>

Brady

77693

#
anno1899 schrieb:
@ Brady

Könnte ich meinen BMW 328i dafür in Zahlung geben?
Nö!
#
Bigdog71 schrieb:
Wurden ja schon ein paar Mustangs gezeigt, aber der beste und schönste ein 67er Fastback GT 500 wie Eleanor  
Wer sich ernsthaft für das Auto interessiert, kann sich gerne mal an mich wenden....
#
The_Lizard_King schrieb:
Schade, dass es vom Kommander keine Fotos von dsiesem Abend gibt... *gg*

*duck und gaaanz schnell weg*    
Danke! Ich hab grad meinen Monitor voll gekotzt....
#
try-dennis schrieb:

Es wär doch klasse, stellt euch mal vor was man mit denen Dingern alles anstellen könnte   z.B. beim Tor etc...
Gruss
Was könnte man mit den Dingern den beim Tor anstellen?
#
Zeus schrieb:
Geht schlecht aus technischer Sicht, da das Eingabefenster für die Sperrung ein Skript-Fenster ist, von welchem aus man nicht in ein anderes Browser-Fenster hüpfen kann. Überbrücken könnte man dies mittels Notepad. Oftmals allerdings muß man flink was sperren.

Ich denke mal, daß das jeder Mod individuell hält. Möglicherweise kann man die Sache auch damit lösen, daß man mal bei YUM anfragt, ob man das technisch korrigieren könnte. Das wäre wohl für alle Beteiligten das beste.

Komisch ihr könnt doch auch noch Kommentare rein schreiben.....
#
Kallewirsch schrieb:

Den Traum kannst Du aber noch nicht sooo lange haben, da er ja jetzt erst auf den Markt kommt !    

Der sollte 2003 schon auf den Markt kommen.....naja da kostet jedes PC 1000 Euro....

#
VilbelAdler schrieb:
Isch glaab es hackt

Dann hau ich eben auch eins raus

Bus bauer unter sich.....
#
dimarco schrieb:

Mein zuletzt gestochenes Tattoo (linkes Bein). Von den anderen hab ich auf die schnelle keine Fotos. Geht aber auf jeden Fall weiter. Weiss nur noch nicht was.  
Geil...nen Puma am Knöchel und Asics am Fuss....
#
Erbsezähler schrieb:
Was macht man Sonntags so früh für eine Arbeit, bei dem man in ein Forum schreiben kann? Neugierig bin....    

Ich hätte auch gerne ne PN....
#
Dr.Ball schrieb:
@mods: bitte die überschrift korrigieren, danke
Ja und zwar in "Dr.Ball ist zu blöd zum ka..... ....ähhh schreiben...."  
#
xmaz schrieb:
Meine üblichen greifen grad net.

Sitz hier und bin maßlos übererregt. Was ist bei euch los und wie kompensiert ihr so einen Sch**** ?
Guden ostermax...was bitte ist übererregt?...

Ich hau mir noch nen Schoppen in de Kopp und mach die Kiste morgen erst wieder an....
#
Adler4371 schrieb:

Du hast einfach eine zu fest eingefahrene negative Meinung über Türken...
Sorry aber das mir zu blöd...Bin hier raus aus dem Thema.
P.S. Ich fahre kein 3er BMW dafür aber Motorrad...und bin trotzdem Türke!!!
Klingt zwar komisch is aber so!!!

1. Was ist an einem 3´er Cabrio negativ?
2. Fest und eingefahren iss hier schon mal gar nix, war nur eine Feststellung die ich jeden Tag machen muss.....
3. Zu blöd.....so einfach kann man sich das dann auch machen
4. Schade das du raus bist....scheinst im Grunde ja ganz vernünftig zu sein
5. Dann erklär mal wie die sich ein Auto mit allem Schnickschnack leisten können.....ich kanns mir net leisten...ich würd noch net mal nen Kredit dafür bekommen...
#
RobinAdler schrieb:
Was willst du mir damit sagen Brady?
Ich wollte erst einen Fred aufmachen, in dem es um die Mutter geht dir ihr Baby unter ein Auto gelegt hat...habs aber dann sein lassen....und den Fred auf gemacht...wie wärs wenn du jeden Tag nen Fred aufmachst und auf www.Bild.de verlinkst...
#
Adler4371 schrieb:

Vielleicht geht es einigen finanziell nicht so gut wie dir, und müssen in solche Kanakenviertel ziehen?!?[/quote]Aber sich nen tiefergelegten 3´er BMW Cabrio leisten können....
#
RobinAdler schrieb:
Finde es nicht so prickelnd das ihr hier in diesem Thread so "lustig" seid.

Meiner Meinung nach, gibt es hunderte anderer Threads in denen man Blödeln kann... :neutral-face  
So krank ist die Welt:

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11111208/
#
...zu Britney...

Nicht zu fassen...jeden Tag eine Schreckensmeldung:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/11/17/britney-kevin-jammern/britney-kevin-jammern.html
#
Adler4371 schrieb:

Z.b. ist es eigenartig daß das Wohnungsamt jungen ausländischen Menschen
(speziell Türken und Marokkanern) immer Wohnungen in Stadtteilen anbietet
wo der Ausländeranteil sowieso schon sehr hoch ist.
Wie soll denn da die Integration einigermaßen gut funktionieren wenn man nur
Ausländer um sich rum hat?  
Und warum müssen die aufs Wohnungsamt und suchen nicht selbst was?
#
Ich hab eine von Tony Marshall
#
Libero1975™ schrieb:

Ich denke, der Grund dieser Isolation bzw. Inselbildung liegt auch zu einem hohen Teil an uns.

Und wie meinste sollen wir uns noch weiter öffnen? Die die isoliert leben, wollen doch gar nicht, dass wir uns für sie öffnen bzw. öffnen sie sich nicht für uns. Die Leben doch lieber weiter in ihrem eigenen Welt.

Und die die offen sind...mit denen kommt man bestens aus, aber um die gehts hier ja nicht.
#
The_Lizard_King schrieb:
Was habt ihr schon alles für Schrott als E-Mail geschickt bekommen?

Das lag´ heute in meinem 'Post-Fach':

etbug@everymail.net schrieb:
Hallo.
liebe ich Sie mit meinem ganzen Herzen und Seele.
vermisse ich Sie so viel.
sende ich Ihnen mein Foto. Zeigen Sie es bitte zu Ihrer Familie und Freunden nicht.
Viele Kusse, Ihre Liebe.

Bin auf euren Müll gespannt...
So ist das halt im Kapitalismus...das bekommt man solche Mails geschickt...