Brady
77693
zwerg_nase schrieb:Jep hab ich.....jaja wir haben uns gegenseitig Tips gegeben....ich kann mich nur leider net mehr so genau erinnern...
na da haste ja dein großes vorbild mal getroffen. und hat er dir noch ein paar tips geben können?
wie mers net macht?
@Robin: Von mir aus auch über China.... ,-)
....als ich heute Vormittag mal zum entkatern mit meiner Kleinen spazieren war....sind wir auch am Friedhof vorbei gekommen....sie fragte mich ob heute eine Beerdigung sei und ich sagte "nein...sonntags nie"....dann bat sie mich...sie mal auf die Friedhofsmauer zu stellen...gesagt getan...dann stellte sie sich oben drauf...schaut auf den Friedhof....begann zu winken und sagte
"Hallo Beerdigte" und sprang von der Mauer...
Schönen Sonntag noch
"Hallo Beerdigte" und sprang von der Mauer...
Schönen Sonntag noch
Carsten allein zu Hause: "Käthe" feilt im fernen New York an seiner Schauspielkarriere und Sohn Felix weilt in Berlin. Dazu kommt noch jede Menge Ärger in der Praxis. Immer häufiger entflieht Carsten der Realität in eine andere Welt, die aus Aufputschmitteln und flüchtigen Männerbekanntschaften besteht.
Die Camper aus der Lindenstraße: Sabrina, Hajo, Gabi und Andy tauschen ihre gemütlichen Wohnstuben gegen Zelt und Luftmatratze. Der Wetterbericht sagt jedoch nichts Gutes vorher und dann zieht tatsächlich ein Sturm auf.