Brady
77693
s-dreher.de schrieb:Bei meinem Hund hats keine Minute gedauert.....
Das bedarf nun mittlerweile nur einen ambulanten Eingriff, sagen wir mal so 25 Minuten, und das Drops ist gelutscht!
Am Ende dann noch nen genetischen Fingerabdruck....dann warste irgendwann mal in irgendeiner Wohnung von nem Freund....hast da ein Haar verloren...der Freund zieht aus...ein neuer Mieter zieht ein...dieser wird ermordet und alles was sie finden ist dein Haar und du hast kein handfestes Alibi..
Und jetzt? Viel Spaß hinter Gittern....
Ok vielleicht net ganz aus nem Kinder Mund...dafür aus dem Mund meiner EX-Ex-Freundin....wir waren im Urlaub auf Kreta und da machten Nachts immer Mengen von Schnacken im Zimmer rum....irgendwann hab ich zur Spraydose und Feuerzeug gegriffen und alle dem Feuertod sterben lassen..
Am nächsten Tag tragen wir ein Päarchen aus England und da meinte meine Ex-Ex- Freundin: "We have so many Snakes in our Room"...in dem moment hab ich sie nicht kennen wollen....
Am nächsten Tag tragen wir ein Päarchen aus England und da meinte meine Ex-Ex- Freundin: "We have so many Snakes in our Room"...in dem moment hab ich sie nicht kennen wollen....
zwerg_nase schrieb:Du solltest dir die Aufgabenstellung schon mal durch lesen...
erst fahren MIB 1 und Monster 1 rüber, monster 1 steigt aus
MIB 1 fährt zurück, lädt Monster 2 ein
MIB 1 steigt aus, Monster 2 fährt zurück
Monster 2 und MIB 2 fahren zusammen rüber
MIB 2 steigt aus, Monster 2 fährt zurück
Monster zwei und Monster 3 setzen über
Monster 3 fährt zurück und holt MIB 3
alle drüben.
Dann halt Meilenweit....