>

Brady

77693

#
Auch die erste Liebe bringt oft Kummer – das muss jetzt auch Sarah erfahren. Zwischen ihr und Fabian ist es aus. Anna versucht, ihre Tochter so gut es geht zu trösten.

Carsten allein zu Hause: "Käthe" feilt im fernen New York an seiner Schauspielkarriere und Sohn Felix weilt in Berlin. Dazu kommt noch jede Menge Ärger in der Praxis. Immer häufiger entflieht Carsten der Realität in eine andere Welt, die aus Aufputschmitteln und flüchtigen Männerbekanntschaften besteht.

Die Camper aus der Lindenstraße: Sabrina, Hajo, Gabi und Andy tauschen ihre gemütlichen Wohnstuben gegen Zelt und Luftmatratze. Der Wetterbericht sagt jedoch nichts Gutes vorher und dann zieht tatsächlich ein Sturm auf.

#
teezwetschge schrieb:
Seit wann kannst du denken?  

1. Hat das was mit Logik zu tun
2. Hab ich ein Aquarium daheim....

#
Man kommt bei jeder Runde auf eine der folgenden Zahlen:
93
81
72
63
54
45
36
27
18 und die 9.....ich könnte dir sogar ohne das du rechnest sagen, welches Symbol dran kommt
#
Einfacher gehts ja net.....
#
VilbelAdler schrieb:
Fragt sich: Wer ist antisexistisch und antirassistisch genug, um das zu machen? :P

Ich!
#
Koi schrieb:

[big][big]Nochmals ein herzliches Dankeschön an Euch alle!!![/big][/big]
Gern geschehen Calli..... ,-)
#
Spiderwoman schrieb:
Was ein Zeug   ich hab gesabbert wie eine OMA   Puhi Pah  

Selbst in der SBahn nachts um zwölf haste das noch gemacht....
#
zwerg_nase schrieb:

na da haste ja dein großes vorbild mal getroffen. und hat er dir noch ein paar tips geben können?  
wie mers net macht?    
Jep  hab ich.....jaja wir haben uns gegenseitig Tips gegeben....ich kann mich nur leider net mehr so genau erinnern...

@Robin: Von mir aus auch über China.... ,-)
#
....als ich heute Vormittag mal zum entkatern mit meiner Kleinen spazieren war....sind wir auch am Friedhof vorbei gekommen....sie fragte mich ob heute eine Beerdigung sei und ich sagte "nein...sonntags nie"....dann bat sie mich...sie mal auf die Friedhofsmauer zu stellen...gesagt getan...dann stellte sie sich oben drauf...schaut auf den Friedhof....begann zu winken und sagte

"Hallo Beerdigte" und sprang von der Mauer...

Schönen Sonntag noch
#
crusher schrieb:

Das war ich    

Dich hab ich vorm Stadion gesehn....nicht im.... ,-)
#
Audrey schrieb:
Wie wärs mit Lexa? Nach dem fragt irgendwie keine Sau mehr  

Den hab ich gestern im Stadion gesehn....
#
SGEmannheim schrieb:
also ich schaue mir wiedereinmal die 2.Liga Konferenz an , also manche Kommentatoren sind sowas von schlecht das ist nicht mehr zu toppen.  

Doch durch deine Freds.....
#
Glückwunsch Dicker!!! Hab dir gestern ja schon zu gewunken.....deine riesen Kietze....erkennt man auch quer durchs Stadion...feier heute mal schön und schlag dir den Ranzen voll...

#
Jep war net schlecht gestern.......am besten war die Fahrt mit der S-Bahn in die BB...Mein Dank geht an Robin für die Mukke....

@zwerg_nase: Guck mal

#
So ihr Bagaluten.....ich wünsch euch viel Spaß....

Ich schau mir den LT von meinem VIP-Sessel aus an.....
#
miep0202 schrieb:
Guhta Raisa!    

Dir auch...und zwar ans GD heute.....
#
VilbelAdler schrieb:

Und dann gehts ab nach Afrika, und zwar mit nem Schiff
Lieber mit HK und ib im Schiff und Gitarre nach Afrika, als dich nur eine Sekunde sehn zu müssen....
#
ib schrieb:
Also Leute falls der H.K., ich und der Brady rechtzeitig fertig werden mit dem Container neu zu streichen und die Fähnchen aufzuhängen werden wir natürlich auch kommen.
Und in Afrika ist Muttertag.....
#
VilbelAdler schrieb:
Nichts sagende Überschriften, Vol XIVIXI
Stimmt die ersten XIVIX Überschriften waren von dir.....
#
VilbelAdler schrieb:
Ihhh wo kommt der denn her
Garantiert nicht aus deinem Bett....