>

Brady

77693

#
chaoz78 schrieb:

...bis heute mittag.an meinem tisch sitzt eine mitpantienten sowas gibts net.
nein sie sieht net aus wie p.andersson oder frau jolie...nein sie sieht echt aus wie THOMAS BRDARIC!ich bin fast mit dem kopp ins essen gefallen.sowas ist furchtbar....ich kann net weggucken...is wie beim unfall...was soll ich tun????HILFE!!!
Du sollst im Schlafzimmer doch das Licht ausmachen...da macht das Ganze sicher erträglicher....
#
Tock-Tock schrieb:
- Diablo2 exp (immer und immer wieder !)
Sehr geiles Spiel....hat mich unmengen an Zeit gekostet damals...mittlerweile ist es aber WoW...
#
Wegen seinen nächtlichen Eskapaden? Naja vielleicht kann uns propain dazu ja mehr erzählen....
#
Olli verübt einen tierischen Anschlag auf Helgas Reisebüro: Er setzt Mäuse aus. Hintergrund: Phil Seegers hat Olli engagiert, um Helga und Erich aus dem Ladenlokal zu vertreiben. Nur so kann Phil das ganze Haus gewinnbringend veräußern.

In der Praxis Flöter tobt ein Glaubenskrieg. Lisa ist zum Islam übergetreten und trägt seitdem in der Öffentlichkeit ein Kopftuch. Arbeitgeber Carsten verbietet seiner Sprechstundenhilfe jedoch die Kopfbedeckung in der Praxis. Aber so einfach gibt Lisa nicht auf.

Jack verdient seit einiger Zeit gutes Geld als Kellnerin bei Vasily im "Akropolis". Dressler rät ihr, das Geld nicht unter der Matratze zu horten, sondern ein Konto zu eröffnen. In der Bank trifft sie auf Roberto, den feschen Sohn von Sabrina und ein handfester Flirt nimmt seinen Lauf.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Deine Mutter ist Dein Vater! *pöbel*    
Popel du mal lieber weiter in deiner Nase...wie letzten Sonntag....
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Brady schrieb:
Ganz billiger Komiker !
Dein Bruder?

Oder vielleicht deine Schwester
Lass deine Mutter aus dem Spiel.....
#
Ganz billiger Komiker !
Dein Bruder?
#
adlerfreak89 schrieb:

Na hör ma Kasi, der wurde als Bankdrücker Weltmeister, ein wenig mehr Respekt wenn ich bitten darf.  

Mit welchem Land?
#
Max_Merkel schrieb:

Sorry, aber das war doch kein Horrorfilm?! Tut mir Leid, aber ich bin im Kino nach 60 Minuten eingeschlafen...
...und hast die Eintrittskarte verbrannt.... ,-)
#
Ich will nix sagen...aber das artet wieder in eine BO Diskussion aus....
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
GEZ Gebühren zahle  wir nur an ARD/ZDF.
Wir haben das beste Fernsehprogramm der Welt,drum laufen bei uns ständig Wiederholungen.      
Und dein ganzes Leben ist ein schlechter Film....

Wie wärs wenn du mal auf PN´s reagieren würdest......
#
...rechts ist zur Zeit ein Banner, auf dem ein Rugbyshirt angeboten wird...klickt man aufs Banner kommt man in den Shop...aber weit und breit ist kein Rugbyshirt zu finden...noch nicht mal über die Suchfunktion....
#
zwerg_nase schrieb:
zahl mal ne rechnug nicht und laß die mahnungen auch im papierkorb verschwinden... dann hast du auch irgendwann den status eines vorbestraften....
Naja dazu mußt du aber auch den Termin zur Abgabe der EV verpassen und dann wirste von den Grün-Weißen geholt...und dann glaub ich biste immer noch net vorbestraft....
#
Glückwunsch alter Fußzehenvereiterer....ich freu mich schon auf den nächsten Forumskick.....
#
Was hier geschleimt wird....das geht auf keine Kuhhaut....
#
R@ptor schrieb:
kennt ihr wrong turn??
http://www.weltbild.de/artikel.php?artikelnummer=10348621&mode=art&wea=8001213&PUBLICAID=570e9c981959b1f9ad211575804d341b

ich find den ma richtig gut  
Naja sind auch ziemliche Deppen-Einlagen dabei....
#
lammbock schrieb:
moinsen,

weis jemand wo ich fakes der o.g. marke im internet kaufen kann?

danke für eure hilfe

lammbock
Ebay
#
adlerfreak89 schrieb:

Ich würde noch diese ganzen künstlichen Gerichtsshows hinzufügen, gibt sogar Leute, die glauben die "Handlung".      

Gibt sogar Leute aus dem Forum...die bei sowas schon mal mit gemacht haben...
#
Ist bei nem Mac die Suchfuntkion deaktiviert?..... ,-)
#
Dr.House