Brady
77693
#
Brady
@pokal2006....ähhhh...zwergnase: Das kommt davon wenn man mit zwei Nicks angemeldet ist...
Also der größte Metzger hier bei uns vor Ort hat über eine Jahr lang einen Auszubildenden gesucht und keinen gefunden.....
Aepplerkoenig schrieb:
Sollten aufgrund der Studiengebühren nicht mehr so viele Leute studieren, wollen immer mehr Schulabgänger einen Ausbildungsplatz, nur die sind leider auch zu knapp und es wären noch mehr Arbeitslose auf dem Arbeitsmarkt zu finden.
Sei froh das ein Haken dran ist, sonst würden ja fast alle Fensterputzer in Frankfurt abstürzen...
Dortelweil-Adler schrieb:
Wusst ich doch dass an dem Fensterputzerjob ein Haken ist ...
DA
Aber mal wieder zum Thema zu kommen. Auf der einen Seiten wird sich hier beschwert, dass die Lesungen zu voll sind, auf der anderen Seite wird aber auch gesagt das zu wenig Leute studieren....was denn nun?
Mensch Heinz das hatte wir doch letztens schon. Wer sein Kind in den Kindergarten bringt, kann in der Zeit ja arbeiten gehn und wer in der Zeit arbeiten gehn kann, verdient auch mehr und kann davon einen Teil auch wieder an KiKa Gebühren abdrücken....ist doch ganz logisch...
HeinzGründel schrieb:
Mir ist nicht recht einsichtig warum Kindergartenplätze kostenpflichtig sind,ein Studienplatz der dem Studenten in der Regel ein höheres Einkommen als dem Durchschnitt sichert aber nicht.
???????????????????????????????????????????????????????
EinsammerAdler schrieb:
Hallo ich würde gerne einen FAnclub gründen benötige noch ein paar leute danke
???????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????
??????????????????????
???????????????
??????????
??????
?????
???
??
?
Du meinst sicher "daheimgebliebene"...
GermKilla schrieb:
zurückgebliebenen unsere Eintracht anfeuern können?
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10916834#last
Vael schrieb:
Duuuuu ich kenn dich nicht, ehrlich nicht, aber wenn so viele soooooooo lieb gratulieren musst du ne ganz liebe sein also tu ich dem kein Abbruch und gratuliere dir ebenso lieb zum Purzeltach!
Vael schrieb:
Huch, und hier hab ich einen Purzeltach übersehen.
Aber alles gute nachträglich zum Purzeltag! Ein hübsches Dreiergeschenk hast du gestern ja schon bekommen
Doch noch Voll?...