den anfang mal reichen das die da OBEN mal wach werden.

Was für Denkzettel?
#
pipapo schrieb:
In einem braunen Auto?  

Ja aber ich glaub er steckt damit im Nebel fest....
#

#
www.kommando-hessen.de schrieb:
ja in der heutigen zeit wäre sowas wie die baader meinhof gruppe mal wieder fällig, was die politik mit uns macht   ist nee katastrophe.
Und was genau wäre da fällig? Entführungen, Morde, Sprengstoffattentate???
#
Tube schrieb:
Meine Rede.

Nabend

Du kannst nix...noch net mal reden....
#
NeoPhyteMG schrieb:
kasi1981 schrieb:
solange ******* geht    

du sau        

Ihr Wichshänchen....
#
propain schrieb:

Aaah, da sollen die Argumente in Form einer 45er durch den Kopp wandern
Ich hab nix von Kopp gesagt....
#
HelmutKohl schrieb:
Ich bin hin und her gerissen.

Hoffentlich zerreisst es dich.....
#
HelmutKohl schrieb:
Ich finde, der Brady ist eine tolle Erfindung.
Eine 45er Magnum....gegen deinenKopf PC gehalten und abgedrückt.....
#
zwerg_nase schrieb:
die eltern der kleinen verdamme ich auch nicht, das liegt mir fern. den faden beigeschmack kann ich aber nicht entfernen. es mag sie ehren, das sie die gründe und auch ihr vorgehen entsprechend dokumentieren, aber es wirkt immer noch wie eine rechnung. sie "investieren" in das kind um einen gewissen nutzen daran zu haben, das sich eben die probleme der kleinen, wenn sie denn größer geworden wäre, dadurch nicht potenzieren und die häusliche pflege eben nicht mehr gewährleistet werden kann. das sich eltern eher selbst um ihr kind kümmern wollen und dies auch gegen jeden widerstand, ob moralisch oder ethisch, tun, gebührt einem gewissen respekt. mehr aber auch nicht. es ist leider ein sehr schmaler grad den die eltern von ashley beschreiten. ebenso die ärzte und das krankenhaus laufen in einen konflikt wie und wo die grenze zu ziehen ist. bei welchen behinderungen darf in solch einer form eingegriffen werden und bei welchen nicht? darf die selbstbestimmung eines behinderten derart nicht beachtet werden? auch wenn ashley nie über einen anderen wissensstand als der eines säuglings hinausgekommen wäre, darf die würde eines menschen derart fremdbestimmt werden? ist es nicht so das sie eben unantastbar ist?
die euthanasiezeit haben wie glücklicherweise hinter uns gelassen, lebt sie aber leider im geiste einiger verblendeter weiter. auch im sonst so aufgeklärten amerika....
uns steht eine verurteilung der eltern oder der ärzte nicht zu, aber ein ehrliches hinterfragen darf uns gestattet sein.

was einen ethikrat dazu bewegt einer solchen operation zuzustimmen kann ich nicht beurteilen, ich gehe davon aus, im anbetracht der zeit die dieser gebraucht hat, war es keine leichte entscheidung. immerhin entschieden sie auch für ein leben. zu welchem preis wird sich wohl erst hinterher zeigen.  
Was hätte wohl Dr.House getan?
#
HelmutKohl schrieb:
RAF
Brigitte Mohnhaupt beantragt Freilassung
Nach 24 Jahren im Gefängnis hat die ehemalige RAF-Terroristin Brigitte Mohnhaupt beim Stuttgarter Oberlandesgericht ihre Freilassung beantragt. Ein ähnliches Gesuch war im März 2006 abgelehnt worden.

Hierder Link

Die hat schon 24 Jahre gebrummt. Ist das genug? Ist ja in Deutschland schon eher selten, dass jemand so lange sitzt. Wie ist denn eure Meinung?
Ich meine, die hat ja schon ganz schön was entbehrt.
Mfg      

Ich wäre dafür, dass sie mit dir tauscht....
#
Schobberobber72 schrieb:

Gewonnen! Hatte mit mir selber um 5.- Euro gewettet, dass Du als erstes drauf reagierst  
Trink für mich mit...alter Rosa-WG Bewohner....
#
VilbelAdler schrieb:

Ich mach mit
Das du beim Einführen von sonstwas, in sonstwelche Körperöffnungen dabei bist...war uns allen irgendwie klar....
#
Schobberobber72 schrieb:
Aquarien!

#
zwerg_nase schrieb:
sich nachher darüber echauffiert, das keiner was dagegen getan hat.....
...das er in Erfurt war?
#
propain schrieb:

So wie du in Erfurt? Schreib weiter so lustige Sachen du Vonzivilcourageredner.
Würd mich auch mal interessieren was er da gemacht hat.....