>

Brady

77693

#
tweety78 schrieb:
ist ja toll. werbung für ein computerspiel auf unser homepage. was soll der scheiß. haben wir das so nötig. (c)ommerz sei dank !!!  

Lass mal die Finger von den grünen Pillen......
#
31!!! Das ist doch direkt gelogen....

Glückwunsch zum 39. feier schön....
#
@Krombacher: Du hast die Grenzsteine vergessen und die Eingeborenen Vulvas.....
#
KronbergerAdler schrieb:

p.s.schönen tod noch!
Den hast du ja schon hinter dir.....
#
Sind zwei  grundverschiedene Modelle.....
#
Stöpsel schrieb:

...denn die holen sich mit ihrer Schuloffensive genug Jugendliche ans Land. Die sind eine gut organisierte Gruppe...
Wenn die an die Schule gehn, warum könnt ihr das nicht? Wenn die gut organisiert sind, warum seid ihr das dann nicht?
Warum geht ihr nicht an die Schulen und klärt die Schüler auf, was das für ein Dreckspack ist?
#
....Vibrator ....ich fass es nicht...
#
franknfurter schrieb:

Wobei natürlich die ganzen Im-Kreis-Rumfahrer zusätzlich mit ihrer gesamten Bagage für lange Intercontinentalflüge ganze Flieger buchen müssen, um ihren Krempel kreuz und quer um die Welt zu schippern
fnf
Dachte die fahrn im Auto überall hin??
#
RecordsHC schrieb:

Aber heutzutage nur noch Pisser, die F1 wirds nicht mehr lange geben.
Eure Meinung.?
Schade nur das es dich hier wohl noch ewig geben wird und Pisser sind wir doch alle....wenn du keiner bist...biste ein kleines medizinisches Wunder....
#
RobinAdler schrieb:
Brady schrieb:
RobinAdler schrieb:
Brady! *freu*
Lang nix von dir gehört!
Wie geht´s?
Danke gut alter Roy Black Imitator.....
Sack!
Oder wars Heinz Rühmann?
#
RobinAdler schrieb:
Brady! *freu*

Lang nix von dir gehört!

Wie geht´s?
Danke gut alter Roy Black Imitator.....
#
Wayne@Zolo!

Interessiert keine Sau...aber angeblich gibts irgendwo eine Aufzeichung von Paris Hilton auf dem Oktoberfest...hat da einer mal nen Link dazu?...
#
Luzbert schrieb:

Schumi2 ist tatächlich die größte Pflaume auf vier Rädern!!
Du hast Koi noch net Auto fahren sehn.....
#
Ich kann diesen Möchtegernmachos mal für eine paar Tage meine Frau vorbei schicken.....die wünschen sich ruckzuck ihre "Alte" wieder  zurück...glaubt mir...
#
stefank schrieb:
Aber selbstverständlich. Die Zahlen sind 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,
30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49.
Aus diesen werden dann die sechs Gewinnzahlen und die Zusatzzahl gezogen.  
Geh wieder Schafe hüten.........
#
propain schrieb:

Gibt es den Länderspiegel noch?
Nee aber Frank Elsner kommt davor...

@luzie: Streng katholisch ist fast noch schlimmer als ne Sekte....
#
Wir zocken immer GameCube! Bei Mario Party 4 glaube ich gibts ein Minispiel "Eishockey". 2 gegen 2 zur Auswahl stehen Charaktere aus der Mario Welt. Das Spiel ist sehr einfach gehalten....macht aber süchtig! Wir haben eine Zocksau in die zahlen die Verlierer pro verlorenem Spiel 10 Cent ein. Ein Spiel dauert 3 Minuten....wenn man bedenkt das wir meistens ums 21 Uhr anfangen und morgens um 4 Uhr fertig sind...kommt was bei rum...allerdings benötigt man hinter her einen neuen Daumen....

Am Ende vom Jahr wird von der Kohle entweder ne neue Konsole gekauft oder neue Spiele...je nach dem was die Zocksau her gibt....
#
3
7
24
19
51
32
Zusatzzahl 1
#
@luzibabyschen: Na wenns überall Kreuze gibt...dann sind se wahrscheinlich in keiner Sekte....

@propain: Geh LS gucken....
#
@luzibaby: Tragen deine Vermieter irgendwo Kreuze oder eher nicht?