>

Brady

77693

#
propain schrieb:

Ich glaube ja die ganze Zeit ihr habt einen Schreibfehler in eurem Text, wird das Wort welches ihr fälschlicherweise Tante schreibt nicht an der zweiten Stelle mit einem "u" geschrieben?
Mensch propain....jetzt schliess net schon wieder von dir auf andere....
#
stefank schrieb:
Liegt der Bauer tot im Zimmer
lebt er nimmer.

Liegt das Schaf tot im Keller, war das Hühnchen wieder schneller... ,-)
#
anxunamun schrieb:

Und um auf den Abrieb der Reifen einzugehen, dieser wird bereits in der Kategorie des Feinstaubes erfasst    
Ok ok...irgendwann werden halt die Duftbäume verboten....
#
anxunamun schrieb:
Denn hier geht es ja um die Diskussion, Automaut in der Innenstadt  pro und contra. Nur um wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen.  
Vor ein paar Jahren war es das verbleite Benzin, dann waren es die Autos ohne Katalysator, an Tagen mit Smogalarm durfte man nur noch mit nem Auto fahren, welches eine Plakette auf der Scheibe hatte und jetzt ist es der Feinstaub, worauf hin die Dieselmotoren mit Feinpartikelfilter nach gerüstet werden sollen...bin mal gespannt was es nächstes Jahr ist? Der Abrieb der Reifen der sich in der Lunge festsetzt.......
#
Kallewirsch schrieb:

Wann hast Du Zeit Dr. Hühnchen ?  
Dafür ist Dr.Ball zu ständig.....
#
Kallewirsch schrieb:

Nur, was soll Licht im "braunen Salon " dabei bewirken ?  
Lass du dir mal deine Krampfadern ziehen......
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Nur eine halbe Stunde am tag fernsehen zu dürfen, das reichte niemals fürn DisneyClub!

war aber ausreichend, um dein niveau auf disneyebene zu nivellieren......
Nee zwerg_nase...es geht darum, dass er in seinem schwarzen Loch....wenigestens ne halbste Stunde am Tag mal Licht hatte/hat...
#

Ich bekomm grad ne Gänsehaut....
#
Könnt ihr das nicht über ICQ klären?
#
Kallewirsch schrieb:

Wikipedia
Der Begriff Periode bezeichnet:
* Biologie: Die Menstruation, die Blutung im weiblichen Sexualzyklus

Frage beantwortet ?  
Ist bei dir ja schon 20 Jahr her..... ,-)
#
paula26 schrieb:
Cachorro schrieb:
Sportunterricht.

Wie kann man bitte Sportuntericht haßen ???
Das geht nicht    !!!!

Ich hatte biologischen Phänomene in meiner Klasse....da hatten einige Damen jede Woche Ihre Periode.....
#
propain schrieb:
JanoschAdler schrieb:
Den Satz: "Wie heißt das Zauberwort mit den zwei T?"

Aberflott

So stimmts..... ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
JanoschAdler schrieb:

Z.B. so Sätze wie: "Wir satteln jetzt mal den Brady."

Oder "Ein Satz mit X...das war wohl nix"...
#
Cachorro schrieb:
Sportunterricht.
Du bist ein Mädchen?

Spruch von meinem Opa....der noch lebt: "Was ich dir heute gebe...kannst du später nicht mehr erben"....
#
Friendly_Fire schrieb:

Booor das ist ia härteste Nötigung!  

Was? So ne Schwester wie Kalle zu haben....
#
propain schrieb:

Dann hasse ich Senf, einfach widerlich wie man mit so einem Zeug gute Würstchen oder andere Esswaren versauen kann.
Ekelhaft...gibt fast nix schlimmeres...

Meine Großmutter hat immer aus grünen Bohnen eine Suppe gekocht....die kann ich heute weder riechen noch sehen.....
#
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
es ist Harald Juhnke....er holt sich noch was zu trinken....

p.s.: [insidermodus] Deutschland ist Weltmeister[/insidermodusoff]
#
Unterschreib ich mit:

1. frankNfurter
2. zwergnase
3. Brady
#
Helga und Erich sind endlos genervt. Im Reisebüro wird mit großem Getöse renoviert und ein normaler Geschäftsalltag ist unmöglich. Dann erscheint auch noch Hausbesitzer Seegers auf der Bildfläche und schikaniert die beiden zusätzlich.

Gabi schafft es, Dressler das Geheimnis über Isoldes Krankheit zu entlocken. Als Bruno davon erfährt, ist er außer sich vor Wut. Das ändert sich erst, als Isolde sich bei ihm meldet und ihm große Neuigkeiten mitteilt.

Der smarte Julian einigt sich mit Marcella über den Kauf des "Café Moorse". Als Vasily von dem Deal erfährt, schäumt er vor Wut. Schließlich hatte Julian ihn im "Akropolis" nach Strich und Faden betrogen. Und jetzt nistet sich sein Intimfeind in der Nachbarschaft ein.