>

Brady

77693

#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich meine das wäre Edward Elgars " Land of Hope und Glory bin aber nicht ganz sicher

Es könnte natürlich auch "Land Of Hope and Glory" von Edward Elgar sein...
Ich meine hier im Forum irgendwo gelesen zu haben, dass es "Land Of Hope and Glory" von Edward Elgar ist...
#
crusher schrieb:

Nein, aber mein Nachbar hat die DVD.

Kein ICQ?
#
SGE_Werner schrieb:
bzw. ich habs nachher geschrieben...
Die Zitierung war etwas unglücklich...    
Und ich wollte einfach noch mal sicher gehn...

Aber mal im Ernst...kannste mir 5 Vorteile der DDR aufzählen?
#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:

Was Bespitzelungen, Verfolgungen und Unterdrückung angeht kann man keinen Unterschied ausmachen, nur die Folgen waren nicht so tödlich wie im Dritten Reich.

Das trifft es auf den Punkt... Die DDR hatte auch ein paar Vorteile
Du nennst es einen Vorteil sein Leben lang hinter Gittern zu sitzen, statt direkt erschossen zu werden? Ich weiß nicht was besser ist.....
#
nicole1611983 schrieb:
Ich würde sogar fast sagen, die Regierung hat die Menschen geopfert, um einen Krieg führen zu können (ähnlich sehe ich das auch mit Purle Habor).
Genau die Amis haben sich damals in die Flugzeuge gesetzt und haben schön einen auf Kamikaze gemacht.....
#
GERMEX schrieb:
er meint mit sicherheit GERMANY leider!!!
Und wie kommste darauf?
@zwerg_nase: Schön dich wieder zu lesen....
#
Luzbert schrieb:

Paxi und Fixi    
#
Container-Willi schrieb:
Die brauch en gute Anwalt.  ,-)  ,-)  
Dann brauch sie hier gar net anfangen zu suchen.... ,-)
#
ask schrieb:
ich wußte warum ich lieber Fix und Foxi gelesen habe!!!)

Wie heißen die Eltern von Fix und Foxi?
#
kreuzbuerger schrieb:

aber nein, die medien bauschen bestimmt nicht zwecks quote und propaganda ne mücke zu nem elefanten auf...
Wenns wirklich nur ne Mücke war, hätte sich der Papst ja nur mal jucken brauchen, anstatt sich zu entschuldigen.....
#
Der-Hesse schrieb:
.... wie Deutschlandflaggen verbrannt werden ....
§ 90a StGB
Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole
  Erster Abschnitt (Allgemeiner Teil)

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften ( § 11 Abs. 3) 1.  die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder

2.  die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.
#
#
Stöpsel schrieb:
neeein!...ahhhhhh des gibts doch net.
Ich hab mir letztens den Film per icq von nem bekannten gezogen...3 tage lang war der pc an!.....ach fuck...schicksal!xD

Ne CD brennen geht schneller.....
#
crusher schrieb:

Du bist schon recht lernresistent, oder? Aber was vor 3 Jahren schon kein Sinn machte, mit dir zu diskutieren, macht es wohl auch heute nicht. Der gelbe Anstrich macht sich gut zum Braun.
Gelb und Braun schmückt die Sau....oder so ähnlich...
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
genau da scheiter ich immer im kreis.da hat man eigentlich keine chance...

Erzähl doch nix......
#
Sexy Rexi ganz allein, saß in seinem Zimmerlein, auf sein Leben keinen Bock, sprang er aus dem zweiten Stock und die Moral von der Geschichte, warum macht das Heino nicht..
#
Feigling schrieb:

Guten Morgen, Scara
Schleimscheisser....
#
Scaramanga schrieb:

Kaum wird gepöbelt, wird ein nettes "Guten Morgen" übersehen.....
Schnauze.....
#
Feigling schrieb:

Doch die nehm ich ja nachts auch raus und leg sie in ein Glas...  
Leg du dich doch auch mal in ein Bad.......voll mit Salzsäure.......
#
Feigling schrieb:

Wird aufm Geflügelhof gebadet?
Jup....aber bei dir unter der Brücke wohl net....