>

Brady

77693

#
Knueller schrieb:
Wenigstens hab ich Abi    
Nen wirklichen Beweis haste aber noch net abgeliefert...eher im Gegenteil....
#
zwerg_nase schrieb:
dann tröste dich mal selbst...    

@stefank
da du mit deiner beziehung zu deinem schaf ja nie so richtig rausgerückt bist und bis heute deine genauen beweggründe nicht erläutert hast, bleibt uns doch nichts anderes übrig als es auf den minimalkonsens zu reduzieren und eben jene praktiken als gegeben anzusehen. sollte dem nicht so sein, liegt es wohl an dir diesen irrtum oder die fehleinschätzung zu beheben.    

Ähmmmm also...äähhmmmmm..stefank...also--ähmmmm
#
stefank schrieb:
....
Wer sich am GD schon als HK ausgibt.....der brauch sich nun wirklich über nix mehr wundern....
#
lt.commander schrieb:

.....
Hey Zinkenmann....halt dich da mal raus..... ,-)
#
Freecastle_Adler schrieb:

Ein Baum ein Strick ein Schwaben.....

Nur weil du Schwabe bist...brauchste dich net umbringen..... ,-)
#
aber bei "Schwabe" hört der Spaß auf. Zu einem Badner sagt man das nicht. Genauso wenig wie man zu einem Frankfurt Oxxenbacher sagen darf!
*tätschel* Iss ja gut alter Schwabe.....
#
Knueller schrieb:
Nee stimmt nicht! Die 81 (99-18) hat den türkischen Halbmond, die 63 (71-8) hat den Pfeil nach schräg rechts oben!
Also muss die Kugel wohl oder übel wissen,was ich denk!    

Tuts noch weh?
#
sollte Brady gelten  
Hey Schwabe!! Vorsicht!!!
#
Die gute Frau soll sich doch bitte bei "YMCA" anmelden....ich glaube da kann ihr geholfen werden....oder verwechsel ich das jetzt mit dem "CVJM"???
#
Nur Schwule und Indianer hier in dem Fred und die wenigsten von euch schlafen in Zelten..... ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
Narzismus!

Jetzt bin ich mal gespannt was passiert......
#
Bei mir iss der Groschen gefallen, was Punkt 3 angeht...ist doch ganz klar was aus dem Stadion verbannt werden muss:

Feminismus.....

,-)
#
Ich hätt jetzt echt mal gerne geklärt von der Thread Öffnerin was es mit diesen 3 Dingern auf sich haben soll....zwei wären ja geklärt...oder?
#
Knueller schrieb:
@ brady: ok aber woher weiß die kugel, welche zahl ich gedacht hab? vllt denk ich ja an 15 und die kugel zeig mir aber 36 an?!
Denk net immer so viel.....
#
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
wie wäre es mit "Back to topic"?

Zu welchem genau ?  Hupen?  Anti-Minimalkonsens ?

Genau Knueller! Erklär du mir mal den dreifachen Anti-Minimalkonses....
#
Koi schrieb:
[big]ein fettes Dankeschön. [/big]
,-)  Alles andere hätte mich bei dir auch gewundert
#
Da gabs mal nen Film....da hat ne Frau 3 Hupen ich komm nur grad net auf den Namen von dem Film...sonst hätt ich das Bild schon mal hier reingestellt....
#
HeinzGründel schrieb:
Niemiec
Ich weiß ja nicht auf welche Hupe Du drückst. Oje das war jetzt wieder sexistisch  
Müßte es nicht "Hupen" lauten?
#
Da fällt mir ne etwas derbe Geschichte ein, von einem Freund dessen Oma gestorben war. Beerdigung ist am beerdigen und dann kommt er mit seinem damals 4 jährigen Sohn ans Grab um Erde auf den Sarg zu werfen...da fragt ihn sein Sohn:
"Du Papa was ist da in der Schatzkiste drin."
#
jsuriana schrieb:
die den dreifachen Anti-Minimalkonsens teilen, nur sitzen die nie dort, wo ich sitze.  
Könnte mir kleinem Bauernbub mal bitte einer erklären was ein "dreifacher Anti-Minimalkonsens" ist??????