Brady
77693
#
Brady
Stöpsel schrieb:Was für ne Ausrede? Das sie keinen Bock haben zwischen zwei Gruppen zu zu stehen, die sich am liebsten die Fresse polieren würden und wenn sie nicht da sind ist das Geschrei wieder groß......
tja , wie wärs mit nem anederen job?!...sowas muss man sich vorher überlegen , und so eine scheiss ausrede...wie viel Leute müssen auf die Arbeit gehen , die kein Bock haben und es trotzdem machen?!
Stöpsel schrieb:Meinste dennen macht das Spaß zwischen euch Linken und den Rechten zu stehn und dafür zu sorgen, dass ihr euch die Köppe net zertrümmert? Wenn ich die Grün/Weißen wäre...ich würd nen Loch in der Polizeikette aufmachen und dann zu schauen wie ihr euch gegenseitig die Fresse poliert und der erste der nach de Polizei ruft...den würd ich ignorieren....ob links oder rechts...
was mich aber auch krass abfuckt , ist die arroganz mit der die auftreten , arrogante udn selbstrsicheres , besserwissendes Geschwafel...sowas mahct mich erst richtig Aggro.
Des wird denen wrsl. so beigebracht , aber können die nicht auch mal menschlich sein , und bei problemen "normal" mit einem reden?!
ich kanns ha verstehen , wenn man angepisst ist , weil man sonntags auf ein fußballspiel muss , oder an nem feiertag auf ne demo....aber dann sollte man sich das vorher überlegen und seine laune net an "uns" rauslassen.
Friendly_Fire schrieb:Du mußt es ja wissen.....
Qualifizierte Polizisten (doch, die gibt es), sind meistens im Besitz einer höheren Schulbildung, einer höheren sozialen Kompetenz und schlagen auch dementsprechend einen anderen beruflichen Werdegang ein, als in einer Hundertschaft oder bei der Bereitschaftspolizei hin zu vegetieren.