>

Brady

77693

#
zwerg_nase schrieb:

welchen soll ich denn weglassen?    
Den von Höhl...was da passieren kann..siehste ja am propain.,....
#
zwerg_nase schrieb:
und damit immer noch 20 cm größer als wie du.... obwohl... seit der stauchung bestimmt 21,5 cm...    

Größenwahn??? Lass doch nen Alkohol weg!
#
zwerg_nase schrieb:
wenigstens ist die in einer höhe von 1,70....  
Aber nur wenn du die Nase in die Lufst streckst...sonst wärns grad mal 90cm....
#
Bei mir verteilt sich das wenigstens auf meinen Körper...bei dir steckt die ganze   Masse ja in der Nase.....
#
Ach du bist ja nur neidisch.....
#
Nachricht von swimmer95  (25.10.2006 20:21)

Hi,
du hast bei mir ein Eintrag zum thema ''wer ist euer lieblingspieler''
Ich darf fragen was ich will und du musstest ja kein eintrag machen !
also bis irgendwann
#
stefank schrieb:
Oh, dieses Schicksal! Mosi ist tot, Daisy ist tot, und meinem Schaf geht es heute auch nicht besonders...
(Dank an Mark Twain, nicht nur dafür)
#
Schoppenpetzer schrieb:

oder auch 4 1/2 Monate...  
*batsch*
#
Hallo Thread Eröffner,

ich geb dir mal nen Tip...schau dir doch alle Steckbriefe an....da siehste dann wer, welchen Lieblingsspieler hat...
#
Freiburger Adler schrieb:

Hatte mich schon gewundert ! So viel pc bin ich von Dir normalerweise nicht gewohnt *g*.

PC???

Ich sprach von Deinen Kippen... und die werd' ich rauchen, wann ich will  ! Zur "Hasenkiste" : gerade deshalb ist es neben Beves Fahrrad da ja so ungemütlich...  
Von meinen Kippen? Du meinst dann wohl eher die Kippem vom KrombacherAdler...

Du legst dich mit Beves Fahrrad in dein Auto....soso....hast bestimmt vorher noch extra den Sattel abemacht....
#
Freiburger Adler schrieb:

Brätie, ich rauch sie Dir weg... alle... ich rauch sie Dir weg ! Und das nächste Mal sperre ich Dich zu Beves Fahrrad in den Kofferraum    !
Grüße
Adler aus Freiburg
Ach scheiße...es heißt ja net BadenerAdler...sondern SchwabenAdler....das will ich sehen...das nächste mal...das du dein Päckchen vor meinen Auge komplett rauchst....

Da ist doch gar kein Platz mehr in deiner Hasenkiste....
#
Tube schrieb:
Die nächsten ~3 Tage ist er nicht online. Dankesschreiben bitte an Arcor.
Haben die bei Arcor meine Bittschreiben doch gelesen....
#
sge-robin schrieb:

Ach zu früh gefreut  :neutral-face  

Wieso? Der BadenerAdler ist nur ein Kippenlieferant, aber kein Mod....
#
Ich noch mal Lars.......ich hab versucht für dich ne eingeborenen Vulva zu organisieren für heute Abend....hab aber leider nur Absagen erhalten... ,-)
#
FanTomas schrieb:

Jetzt hört ihr beide aber mal auf, über den Schobbe so herzuziehen!  
Die Beiden sagen doch nur wie es ist.....
#
Ich war leider nicht bei dem Spiel....kann mich aber erinnern das ich nen Live-Ticker hatte....der Kid hatte mich alle 5 Minuten angerufen um mir die Ereignisse zu schildern...am Ende hab ich nur noch das Publikum gehört und nix mehr vom Kid...

@Kid: Sagte ich schon mal Danke?
#
Wer nicht kommt zur rechten Zeit...der erst schaut...ob ein andere Fred übrig bleibt..

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11109488/
#
Moin Larsi...auch von mir alles Gute zum Geburtstag...Dicker... ,-)
#
Pedrogranata schrieb:

Also ein "anderer Fußballverein"  ist die Nationalmannschaft Israels nur nach Ansicht der Hammas, Hisbullah und Staaten, die Israel nicht anerkennen.
Gehörst du in diese Ecke ?
Sorry aber ich kann nun mal nix dafür, dass das andere Forum "Andere Fussballvereine" heißt....vielleicht sollten wir noch extra eins einrichten für den israelischen Fussball...damit hier keine Unterstellungen aufkommen...
#
Und ich frag mich was so ein Fred im Gebabbel zu suchen hat....gehört der denn dann nicht in "Andere Fußballvereine"?!?!?!?!