>

Brady

77693

#
Helga und Erich sind endlos genervt. Im Reisebüro wird mit großem Getöse renoviert und ein normaler Geschäftsalltag ist unmöglich. Dann erscheint auch noch Hausbesitzer Seegers auf der Bildfläche und schikaniert die beiden zusätzlich.

Gabi schafft es, Dressler das Geheimnis über Isoldes Krankheit zu entlocken. Als Bruno davon erfährt, ist er außer sich vor Wut. Das ändert sich erst, als Isolde sich bei ihm meldet und ihm große Neuigkeiten mitteilt.

Der smarte Julian einigt sich mit Marcella über den Kauf des "Café Moorse". Als Vasily von dem Deal erfährt, schäumt er vor Wut. Schließlich hatte Julian ihn im "Akropolis" nach Strich und Faden betrogen. Und jetzt nistet sich sein Intimfeind in der Nachbarschaft ein.
#
Ich bin auch dabei.....
#
Bratwurst-vom-Bratworschtwalter&SGE-Carlos: Ihr seid doch selber Fakes.....
#
@Luzbert: Ich glaube das Zeitmietverträge nur für Gewerberäume gelten.
#
Rheinadler schrieb:

Bratze: Hast Du zugenommen?
Nee...Fernseh macht Fett....
#
@DA: Die suchen für einer der nächsten Folgen noch eine Gesichtsbaracke, da hab ich denen deinen Steckbrief gezeigt und die waren sofort begeistert....solltest eigentlich die Woche noch nen Anruf bekommen....
#
zwerg_nase schrieb:
dann aber bitte am hals....  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Das ist ja der absolute "Knueller"    
Ey du Sack....ich hab auch Gefühle.....
#
Das war ich net....das war mein Zwillingsbruder...der auch immer ans GD kommt....
#
schulternicken schrieb:
Jetzt können die Cottbuser so überheblich sein wie sie wollen es hat sich gezeigt wer die Maßstäbe setzt  
Hannover?
#
kasi1981 schrieb:
ich arbeite auch in hanau, wär kein ding    
Kann ich verstehen...im Kaufhof schafft nix...die es wert wäre massiert zu werden..höchstens von Gleichaltrigen wie Petermann....miep...Koi......Kid... ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
wie war das mit der legebatterie?    

Hehe die Massage ist doch nur ein Vorwand.....wenn sie erstmal hier ist...ist sie schneller als ihr lieb ist in der Legebatterien.... ,-)...
#
@TZ: So ich hätt jetzt Zeit....wo treffen wir uns in Hanau?....
#
Wo bitte schön...gehts hier zum Knueller...
#
Und die ersten 5 Einträge kann er auch gleich noch löschen...
#
pipapo schrieb:
Entschuldige, aber was soll das bitte mit "Fremdenfeindlichkeit" zu tun haben?

Mit solchen Behauptungen solltest du nicht so leichtfertig umgehen.

Hallo wie wärs wenn die Mods den Thread Titel einfach ändern?
#
downwheel schrieb:
Brady schrieb:
Und ich bin schockiert...das es das Bild hier bestimmt schon 10 mal gab in den letzten 2 Wochen....

Wenn es denn wirklich so ist, das es das Bild schon seit längerer Zeit öffentlich gibt, bin ich schockiert das es noch nicht irgendwo in einer grösseren Zeitung DAS Thema war.....

Und ich bin erst recht schockiert darüber....das dieses abefuckte Bild einfach nur ein schlechtes Fake ist....
#
Und ich bin schockiert...das es das Bild hier bestimmt schon 10 mal gab in den letzten 2 Wochen....