>

Brady

77693

#
Ich hab da auch nen guten Tip...hilft immer...vorallem bei fliegenden Insekten:

+

#
Chucky und seine Braut
#
Tschöö du alte Arschkuh..... ,-)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Augenthaler,Klaus
Augen auf...nicht nur im Verkehr....
#
Augenthaler
#
Uffstieg2005 schrieb:

Den Bratze in Ruhe lassen???
Hm... ich lass mir das an meinem 50. Geburtstag mal durch den Kopf gehen...    

So wie du ausschaust...muss der erst gestern gewesen sein....

@adlerfreak: Bauer? Ich dacht du Bauer machst immer meinen Stall zu.....also walte deines Amtes...alter Bauer....
#
...da ich von Montag bis Mittwoch beruflich in München verweile....kommt der Spoiler schon einen Tag früher für dich:

Lisa nimmt ihre neuen muslimischen Pflichten mit der ihr eigenen Hartnäckigkeit wahr. Sie fastet, wie es der Koran vorschreibt und sie hat sich entschlossen, fortan in der Öffentlichkeit ein Kopftuch zu tragen. Das führt unweigerlich zu Konflikten.

Der nachtaktiv gewordene Carsten will sich einen Abend Pause gönnen. Aus diesem Grund lädt er Lotti zu einem Essen in seine Wohnung ein. Dabei kommen sich die beiden Freunde näher…

Hajo und Gabi verabreden sich mit ihren Partnern im "Akropolis". Sie wollen sich die Fotos des gemeinsamen Campingausflugs anschauen. Auch Sabrinas ältester Sohn Roberto kommt ins Lokal. Der interessiert sich aber weniger für Fotos. Seine Aufmerksamkeit gilt der vorlauten Kellnerin Jack.
#
niemiec schrieb:
silenz schrieb:

Und wir bekommen schneller ein Rohr    

Wenn Uffstieg da arbeitet ist davon auszugehen.

So stimmts....

@Uffstieg...ja bin heute net der Schnellste....
#
Knueller schrieb:
für um die 7 € pro Maß!

Naja wieviel zahlt man normalerweise für ein 0,33 Bier? 2 Euro?
#
@Uffstieg: Solange keine weiteren Sprache gefordert werden......
#
Feigling schrieb:

Guten Morgen zusammen.  

Moin alte Schabbracke....
#
Uffstieg2005 schrieb:
Brady schrieb:

Na Französisch kann sie doch mit Sicherheit....

Dann hast Du meine drei Smilies ja richtig interpretiert.   ,-)

Hach Bratze, Du bist einfach zu clever für dieses Forum!!!        

Isch schweiß.......
#
silenz schrieb:
Teilzeit im Schichtbetrieb
Solltest aber neben Deutsch und Englisch auch noch eine zweite Fremdsprache beherrschen *gg*

Na Französisch kann sie doch mit Sicherheit....
#
kreuzbuerger schrieb:
hmm... dachte deine unterstützung sei mir sicher und jetzt lässte mich alleine dumm zeuch babbele.  ,-)  
Na dafür haste den Kid doch noch nie gebraucht..... ,-)

Noch zwei Filme die Horror gewesen wären....wenn sie den verfilmt worden wären:
Forumskick 1&2....
#
The_Lizard_King schrieb:
...die Vermatktung des Transpapids...
l
Ahaja...Geld vor Leben oder wie soll man das verstehen? Ich kann propain nur beipflichten.

In Ansbach ist eine Bäckerei in die Luft geflogen, aber das interessiert hier ja keinen, weil man mit der Vermarktung von Brot nicht viel verdienen kann....obwohl die Kinder in den 3. Ländern das Brot gut gebrauchen könnten und dann nicht Tag für Tag tausende sterben müßten...oder?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Gibt es denn jetzt eigentlich überhaupt noch ein Spielzeuggeschäft in Frankfurt?
DA
Dr.Müller!.... ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
@weißenberger... sagt dir dein spiegel etwa jeden morgen das du gut aussehen würdest? dann lügt er....    
Und du brauchst morgen für morgen einen neuen Spiegel, da beim Anblick deiner Fratze jeder Spiegel zerspringt.....
#
Mittelbucher schrieb:

Abteilung schräg
- Shaun of the dead
Sehr sehr geil.....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hier bin ich doch:

Boah ey...siehst du scheiße aus.... ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:

aber vielleicht - wenn es dich wirklich interessiert und du dich festbeißen willst - erstmal mit twin peaks oder blue velvet anfangen, seine wohl eingängigsten filme. wild at heart mal außen vor gelassen, da der schon etwas weit weg vom allgemeinen lynch'schen kosmos ist. danach lost highway, und wenn du dann noch spaß hast, gibt mullholland drive die nächste chance.

lesen sie im nächsten teil, wie wir unseren mann aus lichtenstein an peter greenaway gewöhnen
So krank wie du will ich gar net werden..... ,-)