Brady
77693
FL-Adler schrieb:Auch ein beschissener Film...wir haben den zu 5. geschaut und uns nach dem Film fragend angeschaut....
A propos Lynch. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir bei seinem Film "Mulholland Drive" ein wenig auf die Sprünge helfen kann. Gegen Ende wurde die Falten auf meiner Stirn immer grösser. Aber vielleicht soll es ja auch gar keine schlüssige Erklärung geben, weil das die Intention des Herrn Lynch war?
KidKlappergass schrieb:Wer hatten dich wieder laufen lassen?
@RobinAdlerRobinAdler schrieb:
.. Ein Post noch, bitte!!! ..
Nicht betteln, Du bekommst noch einen von mir. Einen bitterbösen Post, weil es Dir gelungen ist, mich mit Deinem von mir geschätzten Nick trotz einer nichtssagenden Überschrift in einen Thread zu locken, als dessen hauptsächliches Thema sich dann wieder einmal Mr. T. entpuppt.
Für diese Missetat singst Du das nächste Mal am GD ein Liedchen nur für mich...
stefank schrieb:Wie bitte? Macht Schafe poppen blind oder erkennst du wirklich nicht, dass meine Lösung die einzige Wahre ist....Brady schrieb:stefank schrieb:Ich meine hier im Forum irgendwo gelesen zu haben, dass es "Land Of Hope and Glory" von Edward Elgar ist...HeinzGründel schrieb:
Ich meine das wäre Edward Elgars " Land of Hope und Glory bin aber nicht ganz sicher
Es könnte natürlich auch "Land Of Hope and Glory" von Edward Elgar sein...
Von allen drei Lösungen ist das wohl die blödeste. Wie kann man nur so einen Quatsch behaupten. Lern erst mal richtig lesen!
@FL-Adler: Ich geh davon aus die 30% beziehen sich auf Penelope....