>

Brady

77693

#
@pokal2006....ähhhh...zwergnase: Das kommt davon wenn man mit zwei Nicks angemeldet ist...
#

FanTomas schrieb:

zwerg_nase schrieb:

FanTomas schrieb:

sollte ich im Auftrag von "Pokal2006" schreiben!

hast du das als sms bekommen?

Liest Du meine PM´s, du Hund?????
Nee er hat sie dir geschrieben....
#

Aepplerkoenig schrieb:
Denkst du wirklich Leute die Abi gemacht haben und normalerweise studiert hätten, würden dann als Metzger arbeiten das glaube ich weniger.
Also sind Abiturienten was besseres, als ein  Auszubildender zum Metzger?

In der Not frisst der Teufel Fliegen.
#

teezwetschge schrieb:
Wer will heutzutage noch Metzger oder Bäcker werden? Bis keine mehr da sind...
Bis es nur noch Wurst und Brot im Wal Mart gibt.
#

Aepplerkoenig schrieb:
Sollten aufgrund der Studiengebühren nicht mehr so viele Leute studieren, wollen immer mehr Schulabgänger einen Ausbildungsplatz, nur die sind leider auch zu knapp und es wären noch mehr Arbeitslose auf dem Arbeitsmarkt zu finden.
Also der größte Metzger hier bei uns vor Ort hat über eine Jahr lang einen Auszubildenden gesucht und keinen gefunden.....
#
@anika: Mehr wollt ich net wissen...
#

Sateenkaari schrieb:
aaah ja------wo die das mit dem ordnungssinn herhaben ist mir ein rätsel
Das ist ein generelles Fische Problem....
#

Sateenkaari schrieb:
schließt das eine denn das andere aus?!
Naja wenn es immer heißt, die Hörsäale seien überfüllt usw. Dann scheints ja zu viele zu geben oder nicht?

Deswegen ja meine Frage!
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Wusst ich doch dass an dem Fensterputzerjob ein Haken ist ...

DA
Sei froh das ein Haken dran ist, sonst würden ja fast alle Fensterputzer in Frankfurt abstürzen...

Aber mal wieder zum Thema zu kommen. Auf der einen Seiten wird sich hier beschwert, dass die Lesungen zu voll sind, auf der anderen Seite wird aber auch gesagt das zu wenig Leute studieren....was denn nun?
#

Troubadix schrieb:
Eigentlich müßte der doch Rot sein...
...und der Adler schaut normalerweise doch immer nach rechts....
#

HeinzGründel schrieb:
Mir ist nicht recht einsichtig warum Kindergartenplätze kostenpflichtig sind,ein Studienplatz der dem Studenten in der Regel ein höheres Einkommen als dem Durchschnitt sichert aber nicht.
Mensch Heinz das hatte wir doch letztens schon. Wer sein Kind in den Kindergarten bringt, kann in der Zeit ja arbeiten gehn und wer in der Zeit arbeiten gehn kann, verdient auch mehr und kann davon einen Teil auch wieder an KiKa Gebühren abdrücken....ist doch ganz logisch...
#

nicole1611983 schrieb:
Ich denke mein Freund und ich geben zusammen im Jahr für die Eintracht min. 3000€ aus.
Das sind dann schon zwei Semster die du studieren kannst....
#
Der Basler säuft und raucht dir die Haare vom Kopp....
#

VilbelAdler schrieb:
Nein, denn lt. Menschenrechtskommision ist selbst DA ein Mensch
Da wett ich ne Kiste Schobben dagegen....
#

Dr.Ball schrieb:
du lachst, der PA weint wahrscheinlich grade
Der PA überlegt grade über was er sich wohl mal mit dem HK unterhalten wird, falls sie sich mal zufällig über den Weg laufen....
#

EinsammerAdler schrieb:
Hallo ich würde gerne einen FAnclub gründen benötige noch ein paar leute danke
???????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????
??????????????????????
???????????????
??????????
??????
?????
???
??
?
#

Monk schrieb:
Von 1.22 Uhr bis 11.41 Uhr sind es bei mir gerade mal etwas mehr als 10 Stunden!
Korinthenkacker
#

Monk schrieb:

Brady schrieb:
Hallo DA....der Beitrag hier ist jetzt [big]fast[/big] schon 12 Stunden online und du hast noch keinen Kommentar dazu abgegeben...

Mathe!?
#

GermKilla schrieb:
zurückgebliebenen unsere Eintracht anfeuern können?
Du meinst sicher "daheimgebliebene"...

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10916834#last
#

Vael schrieb:
Duuuuu ich kenn dich nicht,  ehrlich nicht, aber wenn so viele soooooooo lieb gratulieren musst du ne ganz liebe sein also tu ich dem kein Abbruch und gratuliere dir ebenso lieb zum Purzeltach!

Vael schrieb:
Huch, und hier hab ich einen Purzeltach übersehen.

Aber alles gute nachträglich zum Purzeltag! Ein hübsches Dreiergeschenk hast du gestern ja schon bekommen

Doch noch Voll?...