>

Brady

77693

#
zwerg_nase schrieb:
ach.. das bild.... geisterte schon länger über die blogs....    
Der DA iss halt net der Schnellste...und bei der Überschrift mußt ich direkt an den DA denken, ohne gesehn zu haben...das er den Fred eröffnet hat...
#
Hey arti,
habe meinen im Mai einschläfern lassen müssen.....scheiß Gefühl...Kopf hoch...
#
Guden,

1) Naja wenn du pech hast...mußte die Kohle einklagen
2) Das würde mir auch sehr suspekt vorkommen....schon mal gegoogelt ob über den Laden was zu finden ist?
3) Haben die nen Fischsymbol am Auto?
#
adlerfreak89 schrieb:

Und heute vor 60 Jahren der Atomunfall in Monroe,USA.
Und deine Eltern waren damals live vor Ort....haben zum Glück alles unbeschadet überstanden....bis auf den Sohn...der hat die volle Ladung abbekommen....
#
adlerfreak89 schrieb:

Sehs ein, unter den Dümmsten bin ich der Schlauste.

Und in Arfika ist heute Muttertag.....
#
zwerg_nase schrieb:
bei deinen letzten anworten kann ich brady nur beipflichten.... das sind bei dir keine beleidigungen.... sieh der realität ins auge....

Geht doch net...er ist noch net mal der Einäugige unter den Blinden....
#
adlerfreak89 schrieb:

Wohnst nich in Maintal?    
Du bist echt ein Hohlroller, nix Raffer..dumm geboren...nix dazu gelernt und die Hälfte haste auch schon wieder vergessen
#
#
adlerfreak89 schrieb:

Abzuholen in der Nähe von Bad Homburg....
#
adlerfreak89 schrieb:

Kann ihn nur wärmstens empfehlen.  ,-)  

Was ne Marktlücke......jetzt noch ein Schaf im Sortiment und stefan"daslamm"k wird Großabnehmer....
#
Dr.Ball schrieb:
frage:

immer auf das gleiche bild eingehen, oder zu jeden untertitel ein neues bild ?  
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das Schwarze sind die Buchstaben!
#
Frau erwartet Ihre Tage.....
#
ZoLo schrieb:
tani1977 schrieb:
Also...wer noch irgendwelche Vorschläge einbringen kann..nur her damit

Wie wäre es denn mit Kammerjäger(in)?  
Für Arschkühe?
#
Stöpsel schrieb:

tja , wie wärs mit nem anederen job?!...sowas muss man sich vorher überlegen , und so eine scheiss ausrede...wie viel Leute müssen auf die Arbeit gehen , die kein Bock haben und es trotzdem machen?!
Was für ne Ausrede? Das sie keinen Bock haben zwischen zwei Gruppen zu  zu stehen, die sich am liebsten die Fresse polieren würden und wenn sie nicht da sind ist das Geschrei wieder groß......
#
SGE_Werner schrieb:
@ Friendly_Fire: Da kommen nur so "Trolls" hin, weil es a) kaum noch Arbeitsplätze gibt bei der Polizei (Stellenabbau en Masse) und b) dieser Job auch nicht gut bezahlt ist...
Auch du mußt es ja wissen...man dieser Fred hats echt verdient im Gebabbel gelandet zu sein....
#
Stöpsel schrieb:
was mich aber auch krass abfuckt , ist die arroganz mit der die auftreten , arrogante udn selbstrsicheres , besserwissendes Geschwafel...sowas mahct mich erst richtig Aggro.
Des wird denen wrsl. so beigebracht , aber können die nicht auch mal menschlich sein , und bei problemen "normal" mit einem reden?!
ich kanns ha verstehen , wenn man angepisst ist , weil man sonntags auf ein fußballspiel muss , oder an nem feiertag auf ne demo....aber dann sollte man sich das vorher überlegen und seine laune net an "uns" rauslassen.  
Meinste dennen macht das Spaß zwischen euch Linken und den Rechten zu stehn und dafür zu sorgen, dass ihr euch die Köppe net zertrümmert? Wenn ich die Grün/Weißen wäre...ich würd nen Loch in der Polizeikette aufmachen und dann zu schauen wie ihr euch gegenseitig die Fresse poliert und der erste der nach de Polizei ruft...den würd ich ignorieren....ob links oder rechts...
#
Friendly_Fire schrieb:
Qualifizierte Polizisten (doch, die gibt es), sind meistens im Besitz einer höheren Schulbildung, einer höheren sozialen Kompetenz und schlagen auch dementsprechend einen anderen beruflichen Werdegang ein, als in einer Hundertschaft oder bei der Bereitschaftspolizei hin zu vegetieren.
Du mußt es ja wissen.....
#
propain schrieb:
Mir gehts auch so, bin auch arbeiten.
Da hats ja keinen Falschen getroffen.....
#
Gibts hier sonst keinen Verrückten der WoW zoggt?
#
Dr.Ball schrieb:
Re: oh mein DeppChef!!!!!!!!!

wer hat mich hier gerufen ?