Hallo, ich habe mit meinen schwäbischen Freunden die Initiative "Nur noch 1 Becher Alkohol pro Party" gegründet. Der Grund war, dass einfach zu viele Unfälle mit Autos und so weiter passieren. Alle sind begeistert und machen kräftig mit. Wenn du willst, kannst du dich uns auch anschließen !!! Anbei ist ein Foto von unserer Gründungsversammlung.
zwerg_nase schrieb: du eimer flußkiesel.... nur weil du keine mundart kennst, unterstellst du miep tierliebe? da kannst du schafank fragen, der weicht da möglicherweise auf die widder aus, wenn sein schaf migräne hat....
hässlich per definition ist immer ansichtssache.... wenn du deinen lebtag als pfau durch die gegend stolzierst, dann hab ich lieber ne große nase... ne schöne...
Ne schöne was? Nase kanns net sein....mit Sicherheit net....
Hallo,
ich habe mit meinen schwäbischen Freunden die Initiative "Nur noch 1 Becher Alkohol pro Party" gegründet. Der Grund war, dass einfach zu viele Unfälle mit Autos und so weiter passieren. Alle sind begeistert und machen kräftig mit. Wenn du willst, kannst du dich uns auch anschließen !!! Anbei ist ein Foto von
unserer Gründungsversammlung.
1. Vorsitzender Knueller
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.